Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Catworld

Nach unten 
AutorNachricht
Ghost517
Frisch eingezogen
Ghost517


(AC-)Name : Aila
Stadtname : Catworld
3Ds FC : 1993 - 9369 - 8154
Traumcode : 7600 - 4900 - 4142
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3309
Alter : 21
Catworld  0_Inventar_zpsf92c0165

Catworld  Empty
BeitragThema: Catworld    Catworld  EmptyDi Jun 23, 2015 2:18 pm

Catworld ist meine 2. Stadt. Vorher hatte ich schon die Stadt New Peak, welche ich aber gelöscht hab. Das war auch gut, denn ich war schon nach einer Woche "weiter" als meine Freundin, die ACNL schon ein halbes Jahr länger hatte. Die Einkaufsmeile meine Stadt ist jetzt schon voll ausgebaut. Ich hab in meine Stadt angefangen Blumen zu züchten, deshalb ist meine Stadt auch fast ganz voller Blumen. Ich weiß nicht so wirklich wie ich die Stadt weiter beschreiben soll. Ihr könnt sie ja einfach mal "besuchen" und mir dann sagen wie ihr sie findet. (Schlummeranschrift: 7600 - 4900 - 4142)

Stadtbewohner: Monique, Julian, Gabi, Thorsten, Jolly, Fritz, Rosi, Nele, Tabea
Stadtgründung: 25. Mai 2014
Bürgermeisterin: Aila
Weitere Bewohner: Alice
Stadtfrucht: Apfel Catworld  1465584748
Ehemalige Bewohner : Jimmy, Feline, Chloe, Weber, Minka, Herbert, Tim... (es sind zu viele um sie alle aufzuzählen)

LG Ghost
Nach oben Nach unten
http://n-a-c-h-t-k-a-t-z-en.forumieren.com/
 
Catworld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: