Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: -kann gelöscht werden- Di Mai 05, 2015 12:32 pm
@Ririka
Oh das wäre wirklich super *__* Lass dir Zeit, gib mir einfach dann bescheid wenn du alles vorbereitet hast und dann können wir auch wegen Preis uns so quatschen. Bis dann. <3
Thema: Re: -kann gelöscht werden- Di Mai 05, 2015 10:17 pm
Einen Teil der Kleider hat Ririka bereits für mich bestellt und du kannst sie gerne bei mir katalogisieren. Dann muss sie sie nicht doppelt bestellen. Das macht ja doch immer richtig viel Arbeit. O_O Ich habe auch noch mehr, dass du katalogisieren kannst. Melde dich einfach!
Ririka Kescherschwinger
(AC-)Name : Honoka Stadtname : Berry 3Ds FC : auf Nachfrage ;) Traumcode : 7700-2994-4463 Anzahl der Beiträge : 723 Sternis : 5806 Alter : 38
Thema: Re: -kann gelöscht werden- Di Mai 05, 2015 10:51 pm
@Rion u elchelchelch,wenn schon beim Katalogisieren seid,denkt bitte dran hier zu aktualisieren,sonst bringt das nix xD
Thema: Re: -kann gelöscht werden- Mi Mai 06, 2015 3:14 pm
@Ririka: Wir treffen uns heute am frühen Abend und ich stelle hier gleich eine Liste ein, was Rion alles bei mir katalogisieren kann, damit du dir nicht umsonst die Mühe machst.
So... Das hier liegt alles bereit. Farben sind lediglich für mich wichtig, damit ich nachher weiß, wo alles wieder hinkommt.
Thema: Re: -kann gelöscht werden- Mi Mai 06, 2015 6:32 pm
!!Der Eintrag ist aktualisiert!!
Juhu~ Mein Katalog wird immer voller, dank euch!~ <333
Den Hauptpost habe ich auch gleich auf den neusten Stand gebracht, damit es keine Verwirrung gibt.
Bluebell Otaku
(AC-)Name : Anna Stadtname : Paris, Yumeko 3Ds FC : 4640-0239-8113 Anzahl der Beiträge : 211 Sternis : 4235 Alter : 26
Thema: Re: -kann gelöscht werden- Mi Mai 06, 2015 10:27 pm
Hallo
Also ich könnte dir folgende Sachen bestellen: En-Vogue-Kleid Heldinnenkleid Klassikkleid Pastell-Trägerkleid Pharaorobe Piratenmantel
Außerdem könnte ich dir noch den Graziahut zum katalogisieren geben.
Von den Oberteilen habe ich sicherlich auch viele, aber das gucke ich mir morgen an (ist mir gerade zu spät hehe )
engelcheninlove Holzhacker
(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina Stadtname : Angelic 3Ds FC : 3797-6119-4625 Anzahl der Beiträge : 129 Sternis : 4208 Alter : 40
Thema: Re: -kann gelöscht werden- Do Mai 07, 2015 5:44 pm
Hi. Habe mir eine Katalog Stadt errichtet. Habe alle Möbel aus dem Katalog, Wände, Böden, nicht bestellbare Kleidung, gyroiden, museumsachen ausgelegt. Kannst dich da gerne bedienen.
@Bluebell @engelcheninlove Ich habe euch grade eine PN geschrieben <3 PS: Sorry das ich mich jetzt erst melde, ich war gestern nicht im Forum online ^^'
Thema: Re: -kann gelöscht werden- Sa Mai 16, 2015 3:59 pm
!!Der Eintrag ist aktualisiert!!
AriaMontgomery Superstar der Stadt
(AC-)Name : Ana Stadtname : Aquarias :3 ♥ 3Ds FC : 1864-8575-9541 Traumcode : 6200-2365-6572 Anzahl der Beiträge : 1836 Sternis : 4403 Alter : 28
Thema: Re: -kann gelöscht werden- Sa Mai 16, 2015 8:12 pm
Hey ich könnte dir auch einiges geben, müsste nachher mal schauen. Evtl. können wir ja tauschen, hast sicherlich vieles was mir auch noch fehlt. Schau mal in meinem Suchthread vorbei (Aria sucht wieder) kannst mir dann eine PN schreiben
EDIT: Soooo hab jetzt mal geschaut und könnte dir folgende Items geben: