Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Möbel mit designs aufmöbeln?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3574
Alter : 31
Möbel mit designs aufmöbeln? Nartaina_zpsit3lh45q

Möbel mit designs aufmöbeln? Empty
BeitragThema: Möbel mit designs aufmöbeln?   Möbel mit designs aufmöbeln? EmptyDo Mai 07, 2015 5:30 pm

Hey, ich habe mir nie besonders viel aus dem aufmöbeln von Björn gemacht, doch nun fange ich an mich dafür zu interessieren.

Ich habe davon gelesen, dass es möbel geben soll, die man mit eigenen designs aufmöbeln lassen kann..

Jedoch konnte ich nirgends finden mit welchen Möbeln das geht und wie ich das +überhaupt mache.

Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
honey^-^
Vagabund
honey^-^


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : ✩Heaven✩ & ✩Azalea✩
3Ds FC : 0705-2540-5432 & 5472-8353-2003
Traumcode : 7600-2195-9244 & 6400-4227-9349
Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 3582
Alter : 29
Möbel mit designs aufmöbeln? Honey-_zps4de6263a

Möbel mit designs aufmöbeln? Empty
BeitragThema: Re: Möbel mit designs aufmöbeln?   Möbel mit designs aufmöbeln? EmptyDo Mai 07, 2015 5:45 pm

Huhu Nartaina Smile

Schau mal hier: *klick*
Da sind ganz viele Möbel gelistet, die sich bei Björn verändern lassen und welche Gestaltungsmöglichkeiten du hast.

Wenn du Björn mit einem Möbelstück aus der Liste ansprichst, gibt er dir verschiedene Möglichkeiten an es zu verändern.
Je nach dem kannst du es mit Designs, Kleidung und auch mit Erzen umändern Smile
In der Regel ist das Item nach 30 min. fertig.

Gesonderte Sachen sind Spieluhren, Fossilien-Miniaturmodelle & Goldmöbel.
Spieluhr: K.K.-Song + Riesenmuschelschale
Fossilien-Miniaturmodell: komplettes Fossil abgeben zB. Kopf, Torso + Schwanz
Goldmöbel: 3 Golderze abgeben

LG
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5362
Möbel mit designs aufmöbeln? Requiem_zps852b1168

Möbel mit designs aufmöbeln? Empty
BeitragThema: Re: Möbel mit designs aufmöbeln?   Möbel mit designs aufmöbeln? EmptyFr Mai 08, 2015 3:03 pm

Fast alle Möbelserien und sehr viele der Einzelobjekte lassen sich in der Fundgrube irgendwie bearbeiten.
Für die meisten Sachen gibt Björn Dir allerdings nur die Auswahl zwischen verschiedenen Farben.
Du bekommst dann nur die Option: 'Was schlägst Du vor.' und kannst dann eine von den Farben nehmen die Björn auflistet.

Wenn Du eigene Designs oder 'Kleidung' verwenden möchtest, solltest Du ein Möbelstück wählen, das eine Decke, Polsterung oder ein Kissen hat. Die meisten Betten, Sofas, Sessel, einige Tische und Lampenschirme lassen sich so verzieren.

Eines meiner besonderen Lieblingsobjekte ist die Buntglasscheibe. Björn kann sowohl das Außenmuster als auch das Innenmuster verändern. Wobei das Innenmuster ein Design sein kann.

Beachten solltest Du noch, daß das verwendete Design je nach Objektgröße etwas verzerrt sein kann und daß von Profidesigns aus der Schneiderei nur die Vorderseite verwendet wird. (Wenn Du also z. B. dem Mama Eisbär ein Profidesign als Pulli machen läßt sieht es auf dem Rücken genauso aus wie vorne.)

Man kann auch das Bild im Prunkbilderrahmen, im Posterrahmen und in der Wand- und Tischvitrine (alles Möbel aus dem Museum) gegen ein Design auswechseln lassen.

Es gibt nur 4 Items, die auf Tischen oder in Vitrinen abgelegt werden können, auf die Designs draufpassen: Schiebepuzzle, Mama Eisbär, Pappkoffer und das Kissen.

Ich probiere extrem viel mit Eigendesigns herum, falls Du also interressiert bist, schlummer mal in Silencia vorbei, mein Traumcode ist im Profil.

(Deine Bewohner werden übrigens keine Möbel mit Eigendesign in der Fundgrube kaufen. Eigendesignmöbel haben ein goldenes Blattsymbol im Inventar, Farb-Änderungen ein rotes. Die Eigendesingmöbel kann man weder draußen ablegen noch vergraben noch in Briefe stecken. Falls ein anderer Spieler ein Eigendesignmöbel aus der Fundgrube kaufen will, muß er das Design in die Designauswahl aufnehmen oder das Möbelstück wird in den Urzustand zurückversetzt.)
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3574
Alter : 31
Möbel mit designs aufmöbeln? Nartaina_zpsit3lh45q

Möbel mit designs aufmöbeln? Empty
BeitragThema: Re: Möbel mit designs aufmöbeln?   Möbel mit designs aufmöbeln? EmptyFr Mai 08, 2015 9:01 pm

danke schön für die ausführlichen Antworten

Nun denke ich dass ich doch schon mehr weiß.

@requiem: ich werde bestimmt mal bei dir vorbei schlummern und mir alles anschauen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möbel mit designs aufmöbeln? Empty
BeitragThema: Re: Möbel mit designs aufmöbeln?   Möbel mit designs aufmöbeln? Empty

Nach oben Nach unten
 
Möbel mit designs aufmöbeln?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Designs auf Möbel
» Möbel mit eigen Designs
» Liste der Möbel & Einrichtung mit eigenen Designs
» Kristalle und aufmöbeln
» Suche Möbel, Mö bel, Möbel =) Für viel Geld =))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: