Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Xenoblade Chronicles 3D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
Xenoblade Chronicles 3D  Gismo_zpscfbe96fb

Xenoblade Chronicles 3D  Empty
BeitragThema: Xenoblade Chronicles 3D    Xenoblade Chronicles 3D  EmptyMo Apr 06, 2015 1:16 pm

Vor einigen Tagen war der Release zu Xenoblade Chronicles 3D. Allerdings läuft dieses Game ja nur auf dem New 3 DS. 
Ich hätte gern gewusst, ob sich jemand schon das Spiel geholt hat und wie er damit zufrieden ist, vor allem, ob es sich lohnt, eigens dafür den New 3 DS zu kaufen.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
Xenoblade Chronicles 3D  Gismo_zpscfbe96fb

Xenoblade Chronicles 3D  Empty
BeitragThema: Re: Xenoblade Chronicles 3D    Xenoblade Chronicles 3D  EmptyDi Apr 07, 2015 6:22 pm

push

Hat es noch keiner getestet?
Nach oben Nach unten
Neph
Tourist
Neph


(AC-)Name : Neph
Stadtname : Lumina
Traumcode : 6500-5192-6639
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 4044
Xenoblade Chronicles 3D  0_Inventar_zpsf92c0165

Xenoblade Chronicles 3D  Empty
BeitragThema: Re: Xenoblade Chronicles 3D    Xenoblade Chronicles 3D  EmptyDi Apr 07, 2015 7:30 pm

Ich hab es, allerdings habe ich gerade angefangen und kann noch nicht viel dazu schreiben Smile es scheint ein schönes JRPG zu sein mit viel Liebe zum Detail (es erinnert mich teilweise an ein Online RPG xD da es eine scheinbar riesige Welt in sich birgt), ob es sich lohnt dafür extra den neuen 3DS zu holen? Wenn der eigene 3DS nicht gerade alt ist sollte man sich das nochmal genauer überlegen, für nur 1 Spiel würd ich mir nicht extra den neuen 3DS holen (es sei denn du kannst es dir ohne Probleme leisten)
Nach oben Nach unten
http://ac-lumina.tumblr.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
Xenoblade Chronicles 3D  Gismo_zpscfbe96fb

Xenoblade Chronicles 3D  Empty
BeitragThema: Re: Xenoblade Chronicles 3D    Xenoblade Chronicles 3D  EmptyMi Apr 08, 2015 2:38 pm

Vielen Dank für deinen Beitrag Neph. Smile
Mein 3DS ist schon recht alt und hat auch bereits seine Macken, z.B. ist der wlan-Schalter kaputt/ausgeleiert, es muss bald ein neuer werden. Allerdings fand ich die Kritiken zum New DS nicht so toll, deshalb wollte ich mir lieber einen normalen XL holen.
Andererseits werden mit Sicherheit noch viele Games nur für den New DS erscheinen und das Xenoblade Chronicles 3D reizt mich ungemein, ich liebe RPGs. Wie ist es dort mit den Kämpfen? Echtzeit oder rundenbasierend?
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3585
Alter : 31
Xenoblade Chronicles 3D  Nartaina_zpsit3lh45q

Xenoblade Chronicles 3D  Empty
BeitragThema: Re: Xenoblade Chronicles 3D    Xenoblade Chronicles 3D  EmptyMi Apr 08, 2015 4:08 pm

Also ich kenne das Spiel nur in der Wii Version. Da es aber keine wirkliche Änderung geben soll, kann ich dir dazu auch was sagen. 

Das Spiel hat durchweg super Kritik bekommen. Es gibt eine für mich sehr ansprechende Story (wenn auch etwas traurig zwischendrin) 
Die offene Welt ist toll. Ich fand es ein wenig so, wie in einem der MMORPGs wie AION so. Es laufen überall monster rum die du töten kannst. (echtzeit-kämpfe ohne bildschirmwechsel) 

Zum Kampf.. ehrlich gesagt.. was manche da als super empfinden .. das fand ich grausig. 
Die Sache mit den Zukunftsvisionen auf die du dann reagieren musst, da du ansonsten stirbst bei Bossen.. Das war gar nichts für mich. 
Ich hab das Spiel meinem Bruder dann geschenkt, der fand dieses Kampfsystem gerade super toll, was es zu einem genialen Spiel macht. Also Geschmackssache.

Zum Thema 3ds kaufen.. Nun ich habe den normalen 3ds. Wollte dann aber einen 3ds XL haben. Ich hatte dann von dem New 3ds erfahren und hab die Preise verglichen.. 
199 Euro für einen normalen 3ds XL mit Spiel
oder 199 Euro für einen New 3ds XL ohne Spiel..  
da war für mich die entscheidung klar. 
Es wird sicherlich später noch mehr Spiele geben die nur für den New 3ds sein werden. 
Der New 3ds hat dazu noch diesen extra knubbel zum Kamera steuern (Hab ich nur noch nie gebraucht, weil keines meiner spiele den unterstützt XD) 
dann hat er noch extra knöpfe oben. die ZR und die ZL taste. (ebenfalls noch nicht gebraucht. ist momentan nur bei Monster Hunter und dem Xenoblade interessant)

Der 3d Effekt ist angenehmer muss ich sagen. die Kamera sucht dich und auch wenn du schräg den 3ds hältst, bekommst du den effekt zu sehen. Nachteil.. wenn es dunkel ist, dann funktioniert es nicht wirklich.. dann springt es nur hin und her. Man kann allerdings den 3d effekt zentrieren. 

Nun zuletzt noch die Downloadgeschwindigkeit ist höher. Wenn du dir mal was aus dem Eshop runterlädst, dann merkst du das sofort. 

Das einzige was mir ein wenig angst gemacht hatte vor dem New 3ds war, dass bei manchen der obere Bildschirm gewackelt hat. Besonders bei dem Spezialpaket mit Zelda. 
Ich bin in den Real gegangen und bat dort das Gerät vorher kurz mal ansehen zu dürfen. Das war kein Problem. Es hat kein bisschen gewackelt, und da ich bei Real dank bekanntschaften Personalrabatt am ende des Monats bekomme, gab es den New 3ds XL gleich mal für 10, oder 15% weniger Geld Very Happy 

Also mein Tipp..  kauf dir ruhig den New 3DS XL wenn du dir eh eine neue Konsole holen möchtest.

Es ist nicht viel teurer als ein normaler. Es bietet für die Zukunft sicher mehr und das Spiel ist sicherlich gut genug um es mal auszuprobieren. Falls es dir auch nicht zusagen sollte, kannst du es ja immernoch wieder verkaufen, bzw. verschenken Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
Xenoblade Chronicles 3D  Gismo_zpscfbe96fb

Xenoblade Chronicles 3D  Empty
BeitragThema: Re: Xenoblade Chronicles 3D    Xenoblade Chronicles 3D  EmptyMi Apr 08, 2015 5:02 pm

@ Nartaina: 
Ich danke dir, du hast mir super geholfen. Ich komme meiner Entscheidung immer näher. Smile
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3764
Xenoblade Chronicles 3D  Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Xenoblade Chronicles 3D  Empty
BeitragThema: Re: Xenoblade Chronicles 3D    Xenoblade Chronicles 3D  EmptyDo Apr 09, 2015 7:18 pm

Liebe Gismo! Smile

Wenn du dir sowieso einen neuen DS kaufen willst, dann auf alle Fälle einen New3 DS. Das Gewackel am Bildschirm kommt meiner Ansicht nach durch die automatische Anpassung der Helligkeit. Wenn es erstmal ausgeschaltet ist, hat man auch Freude am besseren Display. Wenn du kein Apple-User bist, kannst du auch drahtlos die Bilder von deiner SD-Karte auf deinen Rechner ziehen, was für dich als Schneidermeister von großem Nutzen wäre. I love you
Xenoblade Chronicles war für mich ein Grund, den New3DS zu kaufen. Wir haben es mit großer Freude auf der Wii gespielt. Es ist eine riesige Welt mit vielen Möglichkeiten. Leider habe ich es noch nicht gekauft, da mein Ältester erstmal seine Prüfungen bestehen soll. Wir wollen es, wie bereits FantasyLife, zusammen spielen und es ist ein Spiel mit Suchtpotential. Wink

LG Rose flower
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12252
Alter : 23
Xenoblade Chronicles 3D  Gismo_zpscfbe96fb

Xenoblade Chronicles 3D  Empty
BeitragThema: Re: Xenoblade Chronicles 3D    Xenoblade Chronicles 3D  EmptyDo Apr 09, 2015 8:23 pm

Liebe Rose,
ich danke dir für deinen Beitrag. Smile
Da das Spiel und der New 3 DS so positiv bei euch ankommen, wird mir beides bestimmt auch gefallen.
Ihr habt mir alle sehr geholfen und sobald ich das Geld zusammen habe, werde ich mir den New 3DS holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xenoblade Chronicles 3D  Empty
BeitragThema: Re: Xenoblade Chronicles 3D    Xenoblade Chronicles 3D  Empty

Nach oben Nach unten
 
Xenoblade Chronicles 3D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues von den Machern von Xenoblade Chronicles
» 2 Limited Edition Packs für Xenoblade Chronicles X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Titel-
Gehe zu: