Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3680
Alter : 22
Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? Quibelle_zpsin1msndm

Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? Empty
BeitragThema: Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ?   Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? EmptyDi Apr 28, 2015 9:31 am

Huhu,
als ich heute morgen mir gepostete Beiträge auf Miiverse anschaute, sah ich ein Mädchen das eine Glitch-Stadt postete wo sie gerade schlummerte.
Darauf hin komentierte ein Junge den Beitrag und erzählte, das er auch in so genannten Glitch-Städten geschlummert habe (RiverRun) und dann seine Stadt nach dem er geschlummert hatte automatisch gelöscht wurde.
Dann habe ich weiter nach unten geskrollt und eine Französin postete dieses Bild:
Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? ZlCfzTSseSsfGI9Npj
Ich  habe es übersetzt und dort steht ,,Die Backup-Daten wurden geschädigt und werden gelöscht "
Danach wurde ihre Stadt gelöscht ...
Kann das auch mir passieren oder stimmt das gar nicht ?
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3568
Alter : 31
Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? Nartaina_zpsit3lh45q

Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? Empty
BeitragThema: Re: Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ?   Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? EmptyDi Apr 28, 2015 10:37 am

Ich selbst war noch nie in einer Glitch Town, ich denke jedoch dass es theoretisch möglich ist, dass deine Daten beschädigt werden, wenn du allgemein Glitcht

Zumindestens kenne ich das z.B von Pokemon Rot/blau nur zu gut mit der eine Stelle, wo dieses XYZ Pokemon kommt, dass danach das Spiel beschädigt sein könnte.

Die Wahrscheinlichkeit dass sowas passiert ist allerdings sehr gering. 

Das meiste was man dazu liest ist nur Angstmacherei. 

Mein Französisch ist sehr eingerostet.. doch ich hätte eigentlich gesagt dass dieser Spruch bedeutet , wenn du das jetzt tust, dann kann es sein dass deine daten verloren gehen. willst du weitermachen?

Vielleicht wollte sie aus der Schlummerstadt ohne vorher ins Bett zu gehen oder sowas?


Zuletzt.. Es ist wahrscheinlicher dass deine Daten gelöscht werden wenn du einfach die Karte aus der Konsole nimmst, als dass du in eine Glitch Stadt hinein Schlummerst.

Falls du es dennoch nicht riskieren möchtest, dann schau dir doch ein Video an von jemanden der in einer Schlummerstadt war. 

https://www.youtube.com/watch?v=gu_OHNdCV24

(diese stadt ist allerdings schon gelöscht worden leider)
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5356
Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? Requiem_zps852b1168

Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? Empty
BeitragThema: Re: Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ?   Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? EmptyDi Apr 28, 2015 1:17 pm

Ich hab schon ab und an ne ähnliche rote Meldung bekommen.
Allerdings wurde die dadurch verursacht, daß meine SD Karte nicht ordentlich in den 3DS eingelegt war.
Nachdem ich die SD Karte entnommen und wieder neu eingelegt hatte konnte ich ganz normal weiterspielen. (Ich hab das Spiel allerdings auf Modul und nicht aus dem E-Shop, daher weiß ich nicht ob da mehr kaputt gehen kann.)
Nach oben Nach unten
kirakuma
Rilakkuma
kirakuma


(AC-)Name : Kira
Stadtname : Momochi
3Ds FC : 3583-0775-0550
Traumcode : 6200-5658-5947
Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3789
Alter : 23
Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? Kirakuma_zpsxvwa5mmw

Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? Empty
BeitragThema: Re: Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ?   Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? EmptyDi Jun 09, 2015 9:03 pm

Falls es noch aktuell ist:

Der Besitzer von der Stadt RiverRun hat was gepostet, unzwar das jemand seine Stadt "geklaut" hat. Also das es 2x RiverRun gibt.. Genau das gleiche.

Bei der kopierten Stadt kriegt man sowas.. Falls du mal schlummern willst, gib den Code von RiverRun ein, anstatt ihn mit dem Stadtnamen zu suchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? Empty
BeitragThema: Re: Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ?   Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlummern in Glitch-Städten ,,gefährlich" ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: