Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Diverse Werbung zu ACNL

Nach unten 
+20
minimoli
Anni
Printe
Bienchen♥
Pia
jessi218
Tardis
Kyohrin
Robin
NGE und AC fan
Quasar79
Punchy
Lililala
inemca
Yatzuky
Hyuna
Dennis
BeccijazzY
Steffi
Toby
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptyFr Mai 24, 2013 11:20 pm



Wie findet ihr die Werbung?


Zuletzt von sebastian97 am Mi Mai 29, 2013 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5984
Alter : 33
Diverse Werbung zu ACNL 0_Inventar_zpsf92c0165

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptyFr Mai 24, 2013 11:26 pm

Nicht so toll. Laughing Der Junge wirkt so... komisch. Aber die 3D Darstellung ist eine nette Idee. Smile
Nach oben Nach unten
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4088
Alter : 30
Diverse Werbung zu ACNL Steffi_zpsc3444911

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySa Mai 25, 2013 7:18 am

Würde mich jetzt auch nicht vom Hocker reißen Very Happy
Wenn ich nicht wüsste was Animal Crossing ist oder ich noch keins gespielt hätte, würde ich mir denken, was das wohl wieder für ein verrückter Krampf ist Laughing

Ich hoffe, dass bald die Deutsche kommt :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySa Mai 25, 2013 8:52 am

Die Werbung ist nicht mein Fall. AC ist bekannt genug, da hätte man das Geld nicht für miese Werbung rausschmeißen sollen, die einem eher vom Kauf abhält. :/

Na Gott sei Dank sitzt auf meinem DS kein Schmetterling. *Kescher raushol*
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
Diverse Werbung zu ACNL Beccijazzy_zpsf672b83e

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySa Mai 25, 2013 9:39 am

Ich finde ihn nicht so gut da waren die japanischen irgendwie besser aber ich finde es gut das es ein junge ist sonst würden die ami jungs bestimmt denken es wäre ein mädchen spiel! Neutral
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6165
Diverse Werbung zu ACNL Dennis_zps683b7e16

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySa Mai 25, 2013 10:23 am

Naja würde mich nicht wirklich ansprechen wenn ich AC nicht kennen würde. Aber ist schön dass sie endlich mal mit einem Jungen werben. Sonst vermarktet NIntendo ACNL ja mehr als Mädchenspiel, was es aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4205
Alter : 31
Diverse Werbung zu ACNL Hyuna_zps78678809

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySa Mai 25, 2013 12:11 pm

Hmm...also wenn ich nicht wüsste, was man alles in Animal Crossing machen kann, dann würde ich denken, dass es eher sowas wie Sims ist. Also, dass ich halt mein Haus selber einrichten kann (stimmt ja auch Very Happy) und mir die Stadt zurechtbiegen kann. Aber mehr halt nicht. Klar haben die nicht ewig Zeit, aber vielleicht hätte man die Insekten und Fische usw. kurz noch mit reinbringen können Very Happy Dann wäre das ein besseres Gesamtbild.
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4175
Alter : 23
Diverse Werbung zu ACNL Yatzuky_zps5c228ba4

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySa Mai 25, 2013 12:12 pm

Ich finde die Werbung nicht soo toll. :/
Ich hätte es besser gefunden, wenn nicht das Standard-AC-hafte gezeigt wird (bis auf das Bürgermeister-Dasein), sondern mehr neue Features, wie z.B. das Schwimmen oder die neuen Möglichkeiten beim Designen. Die Insel, die Einkaufsstraße, der Schlummerpalast (der heißt doch jetzt so?) oder die Fundgrube wurden nicht einmal erwähnt.
Obwohl die 3D-Darstellung mit dem "echten" Jungen schön aussah und bestimmt aufwendig zu machen war, fand ich es schade, dass nur so wenig Szenen auf dem 3DS gezeigt wurden. Das ist fast genauso, als würde man Werbung für Hundeshampoo machen, ohne dass irgendwann ein Hund vorkommt. (Schlechtes Beispiel - mir ist auf die Schnelle nichts Besseres eingefallen. ^^)
Das ist jetzt nicht so passend, aber ich mag die Stimme nicht. Die hört sich so ... unecht an. ._.

Wenn ich Nintendo wäre, würde ich diesen Spot auf gar keinen Fall ausstrahlen. :/
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4706
Alter : 109
Diverse Werbung zu ACNL 0_Inventar_zpsf92c0165

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySa Mai 25, 2013 12:40 pm

ich tanz jetzt mal aus der Reihe Cool denn ich finde den Spot nicht schlecht gemacht... er stellt das Spiel so dar, als ob man ins Spiel eintauchen kann (was ja auch stimmt) man wird Teil des Spiels und hat alle Möglichkeiten selber in der Hand und ist der Bestimmer.

