Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nightmare stellt sich vor ♪

Nach unten 
+3
MichaeI
Inchen
Nightmare ♪
7 verfasser
AutorNachricht
Nightmare ♪
Frisch eingezogen
Nightmare ♪


(AC-)Name : Kurumi
Stadtname : Moonfall
3Ds FC : 4098-5558-0996
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3298
Alter : 27
Nightmare stellt sich vor ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Nightmare stellt sich vor ♪ Empty
BeitragThema: Nightmare stellt sich vor ♪   Nightmare stellt sich vor ♪ EmptySo Mai 10, 2015 11:47 am

Erneut eine Vorstellung in einem Forum und erneut hab ich keine Ahnung, was ich schreiben soll.

Wie man unschwer erkennen kann heiß ich hier wohl Nightmare ♪. Diesen Namen habe ich dem Anime Date a Live entnommen, was man wohl vielleicht auch von meinem Avatar her erkennen kann. Ich bin 18 Jahre und gehe aktuell in die Oberstufe eines bayrischen Gymnasiums. 
Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Schreiben und Zeichnen, wobei ich aktuell eher Lese und Zeichne, das Schreiben bleibt aufgrund von Ideenlosigkeit auf der Strecke. Ansonsten schaue ich, wenn ich Zeit und Lust habe, auch Animes. 
Mein erstes und einziges Animal Crossing Spiel war New Leaf für den 3DS, welches ich letztes Jahr gekauft habe. Heute habe ich wieder Lust bekommen, neu anzufangen und da ich auch schon vor einiger Zeit über dieses Forum hier gestolpert bin dachte ich, es kann ja nicht schaden, mich hier mal anzumelden. 
Neben Animal Crossing spiele ich auch noch Pokémon und seit neuestem Zelda (Majoras Maske), wobei für letzteres meine Orientierung wohl nicht gut genug ist, immerhin verlauf ich mich immer

Ich glaube das sollte es fürs erste gewesen sein, sollten noch Fragen auftreten, könnt ihr gerne fragen ♪ 

LG Nightmare ♪
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4296
Alter : 32
Nightmare stellt sich vor ♪ Inchen_zpso4cf9aum

Nightmare stellt sich vor ♪ Empty
BeitragThema: Re: Nightmare stellt sich vor ♪   Nightmare stellt sich vor ♪ EmptySo Mai 10, 2015 11:50 am

hallo willkommen im forum hab viel spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4145
Alter : 23
Nightmare stellt sich vor ♪ Micort95_zps60039cb5

Nightmare stellt sich vor ♪ Empty
BeitragThema: Re: Nightmare stellt sich vor ♪   Nightmare stellt sich vor ♪ EmptySo Mai 10, 2015 12:17 pm

Willkommen im Forum! Wir wünschen dir alle Viel Spaß und hoffen auf eine gute Freundschaft :3

mfg Michael
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Nightmare stellt sich vor ♪ Gismo_zpscfbe96fb

Nightmare stellt sich vor ♪ Empty
BeitragThema: Re: Nightmare stellt sich vor ♪   Nightmare stellt sich vor ♪ EmptySo Mai 10, 2015 12:28 pm

Huhu Nightmare,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4028
Alter : 20
Nightmare stellt sich vor ♪ Toni-ACNL_zps98991bc8

Nightmare stellt sich vor ♪ Empty
BeitragThema: Re: Nightmare stellt sich vor ♪   Nightmare stellt sich vor ♪ EmptySo Mai 10, 2015 3:13 pm

♥️-lich willkommen Smile hier sind ne menge netter leute Smile Schau doch mal im Chat vorbei Smile Hab viel spaß hier,liebe Nightmare
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6708
Alter : 24
Nightmare stellt sich vor ♪ MrsLoki_zpsnlnranld

Nightmare stellt sich vor ♪ Empty
BeitragThema: Re: Nightmare stellt sich vor ♪   Nightmare stellt sich vor ♪ EmptySo Mai 10, 2015 6:07 pm

♥️-Willkommen im Forum! Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Nightmare stellt sich vor ♪ Printe_zpsdqpxrju8

Nightmare stellt sich vor ♪ Empty
BeitragThema: Re: Nightmare stellt sich vor ♪   Nightmare stellt sich vor ♪ EmptyMo Mai 11, 2015 7:36 pm

Huhu & Willkommen im Forum, Nightmare ♪. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightmare stellt sich vor ♪ Empty
BeitragThema: Re: Nightmare stellt sich vor ♪   Nightmare stellt sich vor ♪ Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightmare stellt sich vor ♪
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: