Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Tannen nur im Norden?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alpakawaii
Frisch eingezogen
Alpakawaii

(AC-)Name : Zoe
Stadtname : Sin City
3Ds FC : auf Nachfrage
Traumcode : 6100-4228-3157
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3518
Tannen nur im Norden? 0_Inventar_zpsf92c0165

Tannen nur im Norden? Empty
BeitragThema: Tannen nur im Norden?   Tannen nur im Norden? EmptySo Mai 03, 2015 4:01 pm

Hey, ich habe ein kleines Problem. Heute habe ich gelesen, dass Tannen nur im Norden deiner Stadt wachsen können. Dabei wollte ich überwiegend Tannen in meiner ganzen Stadt pflanzen Sad 
Gibt es Wege das zu umgehen und doch überall Tannen zu pflanzen? Und wie weit reicht der Norden in meiner Stadt eigentlich? Gilt die obere hälfte gleich als Norden, nur ein oberes Viertel oder wie ist das? Crying or Very sad

Ich wollte meine Stadt einen etwas dunkleren und rustikalen Touch mit den ganzen Tannen geben. Nun bin ich planlos was aus dem südlichen Teil der Stadt werden soll. Crying or Very sad Ich würde mich über Ideen und Vorschläge sehr freuen.

Danke im Voraus.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8750
Tannen nur im Norden? Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: Tannen nur im Norden?   Tannen nur im Norden? EmptySo Mai 03, 2015 4:49 pm

Ja, Tannen wachsen nur im Norden der Stadt. Es gibt auch keine Möglichkeit, das zu umgehen, leider :/

Wie weit das reicht, kann ich nicht genau sagen. Ich glaube, es geht auf jeden Fall bis zur Hälfte der Stadt.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5868
Tannen nur im Norden? Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: Tannen nur im Norden?   Tannen nur im Norden? EmptySo Mai 03, 2015 5:04 pm

Probier am besten ein wenig rum, um die genaue Höhe zu finden Wink Faustregel ist wie Aki schon gesagt hat die Hälfte der Karte...

Alternativ könntest du es im unteren Teil mal mit dunklen Büschen (Stechpalmen und Hortensien) versuchen, zusätzlich ein paar dunkle Blumen - mehr fällt mir so spontan nicht ein Question
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem

(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5564
Tannen nur im Norden? Requiem_zps852b1168

BeitragThema: Re: Tannen nur im Norden?   Tannen nur im Norden? EmptySo Mai 03, 2015 6:43 pm

Oder falls Du einen etwas gruseligeren Look für Deine Stadt willst, pflanz einfach sehr viele 1a Früchte und ernte die so oft ab bis die Bäume absterben. Die dunkleren Büsche dazwischen setzen. (und vielleicht ein paar Pilze als Deko)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tannen nur im Norden?   Tannen nur im Norden? Empty

Nach oben Nach unten

Tannen nur im Norden?
Seite 1 von 1