Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Katalogvervollständigung ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3809
Alter : 26
Katalogvervollständigung ♥ Jana2502_zpsgvmzd6iu

Katalogvervollständigung ♥ Empty
BeitragThema: Katalogvervollständigung ♥   Katalogvervollständigung ♥ EmptySo Mai 03, 2015 4:37 pm

Hallo Smile da ich nun seid einem Monat meinen Katalog versuche zu vervollständigen, jedoch nicht wirklich voran komme, dachte ich ich eröffne einen Thread um die Items die mir fehlen zu katalogisieren. Es reicht mir die gesuchten Items einfach nur zu katalogisieren, nur die Fossilien würde ich gerne abkaufen (den Preis bestimmt ihr). Ob die Items geklont oder original sind ist mir egal, ich möchte sie ja nur in meinen Katalog aufnehmen.  Smile 
Momentan würde ich das katalogisieren lieber in eurer Stadt machen, da ich dabei bin meine perfekte Umwelt 15 Tage lang zu halten für die Goldgießkanne. 
Ich hoffe ich schaffe es so meinen Katalog zu vervollständigen cheers Zahlen kann ich mit Sternis und teilweise auch Items.

Hier meine Suche (sie ist noch nicht vollständig, da ich keine zeit hab den kompletten katalog abzutippen falls jemand eine schnellere methode kennt nur her damit Very Happy) : 

Möbel:
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5615
Alter : 37
Katalogvervollständigung ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Katalogvervollständigung ♥ Empty
BeitragThema: Re: Katalogvervollständigung ♥   Katalogvervollständigung ♥ EmptyDi Mai 05, 2015 9:32 pm

Könnte mal schauen,was ich für dich zum katalogisieren da hab u nachbestellbares bestellen zum Katalogpreis Smile

Ähm kleiner Tipp, mach mal in deinen Spoiler einige Absätze rein,würde sich etwas einfacher lesen.
Für den Katalog empfehle ich das hier.

http://animalcrossingnl.mooo.com/index.php
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3809
Alter : 26
Katalogvervollständigung ♥ Jana2502_zpsgvmzd6iu

Katalogvervollständigung ♥ Empty
BeitragThema: Re: Katalogvervollständigung ♥   Katalogvervollständigung ♥ EmptyMi Mai 06, 2015 5:04 pm

danke wäre echt cool und auch danke für den tipp Very Happy 

ja benutze von der seite acww-booster den katalog Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katalogvervollständigung ♥ Empty
BeitragThema: Re: Katalogvervollständigung ♥   Katalogvervollständigung ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Katalogvervollständigung ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Suche-
Gehe zu: