Ei ei ei... Das kenne ich...
Ich habe da viele Fälle.
Einmal beim Splatfest...
Ich nehme meinen Heißgeliebten Medusa-Klecksroller und will über die Blaue Tinte drüber. Was passiert? Ich steige auf die Gegnertinte, obwohl der Klecksroller drüber war.
Plötzlich: ZACK! Ist die Tinte da.
Oder:
Einer mit einer Sniper oder einfach einer Waffe zum Zielen hat mich gar nicht getroffen, aber dennoch sterbe ich.
Auch habe ich mal einen tausendmal getroffen (Bombe, Klecksroller usw.) und er stirbt einfach nicht.
Auch:
Ich habe keine Tinte dran, wurde aber vor einiger Zeit mal getroffen, wo ich fast gestorben war. Habe aber alles weggemacht, indem ich in MEINE Tinte getaucht bin.
Als ich in meine Basis gegangen bin, war ich plötzlich komplett grün und war Tot, weil ich ausversehen in Gegnerischer Tinte stand...
Auch sind meine Mitspieler (egal ob asiate oder nicht) immer die, die auf die basis des Gegners losstürmen ohne IRGENDETWAS einzufärben.
In nicht einmal einer Minute hat der Gegner unsere Basis fast komplett eingenommen und der Prozentstand ist dann fast immer so:
Gegner:
78.4
Wir:
10.6
Das NERVT! Ich bekomme immer die, die ein endhohes Level haben und SUPER Waffen, aber diese machen dann nix!
Ich wünschte, ich könnte in den Chat einfach mal "INK, NOT KILLS!" rufen...