Die Grafik wurde super übernommen und was ich besonders witzig finde, ist, dass der Junge seinem Spiel-Avatar ähnlich sieht Wink

Natürlich kann in einem 30-sekunden Spot nicht jedes Detail erwähnt werden, er soll die Leute ja nur neugierig machen, sich über das Spiel informieren zu wollen... und das schafft der Spot.

Man muss auch bedenken, dass der Spot nicht nur im Kinderprogramm laufen soll, sondern ein viel größere Zielgruppe hat. Wink
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3564
Alter : 31
Diverse Werbung zu ACNL Lililala_zpsctswzpwk

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySo Mai 26, 2013 12:34 pm

Ich finde die Werbung irgendwie ernüchternd xD Wirkt auf mich so als hätten sich die Amis nicht besonders viele Gedanken gemacht, außer halt das der Junge 3D mäßig da drinne ist, nicht mein Fall.
Nach oben Nach unten
Punchy
Vagabund
Punchy


3Ds FC : 1934-0841-1668
Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 4349
Alter : 26
Diverse Werbung zu ACNL Punchy_zps457a0de1

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySo Mai 26, 2013 1:43 pm

So schlecht finde ich den Werbespott gar nicht. Die Idee ist ja irgendwie ganz witzig. Nur sehr, keine Ahnung, kindisch gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Quasar79
Grünschnabel
Quasar79


3Ds FC : 006103477805
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4093
Alter : 38
Diverse Werbung zu ACNL 0_Inventar_zpsf92c0165

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySo Mai 26, 2013 1:48 pm

geht so find hatten ein allgemeines Publikum ansprechen sollen aber nicht so
Kindisch
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
Diverse Werbung zu ACNL Beccijazzy_zpsf672b83e

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySo Mai 26, 2013 2:30 pm

Quasar79 schrieb:
geht so find hatten ein allgemeines Publikum ansprechen sollen aber nicht so
Kindisch
Darauf hab ich gar nicht geachtet du hast aber recht die jüngsten hier sind glaub 9-10 und die ältesten glaub 40+ sie hätten das schon beachten sollen so wie zum beispiel in der japanischen fernsehwerbung da war ne erwachsene frau! Neutral
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4683
Alter : 26
Diverse Werbung zu ACNL NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySo Mai 26, 2013 4:53 pm

ich find den clip gar nicht so schlecht. erinnert ein bisschen an den einen mk7 spot Very Happy
Nach oben Nach unten
Robin
Tourist
Robin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4070
Alter : 52
Diverse Werbung zu ACNL 0_Inventar_zpsf92c0165

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySo Mai 26, 2013 6:14 pm

Ich finde das mit dem "Eintauchen" schon gut. Und dass es ein Junge ist, der auch nicht mehr im Grundschulalter zu sein scheint...

Aber: Man hätte mehr von dem zeigen können, was Animal Crossing so einzigartig macht - das alltägliche "Leben" dort. Fischen, Insekten fangen, Bäume schütteln, Blumen pflanzen, tauchen, auf die Insel fahren, usw. usf. ... und sich mit den Bewohnern anfreunden ...und dass man alle Freiheit hat, was man tut oder lässt. - Also die "Alleinstellungsmerkmale" von AC gegenüber den ganzen anderen Spielen...

Hier kommt es mir so vor, als wäre die Zielgruppe des Spots ausschließlich diejenigen, die einen der alten AC-Titel bereits gespielt haben (und die Grundfunktionen schon kennnen). - Um die zu überzeugen, warum sie noch einen AC-Titel (und gerade diesen) brauchen...

Um kennenzulernen, was ACNL wirklich ausmacht, ist dieser Spot meiner Meinung nach nicht geeignet. Es wirkt wie das x-te MySims oder so.

Und dass er "wie von Zauberhand" Haus vor Ort direkt ändert, passt so ja auch gar nicht...

Aber ich will nicht wirklich meckern - für jede Zielgruppe gibt es sicherlich andere Werbespots. Ich vermute nur, dass Nintendo uns "westliche" Zielgruppe ein wenig unterschätzt... So langweilig (bau dein Haus, designe dein Sofa) sind wir doch gar nicht - wir sprechen auch mit Känguruhs und Teddies und rupfen virtuelles Unkraut. :P
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4175
Alter : 23
Diverse Werbung zu ACNL Yatzuky_zps5c228ba4

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptySo Mai 26, 2013 6:26 pm

@Robin
Du sprichst mir aus der Seele ... c;
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
Diverse Werbung zu ACNL Beccijazzy_zpsf672b83e

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Deutscher ACNL Werbespot auf Super RTL und nickelodeon!   Diverse Werbung zu ACNL EmptyDi Mai 28, 2013 10:29 pm

Einer aus dem nintendo Briefkasten hat uns darauf hingewiesen das auf Super RTL ein Werbespot läuft ich hab dann daraufhin mir mal die Werbung von Super RTL angeschaut und hab ihn dann innerhalb 3 verschiedener Werbungen 2x gesehen! Dann hab ich auf nickelodeon ungeschälten dort lief er ebenfalls :affraid: !
Er ist ziemlich kurz man sieht gerade mal 2 spielszenen die ca. 2-3 Sekunden gehen und dann das acnl 3ds Xl bündle mit ACNL daneben mehr nicht!
Ich werde versuchen den Werbespot aufzunehmen und hier reinzustellen! Sobald ich ihn geschnappt habe denn er ist geschätz weniger als 10sekunden lang!
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6165
Diverse Werbung zu ACNL Dennis_zps683b7e16

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptyDi Mai 28, 2013 10:34 pm

Habe von 14 bis 19 Uhr SuperRTL geschaut... Der Spot kam nicht 1x >_< Aber nichtmal 10sekunden ? Für so ein großartiges Spiel mit so viel möglichkeiten definitiv zu wenig. Bei 10 Sekunden weiss man ja gar nicht wirklich was Animal CRossing überhaupt ist wenn man es nicht kennt, schade, sehr schade !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptyDi Mai 28, 2013 11:25 pm

Der englische (England) ist hier:



Ich find den englischen eigentlich besser wie den amerikanischen. Mal gucken wann das erste Video zum deutschen auftaucht, wobei es wahrscheinlich die Übersetzung von dem englischen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4496
Alter : 41
Diverse Werbung zu ACNL Kyohrin_zps8cad1586

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptyDi Mai 28, 2013 11:29 pm

gott ich liebe den britischen akzent damit kann man mir so gut wie alles schmackhaft machen xD
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5984
Alter : 33
Diverse Werbung zu ACNL 0_Inventar_zpsf92c0165

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptyDi Mai 28, 2013 11:41 pm

Den Akzent kann ich auch sehr gut leiden. Smile *Daumen hoch* Und mir gefällt dieser Spot auch besser. Er zeigt einfach mehr vom eigentlichen Spielgeschehen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptyMi Mai 29, 2013 1:39 am

Die Themen "Deutscher ACNL Werbespot auf Super RTL und nickelodeon!"
und
"Amerikanische Fernsehwerbung zu ACNL "
wurden zusammengeführt
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
Diverse Werbung zu ACNL Beccijazzy_zpsf672b83e

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptyMi Mai 29, 2013 9:14 am

@sebastian danke das du den thread von mir mit dem amerikanischen zusammen geführt hast gute Idee! Wink
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4683
Alter : 26
Diverse Werbung zu ACNL NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL EmptyMi Mai 29, 2013 1:54 pm

der englische spot ist so ähnlich wie der deutsche
Nach oben Nach unten
Tardis
Grünschnabel
Tardis


3Ds FC : 2423-2742-3135
Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4537
Diverse Werbung zu ACNL 0_Inventar_zpsf92c0165

Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Werbung für AC:NL   Diverse Werbung zu ACNL EmptyFr Mai 31, 2013 5:47 pm

Heute beim Einkaufen staunte ich, als mir die Bäckerin eine Tüte entgegenhielt: Auf der Rückseite dieser Tüte war nämlich eine große, bunte Werbung für New Leaf.

Diverse Werbung zu ACNL Acnl_g12

Ich habe auch schon von dem TV-Werbespot gehört - habt ihr noch an anderen Orten Werbung für "unser" Spiel gesehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diverse Werbung zu ACNL Empty
BeitragThema: Re: Diverse Werbung zu ACNL   Diverse Werbung zu ACNL Empty

Nach oben Nach unten
 
Diverse Werbung zu ACNL
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschenke einige Sachen
» [Werbung] DreadNetwork.de
» ACHTUNG WERBUNG.!
» Suche diverse Möbelstücke :]
» Verschenke diverse Klamotten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: