Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Univille 3Ds FC : 3239-3603-5416 Traumcode : 7500-5553-0298 Anzahl der Beiträge : 250 Sternis : 4891 Alter : 33
Thema: ORAS - Suche Mo Apr 20, 2015 7:55 pm
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgenden
Pokémon:
- Burmy mit VF (Wetterfest) - Tragosso oder Knogga mit VF (Kampfpanzer)
und
Items:
- keine zurzeit
sowie nach einem Tauschhelfer.
Entsprechend dem "ursprünglichen Beitrag" (siehe unten) suche ich hier jemanden, der mir dabei hilft, die letzte Entwicklungsstufe eines Pokémon zu erreichen, sofern dies nur durch Tausch möglich ist.
Notwendig wäre dies bei...:
- keinem zurzeit
Sagt mir, was Ihr dafür wollt bzw. was Ihr braucht, evtl. habe ich das gesuchte Pokémon/Item und kann es abgeben. Ich muss allerdings gleich vorausschicken, dass ich z. B. keine 5*31 Pokémon besitze, da ich nicht auf perfekte DV züchte^^).
Je nach Bedarf wird der Beitrag aktualisiert^^
-----------------------------------------
Ursprünglicher Beitrag:
Hallo,
ich habe ein kleines "Problem"^^. Ich besitze ein Pokémon, dessen letzte Entwicklungsstufe ich nur per Tausch erhalten kann. In Ermangelung eines zweiten 3DS sowie Pokémonspielers im näheren Bekanntenkreis, bin ich im Moment auf der Suche nach jemandem, der sich dazu bereiterklären würde, mir dabei zu helfen.
Alles Weitere würde ich gerne per PN klären.
MfG GhostBoy
Zuletzt von GhostBoy am Mi Jul 29, 2015 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet