Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?

Nach unten 
+2
Toby
Chihiro-tan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jeessii Blubb
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3786
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 EmptySo Dez 29, 2013 5:38 am

Es wäre aber doch aus cool wenn es auf den Grät und auf dem spiel gespeichert wird. Denn wen man das spiel verliert z.B: und ein neues Bekommt ist das doch gut das alles auf fem gerät gespeichert ist oder nich?

Naja ich habe noch eine anderer Frage ich habe New Leaf neu bekommen und bei den spiel dafor habe ich das mit den Fc nicht verstanden und irgenwie versteh ich das immer noch nicht wie ich meinen eigenen bekomme, und auch nicht wo oder wie ich andere Fc da speichern kann.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13000
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 EmptySo Dez 29, 2013 1:10 pm

@ Jeessii Blubb
Wenn du deinen 3DS einschaltest, hast du am oberen Rand ja eine Schaltflächenleiste.
Der 4. Button von links, ist ein orangefarbener, eckiger Smilie.
DAS ist deine Freundesliste! Smile
Dort kannst du neue FC's registrieren und auch deinen eigenen FC nachlesen, indem du dein eigenes "Kärtchen" antippst.

LG
Nach oben Nach unten
Jeessii Blubb
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3786
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 EmptySo Dez 29, 2013 8:57 pm

Oh, ich hatte das mal gesehen aber habs wd vergessen wuste nicht das das auch für das spiel zählt, Danke.
Nach oben Nach unten
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan


(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4583
Alter : 24
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 11:40 am

Ohh.. Das hier gibt's ja immernoch ^^'
Um die wirkliche Frage zu beantworten, Ich habe immer noch keine Ahnung xD Hab' nicht drauf geachtet. Aber wie ich denke ist es so, der Freundescode von Freunden bleiben im Spiel gespeichert aber wenn sie nicht den von beiden 3ds'n haben, dann kann man sie nur auf dem 3ds online sehen, von dem sie auch den Freundescode haben. Bin mir aber im Moment nicht ganz sicher, weil ich meistens auf dem AC 3ds spiele. Dr kleine ist nur noch dafür da, das ich weiter Spielen kann, wenn der Akku vom großen leer ist Very Happy (Die Steckdose ist ziehmlich weit weg von meinem Bett ._.)
Wenn ich das nächste mal mit beiden Spiele und jemand online ist, dann sag' ich bescheit. Eig. könnten wir es gleich ausprobieren, wenn wir unsere Codes austauschen o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?   Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Freundescode !!!!!!!
» - kann geschlossen werden - DS wieder kaputt :D JulMaya's neuer Freundescode :)
» 3Ds wechsel: Speicherdaten weg?
» Freundescodeaustausch für alle von 10-15 Jahre
» Freundescode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: