Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3596 Alter : 26
Thema: Rainbow - Wenn der Regenbogen aufhört... Fr Jun 05, 2015 12:03 pm
Anschrift:6200-2203-4850 Bürgermeisterin:Yasmin
Hey
ich lade euch herzlichst ein mal bei mir zu schlummern!
In meinem Dorf Rainbow, welches schon seit dem 7.Mai 2013 existiert gibt es so einiges zu sehen.
Mein Dorf ist sehr natürlich gestaltet, das heißt es gibt keine Bodendesigns.
Dafür verzieren Kleeblätter meine Wege.
Im Nadelwald kann man super entspannen und das selbst gemachte Café ist auch nur ein Katzensprung entfernt!
Das "echte" Café übrigens auch.
Meinen kleinen Zuchtblumen-Garten solltet ihr euch auch anschauen. In Rainbow findest du jede einzelne Blumenart, die es gibt!
Wenn euch dann mal langweilig sein sollte, dann geht doch mal in die Schule.
Zum Schluss solltet ihr euch auch nochmal meinen Palast ansehen. Hier haben ich viel Mühe reingesteckt. Es ist nicht so 08/15 mäßig mit einer Möbelserie dekoriert, sondern mit vielen unterschiedlichen Möbel, welche zueinander passen.
Weitere Besonderheiten von Rainbow:
meist mit Regenbogen/Nordlicht aktualisiert
fast alle Rehe
besondere Stadtverschönerungen
3 ausgebaute Häuser (Yasmin, Schule & Café)
Naturstadt ohne Bodendesigns
selbst designet Kleider und Oberteile zum mitnehmen
Ich hoffe ich kann euch inspirieren. Verbesserungsvorschläge würden mich interessieren, denn mein Dorf ist immer im Wandel. Ich schlummere auch gerne bei euch und gebe Feedback!