Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Iiiiiiiiiich bin auf der Suche nach aktiven ACNL spielern.
Ich hab gerade erst neu angefangen, bin ansonsten eine erfahrene Spielerin.
Ja, ich such einfach Leute, die auch mal spontan ihr Tor geöffnet haben, wo man einfach mal ungezwungen reinspazieren kann, einkaufen, sich umsehen, mit den Bewohnern reden..
Leider hab ich so etwas bis auf sehr wenige ausnahmen noch nie "gefunden". Tor wurde nur zwecks tauschen/verkaufen geöffnet, selbst herumspazieren war nie wirklich gern gesehen und das find ich einfach schade. Ich möchte nicht unbedingt bei meinen Wegen verfolgt werden, das ist mir irgendwie unangenehm. Wenn ihr mich unbedingt verfolgen müsst, dann sagt aber wenigstens bescheid, weil wenn mir jemand einfach nachrennt und ich weiß nicht wieso, ist das noch doofer haha
Ich bin ein ganz unkomplizierter Gast. Wenn ihr mich mal erwischt, wie ich etwas herumliegendes aufnehme, dann zu 100% zum Katalogisieren, klauen hab ich nicht nötig. Gefällt mir etwas, frage ich. Auch renne ich in fremden Städten nicht. Wenn ihr Designs liegen habt und ich kenne mich schon aus (weiß wo der Weg beginnt und endet usw) dann kanns schon sein dass ich dort laufe aber sonst auf freien flächen nicht!
Wenn mein Bahnsteig mal geöffnet ist, dann will ich in den meisten Fällen Besuch, also scheut euch auch nicht, selbst "unangemeldet" vorbeizukommen Auf meinen Designs SOLLT ihr rennen, ich will trampelpfade haben und meine Designs sind nur Platzhalter. Überall anders bitte normal gehen!
Noch gibt es in meiner Stadt nicht viel zu sehen, bin erst am Anfang, die Stadt wird ausgebaut usw.. aber das macht ja nix.
Freuen würden mich auch "Beste Freunde", damit man direkt sieht.. aha xy ist grade on, vl hat er/sie ja kurz Zeit..
Ja meldet euch! Mein FC steht in der Signatur, bloß wohne ich nicht mehr in Capere, sondern in Brunntal, Signatur wird angepasst!
Zuletzt von Nordlicht am Fr Aug 21, 2015 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
malimaus Prinzessin
(AC-)Name : Charlina Stadtname : Floréah 3Ds FC : 5215-1204-6722 Traumcode : Ziemlich bald :3 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 3586 Alter : 33
Thema: Re: suche Freunde Mo Jun 15, 2015 4:58 pm
Ich bin jemand den du suchst. Hab manchmal das Tor offen und find es mega blöd wenn niemand auftaucht. Würde mich mega freuen einen aktiven Spieler zu finden
Gast Gast
Thema: Re: suche Freunde Mo Jun 15, 2015 5:09 pm
super ich adde dich dann mal ich spiele meistens täglich
malimaus Prinzessin
(AC-)Name : Charlina Stadtname : Floréah 3Ds FC : 5215-1204-6722 Traumcode : Ziemlich bald :3 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 3586 Alter : 33
Thema: Re: suche Freunde Mo Jun 15, 2015 5:14 pm
Ich ebenso. Ab und zu auch abends . Könnt ich eben zu dir?
Gast Gast
Thema: Re: suche Freunde Mo Jun 15, 2015 5:15 pm
oki werd mal öfters schauen!
Klar ich mach gleich auf. ich füg dich dann zu den besten freunden direkt hinzu
Bei mir gibts halt wie gesagt noch nix haha aber bis gleich!
malimaus Prinzessin
Thema: Re: suche Freunde Mo Jun 15, 2015 5:16 pm
Bei mir auch nicht aber beste Freunde sind super bis gleich.
Ririka Kescherschwinger
(AC-)Name : Honoka Stadtname : Berry 3Ds FC : auf Nachfrage ;) Traumcode : 7700-2994-4463 Anzahl der Beiträge : 723 Sternis : 5803 Alter : 38
Thema: Re: suche Freunde Mo Jun 15, 2015 9:25 pm
Huhu^^ Wenn du abends u am WE ab 14uhr Zeit hast,liese sich das machen Eig hätte ich dann nur 2 Bitten. 1.Wenn du möchtest,dann einfach vorher fragen. 2.Bitte vorher Bescheid sagen,falls bei dir wer ausgezogen ist (wegen Kucksbewohner...hatte in der Vergangenheit sehr oft welche aus dem AC NL-Gruselkabinett)
Bei Interesse einfach PN an mich u du bekommst den FC
PS: Ich nutze dafür gerne die Option "Beste Freunde"
Manarí Grünschnabel
(AC-)Name : Manarí & Himba Stadtname : Åtlantis & Kiburi 3Ds FC : 3626-1176-1462 Traumcode : Åtlantis 7300-5880-9609 Anzahl der Beiträge : 53 Sternis : 3672 Alter : 45
Thema: Re: suche Freunde Mo Jun 15, 2015 10:56 pm
Hallo Nesschen,
das klingt super. Würde mich freuen, wenn du mich als Freundin aufnimmst, obwohl ich neu im Forum bin. Ich habe dich und malimaus mal in meinem 3DS als Freunde registriert. Allerdings habe ich meine Stadt grad erst neu angefangen und es gibt noch nix zu sehen bei mir... Außerdem habe ich meinen Bahnhof leider noch nie benutzt bisher. Also, falls das ok für dich wäre?
Wo trägt man denn "beste Freunde" ein? Im 3DS oder direkt in ACNL?
Ich spiele auch meist abends ab 19 Uhr etwa.
LG Manarí
Dedanika Wandervogel
(AC-)Name : Stephie Stadtname : Bruchtal 3Ds FC : 3797-6914-3827 Traumcode : 6600-5683-9480 Anzahl der Beiträge : 503 Sternis : 4703 Alter : 32
Thema: Re: suche Freunde Di Jun 16, 2015 3:20 pm
Ich hatte bei ACWW oft schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb spiele ich NL fast nur alleine. Würde aber auch sehr gerne mal mit ein paar anderen spielen, die eben ein bisschen aufpassen, nicht quer durch die Blumen rennen usw. Im Moment spiele ich sehr unregelmäßig zwar jeden Tag aber von den Uhrzeiten immer unterschiedlich. Ich werde euch einfach alle mal adden und danach kann man sich ja vielleicht als beste Freunde eintragen, dann kann man auch ruhigen Gewissens seine Tor öffnen (Code steht links)
Gast Gast
Thema: Re: suche Freunde Di Jun 16, 2015 4:12 pm
adde euch gleich alle!
Ririka: Hmmm, in der nächsten Zeit werd ich sicher einige ausziehen lassen, aber ich weiß nicht ob ich da den überblick behalten kann und vorwarnen kann :s
Ririka Kescherschwinger
(AC-)Name : Honoka Stadtname : Berry 3Ds FC : auf Nachfrage ;) Traumcode : 7700-2994-4463 Anzahl der Beiträge : 723 Sternis : 5803 Alter : 38
Thema: Re: suche Freunde Di Jun 16, 2015 9:32 pm
Naja,solange du nicht solche Grusel-Charas wie Gustavia,Mausbert,Dörte u co hast,sollte es gehen
Sayu_krümel Frisch eingezogen
(AC-)Name : Sayuri Stadtname : *Japan* 3Ds FC : 2895-9873-6013 Traumcode : 6400-5581-1154 Anzahl der Beiträge : 8 Sternis : 3467 Alter : 26
Thema: Re: suche Freunde Mi Jun 17, 2015 5:52 pm
Huhu ^-^
ich würde mich auch freuen, wenn du mich als Freundin aufnehmen würdest. Falls du Hilfe brauchst etc. stehe ich auch gerne zur Verfügung. Außerdem finde ich es auch gut, dass du dein Tor auch mal so auf hast, das ist finde ich persönlich, immer seltener geworden Mein Tor wird auch öfter mal offen sein.^^
Gast Gast
Thema: Re: suche Freunde Mo Jun 22, 2015 2:05 pm
Soo endlich komm ich mal wieder dazu hier zu schreiben!
sayu_krümel: Ich adde dich gleich!
Ririka: ich schreib dir gleich PN wegen FC austausch
@ Alle: nachher irgendwann werd ich einfach so mein Tor geöffnet haben! Wer vorbeikommt, den würde ich als BF adden
Falls irgendwer lust hat zu kommen, wäre nett wenn mir jemand paar kokosnüsse vorbeibringen kann
corbeau Grünschnabel
(AC-)Name : Melisa Stadtname : Konoha 3Ds FC : 4914-6336-5047 Anzahl der Beiträge : 51 Sternis : 3637 Alter : 29
Thema: Re: suche Freunde Mo Jun 22, 2015 3:13 pm
Hi, ich würd auch gerne mal vorbeikommen. Hab meine Stadt sonst auch immer offen, da ich bisher ganz vertrauenswürdige Personen kennenlernen durfte. Neu ist meine Stadt aber auch. Wege hab ich leider noch nicht, aber viele Blumen überall stehen, daher darf zwar gerannt werden... aber vielleicht nicht immer und bitte auch vorsichtig Kokosnüsse könnt ich 2 Körbe mitbringen.
Gast Gast
Thema: Re: suche Freunde Mo Jun 22, 2015 3:54 pm
bist geaddet und ich hab jetzt auf
Annabellia ANBU in Ausbildung
(AC-)Name : Lisa / Kakashi Stadtname : Münster 3Ds FC : 4656-6627-1141 Traumcode : 7800-2710-0019 Anzahl der Beiträge : 907 Sternis : 3799 Alter : 23
Thema: Re: suche Freunde Mo Jun 22, 2015 4:05 pm
Hey,
Wäre auch interessiert. Es ist oft langweilig alleine zu spielen...
LG Annabellia
DieZicke Tourist
(AC-)Name : Nancy Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 2122-8973-1187 Traumcode : Kommt noch Anzahl der Beiträge : 25 Sternis : 4215 Alter : 41
Thema: Re: suche Freunde Di Jun 23, 2015 4:08 pm
Darf ich mich noch dazu reihen Ich spiele oft Abends und momentan alleine.Bin nicht so der Schreiber aber würde gerne neue Freunde besuchen.Ich klaue auch nicht und schaue mich nur um.Wer mich adden möchte einfach kurz melden