Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bewohner zu vergeben..

Nach unten 
+3
Puk
GoldenTenshi
Flora
7 verfasser
AutorNachricht
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5532
Alter : 23
Bewohner zu vergeben.. Keyra_zps385c730f

Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. EmptyMi Jun 10, 2015 11:47 pm

Huhu!
Auch ich habe momentan Bewohner, die ich loswerden möchte, aber noch sitzt keiner von ihnen auf gepackten Kisten. Wink

Ich habe zu vergeben:

Nico (ausgeglichener Hase) reserviert für Puk
Jens (schlafmütziger Kater) reserviert für Flora
Zenobi (ausgeglichene Ziege)
Heinrich (miesepetriger Hamster)
Dori (schwungvolles Hündchen)
Weber (miesepetriger Wolf)

Ich gebe sie alle so her, da ich anderen eine Freude bereiten wollte/ will. Smile
Bei Interesse bitte hier melden. Der erste, welcher sich für einen Bewohner interessiert, bekommt ihn reserviert. Ich gebe dann per PN Bescheid, wann der gewünschte Bewohner ausziehen will. Pingt mich einer an, gebe ich Euch 48 Stunden Zeit, um ihn abzuholen. Holt Ihr ihn nicht, halte ich ihn vom Umzug ab und er ist wieder frei gegeben. scratch

Natürlich habe ich auch mehr Bewohner in meiner Stadt, warte aber noch auf Rückmeldungen, da ich anderen schon Bewohner angeboten habe. Very Happy
Ich hofge, es finden sich neue Heime, ansonsten werde ich wohl doch einige gehen lassen. Sad


Zuletzt von Keyra am Di Aug 04, 2015 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flora
Tourist
Flora


(AC-)Name : Flora
3Ds FC : 3067-5429-4307
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3932
Alter : 28
Bewohner zu vergeben.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. EmptyDo Jun 11, 2015 6:34 am

Huhu!

Meine Sis Fiona hat Interesse an Jens. Smile
Und ansonsten ich^^.

Gruß
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
Bewohner zu vergeben.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. EmptyDo Jun 11, 2015 1:08 pm

Ich wäre ja immer noch sehr an der kleinen Doro interessiert, ich finde sie irgendwie voll süß X3
Nach oben Nach unten
Puk
Fischfreund
Puk


(AC-)Name : Puk
Stadtname : Lancre
3Ds FC : 1993-7876-7489
Traumcode : 7700-2434-3348
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3164
Bewohner zu vergeben.. Puk_zpsjqxhzpwb

Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. EmptyDo Jun 11, 2015 4:34 pm

Huhu,
ich würde gerne den kleinen Nico reserviert haben Smile

lg
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5532
Alter : 23
Bewohner zu vergeben.. Keyra_zps385c730f

Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. EmptyDo Jun 11, 2015 8:22 pm

Danke, dass Ihr ihnen ein neues Heim geben wollt! Bewohner zu vergeben.. 3824219599
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5532
Alter : 23
Bewohner zu vergeben.. Keyra_zps385c730f

Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. EmptySa Jun 13, 2015 2:40 pm

So, Doro hat ihr Heim gefunden! Clap

Hinzugekommen sind Berry und Heinrich. Wink Die anderen suchen natürlich auch ein Heim! Smile
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3427
Bewohner zu vergeben.. Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. EmptySa Jun 13, 2015 4:09 pm

Hätte gerb berry wenn er auszieht! *-*
Nach oben Nach unten
AliceMcCartney
Frisch eingezogen
AliceMcCartney


(AC-)Name : Alice + Vincent
Stadtname : Melodia
3Ds FC : 5386-9978-7022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3241
Alter : 24
Bewohner zu vergeben.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. EmptySa Jun 13, 2015 4:23 pm

Kann ich Berry haben *-* er ist so süß!
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5532
Alter : 23
Bewohner zu vergeben.. Keyra_zps385c730f

Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. EmptyDi Aug 04, 2015 10:52 pm

Ich habe mal wieder aktualisiert.
Ich wurde leider etwas aufgehalten, aber jetzt geht es wieder weiter. Smile

Bei Jens oder Nico hat sich bisher aber leider noch nichts gerührt.. Embarassed
Nach oben Nach unten
Mittens the Cat
Frisch eingezogen
Mittens the Cat


Stadtname : Olympia / Elata
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3230
Bewohner zu vergeben.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. EmptySa Aug 29, 2015 10:51 am

Hi!

Ich hätte Interesse an Weber, dem Wolf. Würde mich freuen, wenn das ginge.

LG Mittens
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5532
Alter : 23
Bewohner zu vergeben.. Keyra_zps385c730f

Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. EmptySa Sep 05, 2015 3:51 am

@Mittens the Cat
Aber klar doch! Smile
Leider kann ich aber in den nächsten Wochen nicht spielen.. Das könnte also etwas dauern.. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewohner zu vergeben.. Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zu vergeben..   Bewohner zu vergeben.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewohner zu vergeben..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Job zu vergeben
» Job zu Vergeben.
» Wollt ihr Bewohner ? Ihr bekommt Bewohner !
» Lieblings Bewohner&Bewohner tausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: ACNL Firmen-
Gehe zu: