Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 zur E3

Nach unten 
+17
Miramar
Manah
Aℓιcє
McFresh
Fatzzke
Lee Sun Kyu
Pia97
malimaus
Circia
Splatooni
Light
Aki
Inchen
Aninma
Keef
Mandy-Claire
Anni
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4233
Alter : 33
zur E3 - Seite 2 McFresh_zpsfaa5815c

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 1:20 am

Die amiibo-Party-sch*e braucht echt kein Mensch. Was für eine Enttäuschung!
Ich hatte auch fest mit einem richtigen Teil gerechnet, aber weder das Party Ding noch der HHDesigner reizen mich.

Und was die mit Metroid gemacht haben ist schon sehr erschreckend. Das ist vielleicht ein netter Koop-Shooter, aber kein Metroid Prime. Die IP hätten sie aus dem Spiel lieber rauslassen sollen.

Meine Top/Flop-Liste der E3:

+ Mario&Luigi Paper Jam Bros. - schaut abwechslungsreich aus
+ Zelda Tri Force Heroes - mal was anderes, macht im Koop sicher Spaß
+ Mario Maker - wird defintiv ein Hit! Außerdem schöner Pixel-Mario-amiibo.
+ Xenoblade ebenfalls
+ endlich ein neues Starfox mit coolen spielerischen Elementen!...

- ... das aber grafisch gesehen auf N64/Gamecube Niveau ist. Diese Texturen :/
- Animal Crossing wird auf amiibos ausgeschlachtet
- kein neues Hauptspiel, dafür ein Party- und ein Design-Spiel. Meh!
- das vorgestellte Spiel mit "Metroid Prime" im Titel wird der Marke in keiner Weise gerecht
- kein unerwarteter Knaller am Ende der Show (Zelda U etc.) - dafür ein komischer Musiktanz

Trotz der guten Titel überwiegt bei mir deswegen zur Zeit noch ganz klar die Enttäuschung. Mit einem richtigen Metroid und AC Wii U hätte Nintendo die E3 allein rocken können, so sind sie klarer Verlierer, und das sag selbst ich als Fanboy.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3894
zur E3 - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 6:27 am

Hab die E3 verschlafen, aber ich hab mir sagen lassen, dass ich nichts verpasst habe. Sie schießen sich damit selbst ins Bein, schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6303
Alter : 38
zur E3 - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 9:27 am

Bin mal gespannt, was mit dem Amiibo-Spiel in Zukunft passiert. Entweder kauft es keiner, oder die Amiibos sind so schnell vergriffen wie üblich, dann KANN es keiner mehr kaufen. Entweder ist es also ein Griff ins Klo oder Nintendo ist mal gezwungen, eine ordentliche Menge der Teile zu liefern.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3682
Alter : 36
zur E3 - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 10:29 am

Naja - die Grundidee von eines Amiibo-Party Spiels ist eigentlich sehr gut.
Aber es auf AC zu beschränken ist schlecht.
Ich mein ein Mario Party in dem man als Figur sein Amiibo wählen kann, hat doch was. So kann ich ein Pikachu spielen oder Little Mac oder Shulk - und nutze meine Amiibos mehr. Wenn Freunde einen Amiibo haben, können sie den mitbringen oder vll kann man online spielen. Jeder als seine Lieblingsfigur, die er auch neben sich stehen hat.
Mir gefällt das (erst Recht wenn Nintendo verdammt noch mal die Stückzahlen der Amiibos in Deutschland erhöht, damit wir nicht von Resellern ausgeblutete werden....)
Aber wie gesagt, es auf AC zu beschränken ist ziemlich unpassend. Sad

"Metroid" 2.800 likes -> 28.000 dislikes Very Happy
Das hätten sie sich doch denken können.

Denke Nintendo spart sich seine "Bomben" nicht mehr für die E3 auf.
Es sah aus, wie ein normalen Nin Direct. Also macht big N wieder sein eigenes Ding.
Ich find das nicht unbedingt schlecht. So bleiben die anderen N Directs zumindest spannend Smile
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6303
Alter : 38
zur E3 - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 11:13 am

@Aninma
So ein Crossover-Partyspiel wäre wahrscheinlich eine deutlich bessere Idee gewesen (wenn man das dann online Spielen könnte, wäre ich beinahe versucht, mir doch eine Wii U zu kaufen Very Happy). Aber wahrscheinlich wollen sie erstmal testen, wie das Konzept ankommt. Das größte Problem wird wohl sein, dass man auf sehr wenige Amiibos beschränkt ist und wenn man selbst und die benötigten Mitspieler keine mehr kriegen, werden wohl einige drauf verzichten, die das Spiel ansonsten gern gekauft hätten.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3682
Alter : 36
zur E3 - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 11:37 am

Das sehe ich auch so und ich denke auch, dass Nintendo jetzt ausprobieren möchte, was funktioniert und was nicht (siehe Pokemon Shuffle und Rumble) und vor allem wo - denn die Amiibos laufen in Japan ja so gar nicht.
Das ist auch kein Wunder... Japaner haben über die Jahre genug Merchandise bekommen.
Ich hab meine Figuren auch nur gekauft, um eine schöne Sammelfigur zu haben und der Rest ist eine nette Zusatzfunktion.
Nintendo haut immer mehr unterschiedliche Amiibos raus, ohne die geforderten Stückzahlen der alten produziert zu haben, das nervt mich auch - im Laden gibts die gesuchten nicht mehr und auf Seiten wie Amazon muss man campen oder das doppelte bezahlen....
Wobei wenn es ein AC Party Spiel ist, könnte man die Karten vielleicht nutzen, davon sollten ja genug produziert werden. Es gibt ja auch eine K.K. Karte (siehe Treehouse video zum HH Designer ...  nebenbei als Deutscher ists eine schlechte Abkürzung... )

Innerlich hoffe ich, dass die beliebtesten AC Chars auch als Figuren raus kommen. Hätte gerne ein paar meiner Stadtbewohner als Amiibo Very Happy Hauptsächlich wegen der Figur, nicht wegen der Funktion versteht sich Wink

Apropos Pokemon - das Spiel haben sie ja auch in alle Richtungen "ausgeschlachtet" und größtenteils hats funktioniert (normales spiel, anime, mystery dungeon, rumble, ranger, stadium, snap usw).
Scheint so, als würden sie das jetzt auch mit AC tun.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6303
Alter : 38
zur E3 - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 12:00 pm

Das mit den Karten ist keine schlechte Idee, wenn man alle verwenden könnte. Wenns darauf hinausläuft, nur die Charaktere spielen zu können, die es auch als Figur gibt, sind diese Karten am Ende so selten wie die Amiibos und keinem ist wirklich geholfen.

Aber hoffentlich begreifen sie spätestens bei niedrigen Verkaufszahlen dieses Spiels, dass wir wirklich größere Amiibo-Stückzahlen brauchen.
Jetzt wo du erwähnst, dass die in Japan gar nicht so gut ankommen - wahrscheinlich ist der Amiibo-Zwang neben Konzepttest auch ein Versuch, die Japaner zum Kauf der Teile zu nötigen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3682
Alter : 36
zur E3 - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 12:12 pm

@Manah - da gehe ich mal scharf von aus, dass sie den Kauf in Japan anregen wollen. Ansonsten hat Nintendo zwei komplett unterschiedliche Märkte und ein riesen Problem. Denn Amiibos für den Westen und keine für Japan wird schwer gleich zu bedienen sein...

Mal was anderes.
Nintendo NX
Wurde ja nix zu gesagt, außer, dass sie darüber nicht sprechen.
Reggie hat da gerade von "transformation" gesprochen (und mobile gaming).
Ich hab dadurch eine Idee bekommen...
Könnte es sein, dass Nintendo weder einen neuen DS, noch eine neue Heimkonsole, sondern eine Art Smartphone plant??
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6303
Alter : 38
zur E3 - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 12:21 pm

@Aninma
Würde nicht sogar ganz am Anfang gesagt oder wenigstens vermutet, dass der NX in diese Richtung gehen soll? Ich bin mir ziemlich sicher, das gelesen zu haben. (zum Beispiel hier, der Artikel ist vom 17. März)
Ich hab mir sagen lassen, dass Pokémon Shuffle ähnlich funktioniert wie Smartphone-Spiele, also könnte das durchaus ein Test dafür sein, wie solche Spiele beim üblichen Nintendo-Publikum ankommen. Ansonsten wird das wahrscheinlich eher ein Parallelprodukt zu den normalen Konsolen sein. Die Zielgruppen sind einfach zu unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3682
Alter : 36
zur E3 - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 12:28 pm

Oh super - dann hab ich ja richtig gedacht Very Happy Oder stehe damit zumindest nicht allein da.

Dann wird Nintendo die erste Firma sein, die mich tatsächlich dazu bringt mir ein Smartphone zu kaufen... Suspect
(Zur Erklärung - Smartphones und Handys sind für mich wie Kacke, die einem die Gesellschaft unter den Schuh klebt. Nervig und man bekommts einfach nicht weg.. Hab immer nur gebrauchte Geräte geschenkt bekommen um eines zu haben - aber nicht weil mich diese Dinger interessieren... Nintendo könnte das für ihr Produkt ändern).
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4217
Alter : 65
zur E3 - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2015 9:46 am

No  Bei mir ist die Enttäuschung groß. Partyspiele sind nicht mein Ding und Amiibos finde ich zwar niedlich, aber abgesehen von den Anschaffungskosten, müssen sie irgendwo verstaut und gelegentlich abgestaubt werden....Mit dem Sammeln von Karten werde ich nicht anfangen - davor habe ich meine Kinder schon vor Jahren gewarnt  Wink
Vielleicht gönne ich mir das  Mario-Spiel, ansonsten heißt es für mich Warten auf die neue Konsole NX. Bis dahin bleibt es bei ACNL, MarioKart8 und GW2.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5883
Alter : 38
zur E3 - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2015 11:17 am

Aninma schrieb:
Oh super - dann hab ich ja richtig gedacht Very Happy Oder stehe damit zumindest nicht allein da.

Dann wird Nintendo die erste Firma sein, die mich tatsächlich dazu bringt mir ein Smartphone zu kaufen... Suspect
(Zur Erklärung - Smartphones und Handys sind für mich wie Kacke, die einem die Gesellschaft unter den Schuh klebt. Nervig und man bekommts einfach nicht weg.. Hab immer nur gebrauchte Geräte geschenkt bekommen um eines zu haben - aber nicht weil mich diese Dinger interessieren... Nintendo könnte das für ihr Produkt ändern).

Wenn man nur wegen Nintendo ein Smartphone kauft...ich weiß nicht
Smartphones wenn sie diese gewisse Leistungen erfordern können Spielspaß erzeugen, aber meines wissens nach und mit meinem Smartphone spacken nach gewisser Zeit die allermeisten Spiele, auch die läppischsten Flashgames
Zum anderen sind Spiele übelste Akkufresser
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das du dir extra ein Smartphone nur zum Spielen anschaffst

Zum anderen hätte Nintendo mit immens viel Konkurrenz zu rechnen
Ich persönlich bevorzuge eh meist die kostenlosen Spiele für zwischendurch und werde es auch nicht einsehen Geld für ein Game auszugeben, das mir wahrscheinlich nur kurze Zeit Spaß beschert und nach kurzer Zeit wieder runtergeschmissen wird, schon allein weil sie Akkufresser sind

Edit: Ich habe kein einziges Spiel und kein Spiel war bei mir länger als ein Monat drauf
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3682
Alter : 36
zur E3 - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2015 11:50 am

Ich hab noch nie ein Spiel auf dem Handy oder Smartphone gespielt, nichtmal Snake - davon halt ich auch nix.
Ich denke Nintendo wird den Markt (sollte es enn so sein) niemals anführen, ABER sie werden sicherlich interessante Verknüpfungen zwischen dem Phone und den Konsolen schaffen können und ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis anbieten.
Anfangs ist der Verbindung vermutlich rein eshop basiert aber später könnten Dinge wie Pokemon Traumradar auf dem Handy zu nutzen sein, die man dann Zuhause auf den DS läd (nur ein Beispiel. Es ist nun einmal so, dass mehr Leute ihr Handy mitnehmen, als den DS, der ist halt auch etwas größer)
Außerdem kauf ich als Fan.
Die Marke beim Smartphone ist mir sonst schnurtz. Hauptsache es hat ne Weckerfunktion. Und das wird Nintendo wohl hinbekommen.
Daher denke ich dass ein Nintendo Smartphone definitiv interessant werden könnte. Wir sprechen hier immerhin von Nintendo und nicht von Sony. Innovation halt und neue, andere Ideen wirds da gäben, sonst wär es nicht bigN.
Kurzum, es geht mir nicht um die Spiele, sondern um diese Verknüpfung und eventuelle Zusatzsoftware. Das Traumradar wäre ein gutes Beispiel dafür Very Happy

Nebenbei - wer die E3 Präsentation langweilig fand, der sollte sich einmal überlegen, ob er sich Nintendo Treehouse ansehen möchte.
Da bekommt man nähere Einblicke in die vorgestellten Spiele und zudem werden auch einige neue gezeigt.
Diese Präsentationen bieten auch mehr Hintergrundinformationen zu den AC Spielen... welche beide eigentlich ganz interessant erscheinen lässt...
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5518
Alter : 30
zur E3 - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2015 12:38 pm

Hm vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkle bringen...

Da ich ganz gern mal lese und ein großer Nintendo Fan bin, habe ich schon seit unheimlich langer Zeit die Zeitschrift "N-Zone" im Abo. In der letzten oder vorletzten Ausgabe, wird erwähnt, dass BigN nun angekündigt hat Smartphone Spiele rauszubringen. Diese sollen extra neu produziert werden (also keine bereits existenten Spiele). Vermutlich sollen so noch mehr Käufer und Interessenten für Nintendo Konsolen gewonnen werden. Gerade bei Casual-Spielern sind ja solche Spiele beliebt. Also ich denke, dass das in der Nintendo Direct gemeint war. Auch erscheint es mir daher eher unwahrscheinlich, dass BigN dazu auch noch ein Smartphone rausbringt. Question Dann wäre es ja schlauer, die Spiele erstmal nur auf ihrem Smartphone laufen zu lassen, denn wenn man die Spiele eh auf anderen Geräten spielen kann - wozu dann ein Nintendo Smartphone?
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
zur E3 - Seite 2 Nartaina_zpsit3lh45q

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2015 3:02 pm

Ich hatte ja vorher schon einigen gesagt dass ich nicht daran glaube dass auf der E3 ein richtiges Animal Crossing vorgestellt wird. Dennoch muss ich gestehen dass ich mir diesen Direct nur angesehen habe um falsch zu liegen XD
Ein wenig hoffnung hatte ich noch.
(allerdings sprach so viel dagegen leider..)
Ehrlich gesagt denke ich nicht, das uns Nintendo (Warum auch immer) kein Animal Crossing für die WII U geben wird. 
Sie sagten schließlich, dass sie an einer weiteren Idee für AC sitzen. Dann kamen News zu Home designer und damit haben sie ihre idee präsentiert.
Die Macher von AC saßen, bzw. sitzen gerade noch an Splatoon. Als ich das gelesen habe, da war für mich schon klar, dass momentan nicht groß an AC gearbeitet werden kann.
Leider wurde ich ja auch nicht eines besseren belehrt.
Dieses Amiibo Festival sehe ich als Veräpplung der Fans an. Ich meine.. Das ist Mario Party in einem anderen  Kostüm. 
Und ich fürchte auch, dass nun auch für die WII U der Zug abgefahren ist mit Animal Crossing. 
Nachdem ein Teil angekündigt wird, dauert es ja nochmal so 1 Jahr knapp bis es dann endlich da ist.
2017 glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr das ein AC teil nochmal kommt. Da wird die nächste Konsole eher schon vorgestellt. 
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren..

Allgemein fand ich nichts gut was auf der E3 vorgestellt wurde was neu war.

Yoshi wurde vorher schon angekündigt. Das werde ich mir auch kaufen.
Super Mario Maker wurde vorher auch schon angekündigt. Finde ich okay und kaufe es mir eventuell.
Diese Starfox, metroid Geschichten sind nichts für mich. Das Zelda scheint mir auch zu sehr auf Multiplayer ausgelegt zu sein. Solo nerven sicher die Puppen so extrem das man es nur als Team spielen kann/will
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3682
Alter : 36
zur E3 - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2015 4:28 pm

Dennoch finde ich es vertrauenserweckend, dass die ACNL Directorin auch am Happy Home Designer und an Amiibo Festival mitarbeitet. 
So bekomme ich das Gefühl, dass zumindest jemand daran mitwirkt, der sich Gedanken macht und uns eben nicht nur abspeisen möchte.

Iwata hatte sich doch bereits für die E3 entschuldigt, wie ich gehört hab.

Ich freu mich zumindest auf das neue Xenoblade, dazu gab es im Treehouse gute Infos Smile
Nach oben Nach unten
Naboru
Tourist
Naboru


(AC-)Name : Lisl
Stadtname : Toadtown
3Ds FC : nur auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Sternis : 4012
Alter : 34
zur E3 - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2015 5:03 pm

So, werd jetzt hier auch noch mal meinen Senf dazu geben (Auch wenn ich hier grad noch nicht ALLE Post gelesen habe)
Also ich freue mich riesig auf Happy Home Designer- ich kann es kaum noch erwarten. Ich habe in ACNL die meiste Zeit damit verbracht, meine Häuser zu gestalten und war unter anderem immer bisschen mies gelaunt, weil man keine Gärten "einrichten" konnte. Mit dem neuen Spiel kann man das und einiges mehr (wie ich gesehen habe). Z.B. auch ein Haus direkt am Strand bauen. Es gibt auch so viele neue Objekte und ich bin mir sicher, dass da noch einige folgen werden (Z.B. wieder als DL zu Weihnachten oder so). Dieses Spiel ist also genau wie für mich gemacht. 
Sichrlich ist das nicht für jeden was, das sehe ich ein und kann ich mir auch denken. Aber so ist das doch immer. Einige finden es toll, andere zum kotzen. Mit mir hat Nintendo auch einen Dummen gefunden, der diese Amiibokaten kaufen wird (selbst wenn es die tatsächlich nur als Boosterback geben wird und ich einige doppelt und dreifach haben werde). Mir hat Nintendo damit einen großen Gefallen getan und ich find auch echt unfair, wie einige jetzt auf Nintendo rumhacken (vor allem auf Facebook), weil noch kein größerer Titel angekündigt wurde. Ich finde, die geben sich immer so viel Mühe und Nintendo steht nunmal auch für Familienunterhaltung. Und wenn die eben noch ein bisschen am neuen Zelda rumbasteln müssen, weil es vielleicht noch nicht ganz optimal ist, dann sollten sie auch die Zeit dafür kriegen.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
zur E3 - Seite 2 Nartaina_zpsit3lh45q

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2015 7:49 pm

Kurz zum Thema Iwata hat sich entschuldigt..

Leider nicht wirklich. Der Twitterpost wurde falsch übersetzt. Er bezog sich nie auf das Event, sondern war allgemein auf die Kommentare dort bezogen und hieß nur so viel wie.. Danke für euer Feedback. Wir hören euch und wollen weiterhin euren Erwartungen gerecht werden.

Als wenn sich ein Firmenchef ernsthaft für die E3 entschuldigen würde..  Dafür sind solche Leute viel zu stolz. Daraus könnten andere dann ja lesen, dass sie nicht 100 prozentig dahinter stehen was ihr Team fabriziert.
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3415
zur E3 - Seite 2 Darksilver_zpssp51pgu2

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2015 11:08 pm

Ich weiß nicht, was ich zu Happy Home Designer sagen soll..


Es sieht zwar ganz gut aus usw. aber es ist halt ein Spiel, was man sich für 5,00 - 15,00 Euro im Nintendo E-Shop kauft und nicht für über 40 Euro im Einzelhandel oder Geschäft. 

Ich werde es mir vielleicht auch holen, aber erst wenn es mehr Informationen dazu geben wird. Das was ich bisher sah, sagte mir zum einen zu und zum anderen nicht zu.

Mir gefällt die Vorstellung, mit Tom Nook zu arbeiten. mir gefällt die Vorstellung nicht, wie das Gameplay auf Dauer halten soll.
Auch weiß ich nicht, wie das mit dem Gestalten der Figur gehen soll...


Bisher weiß ich es noch nicht. Sollte das ein 40-Euro Cardridge-Game werden, werde ich es mir definitiv nicht kaufen. Von dem Gameplay das ich sah, ist es mir das Geld einfach nicht Wert, ob AC oder nicht.

Hoffen wir mal, dass da Nintendo auf der E3 oder sonst wo noch was verrät usw.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3682
Alter : 36
zur E3 - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 EmptySa Jun 20, 2015 1:22 pm

Sie haben sich vor einigen Jahres für die Präsentation von Wii Music (oder so) auf der E3 entschuldigt.. ist also schonmal vorgekommen.

Da die E3 jetzt vorbei ist, bleiben nur die Sachen vom Treehouse und mindestens ein Nin Direct, welches vor dem Release des HHDs noch stattfinden müsste.

Nebenbei finde ich das mit den Karten gar nicht so schlimm und als Geldmacherei würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen.
Stellt euch mal vor, die Karten werden ein Erfolg und Amiibo wird überall gut integriert. Das heißt auch, dass diese Funktion in späteren AC Spielen eingebaut werden (muss).
Wenn ich mir jetzt tatsächlich eine Karte meines Lieblingsbewohners kaufe, dann bekomme ich damit die Möglichkeit diesen in den weiteren AC Spielen zu bekommen. Beim HHD ist es ja bereits so.
D.h. schluss mit dem ewigen Resetten bei Spielstart oder Tagesanbruch. Keine bösen Überraschungen bei Street Pass, weil ein Platz frei geworden ist usw. Kein Dauercampen in der Bewohnerbörse, weil man einen so beliebten Nachbarn sucht, wie Jimmy, Fatima oder Kleo zB
Wenn es mich ein paar Euro mehr kostet, mich meiner Lieblingsbewohner sicher zu wissen, dann bitte Nintendo.
Ich muss ja keine 10.000 Booster dafür kaufen. Gibt sicherlich genug Leute die das tun und die Karten einzelnd auf ebay verkaufen. Da leg ich zwar sicherlich auch das doppelte hin, als eine der Karten normal kosten würde, aber mir ist es das dann wert. Dafür spare ich mir viel Zeit und Stress.
Nebenbei, hat man Freunde im Umkreis die auch AC spielen, kann man auch Karten tauschen oder sich welche leihen... oder doch 10.000 Booster kaufen und unbeliebte Karten auf ebay verhökern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zur E3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: zur E3   zur E3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
zur E3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: