Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ausnahmeregelung für die Schneiderei

Nach unten 
+3
Aki
Ninjo
Rose aus Flower
7 verfasser
AutorNachricht
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3742
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMo Apr 06, 2015 11:30 am

Liebes Team! Smile

Könnte man die Regelung für Mehrfachbeiträge in der Schneiderei aussetzen? Es wäre doch praktisch, wenn die Designer mehrere Posts hintereinander auf der ersten Seite hätten. Dort könnten Sie dann schön geordnet und übersichtlich ihre Kunstwerke vorstellen und wir müssten nicht mehr suchen, um neue QR-Codes zu finden. 
Was haltet ihr davon?

LG Rose flower
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Ninjo_zpsbr3cse39

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMo Apr 06, 2015 11:53 am

Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich finde den Vorschlag trotzdem toll! Very Happy
Falls man einen neuen Thread eröffnen muss, weil der davor voll ist, müsste man ja auch erst einmal warten, dass jemand anderes was schreibt und alles würde total unübersichtlich werden!
Also sehr gute Idee! Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Aki_zps1d32ae0f

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMo Apr 06, 2015 12:16 pm

Diese Regelung ist durchaus legitim und wird auch in anderen Bereichen bereits umgesetzt, z.B. vom Team im Thread "Erfahrungen beim Handel mit anderen Usern".

Diese Regelung kann umgesetzt werden, wenn es nur bei einem Mehrfachposting auf der ersten Seite bleibt beim Erstellen eines Threads. Die Mehrfachposts sollten dann als "Platzhalter" beschrieben werden und auch ausschließlich für die Designs und QR-Codes verwendet werden. Jegliche andere Doppelposts oder Inhalte werden vom Team dann wieder kommentarlos gelöscht und editiert Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3742
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMo Apr 06, 2015 12:37 pm

Ach so, ich dachte, das bezieht sich ausschließlich auf Doppelposts am Anfang des Threads, nicht aber auf drei oder mehr Beiträge nacheinander.
Vielen Dank Aki für die prompte Antwort! Very Happy

Also ihr fleißigen Schneiderlein: Nutzt eure Freiheiten! Wink
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Aki_zps1d32ae0f

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMo Apr 06, 2015 12:55 pm

Rose aus Flower schrieb:
Ach so, ich dachte, das bezieht sich ausschließlich auf Doppelposts am Anfang des Threads, nicht aber auf drei oder mehr Beiträge nacheinander.
Was bezieht sich worauf? Question Du verwirrst mich :DD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3742
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMo Apr 06, 2015 1:18 pm

Entschuldige bitte! Das wollte ich natürlich nicht! Wink
Ich hatte die Regeln so verstanden, dass man bei einem neuen Thread in der Schneiderei zwar zwei Posts hintereinander für die Designs benutzen darf, aber halt nicht mehr als diese zwei. Praktisch wäre aber, wenn alle Beiträge mit QR-Codes hintereinander wären, was bei den meisten deutlich mehr Posts sind. Ein Schneider dürfte dann also auf der ersten Seite seines Threads beliebig viele Beiträge nacheinander haben, sofern sie QR-Codes beinhalten oder als Platzhalter fungieren.
Wäre das regelkonform?
Verwirrung beseitigt? Ausnahmeregelung für die Schneiderei 3824219599
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Aki_zps1d32ae0f

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMo Apr 06, 2015 1:24 pm

Oh diese Regelung mit den zwei Posts ist mir neu, haha Embarassed Very Happy Also das mit dem Mehrfachposting macht ja Sinn, wenn man sich ansieht, wie viele Designs bpsw. Circia hat Wink "Beliebig viele" würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, diese Definition artet dann nur in 10-fach+ Postings aus^^ Max. 5 sollten locker reichen, denn in einen Post passen ja doch einige QR-Codes Wink 
Aber ja, Verwirrung beseitigt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3742
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMo Apr 06, 2015 1:36 pm

Stimmt, eine Obergrenze von Anfangsbeiträgen sollte wohl doch festgelegt werden. Sad Vielleicht möchte sich ja ein Schneiderlein dazu äußern, wieviele sinnvoll wären. I love you

Nochmals vielen Dank an Aki! Ausnahmeregelung für die Schneiderei 31270166
LG Rose flower
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Gismo_zpscfbe96fb

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMo Apr 06, 2015 2:03 pm

Ich denke schon länger über einen neuen Thread nach, dabei wären 10 Anfangsposts/Platzhalter schon besser, denn mit der Zeit füllen sie sich ruck zuck und wenn dann Beiträge von Anderen dazwischen sind, wird es unübersichtlich. Also bitte gibt uns 10. Clap Clap
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Circia_zps0b9ce00c

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyDi Apr 07, 2015 1:01 pm

Da melde ich mich jetzt auch einfach mal zu Wort! Very Happy

Ich hatte ja schon damals, als meine Schneiderei anfing aus allen Nähten zu platzen, mit Aki darüber gesprochen. Also sinnvoll ist es auf jeden Fall, ich denke auch keiner vom Team hätte dagegen irgendetwas gesagt - aber gut wenn es nochmal offiziell angesprochen wird.

Mal so zur Information, ich kann ja einfach mal sagen wie viele Posts ich so voll habe; also ich habe bereits in 5 Posts meine QR-Codes reineditiert. Davon sind 4 Posts wirklich proppevoll - da kriege ich glaub ich nicht mal mehr ein Kleid unter. Also ich weiß jetzt nicht genau wie es bei Gismo aussieht (@Gismo: vielleicht solltest du auch mal durchzählen...? Hätte nun auch nicht mit 5 Posts gerechnet); ehrlich gesagt erscheint mir da sogar 10 als etwas zu wenig... Embarassed Wenn ich wirklich alles ordnen möchte (auch sinnvoll in den Posts auflisten), brauche ich bestimmt noch einen mehr (mindestens); also ungefähr 6. Dann hätte ich noch 4 frei... Da habe ich irgendwie Angst später wieder einen neuen Thread aufmachen zu müssen... Neutral
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Gismo_zpscfbe96fb

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyDi Apr 07, 2015 1:45 pm

Circia schrieb:
... Da habe ich irgendwie Angst später wieder einen neuen Thread aufmachen zu müssen... Neutral

Genau das ist es, wenn man jetzt schon einen neuen Thread machen muss, (ich mag gar nicht daran denken, wie viel Arbeit das machen wird) wäre es sinnvoller , bei diesem gleich mehr Posts einzuplanen. Also ich bin für mindestens 10, aber wenn es wirklich alles geordnet und übersichtlich werden soll, dann wäre bestimmt für fast jede Rubrik ein Post am Besten, gerade die Kleider z.B. unterteilen sich ja nochmal in langärmlig/kurzärmlig/ohne Ärmel oder Sommer/Winter... macht ja jeder anders. 
Fazit 10 - 15, so dass die 1. Seite dem Designer gehört
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3742
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyDi Apr 07, 2015 3:48 pm

Wenn die erste Seite ausschließlich dem Designer gehört, könnte alles schön übersichtlich gestaltet werden. Aber ist das technisch überhaupt umsetzbar? Denn zehn oder mehr Platzhalter am Anfang wirken unschön! Question
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Circia_zps0b9ce00c

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyDi Apr 07, 2015 4:10 pm

Also wenn ich jetzt richtig gezählt habe, passen 15 Posts auf die erste Seite. Vielleicht wäre es dann echt ganz vernünftig zu sagen die ersten 15 Posts für den Designer zu lassen. So stören auch keine anderen Posts beim Stöbern. Natürlich muss nicht jeder beim Erstellen seiner Schneiderei immer gleich 15 Posts posten, nur wäre es schön wenigstens die Möglichkeit dazu zu haben. Ich denke auch, dass es ingesamt übersichtlicher ist, wenn auf der ersten Seite dann keine anderen Posts mehr zu finden sind. Gerade für Neulinge ist das immer schwierig, ich kriege sowieso regelmäßig PNs deswegen - so sollte es denke ich einfacher sein.

Was hält denn das Team von dieser Idee?
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Anni_zps265c329c

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyDi Apr 07, 2015 4:31 pm

[size=37]Habe jetzt nicht alles gelesen, da ich zur Zeit nur mit meinem Handy online komme.[/size]


[size=43]Mein Vorschlag wäre:[/size]
[size=43]5 Posts für den Designer auf der ersten Seite. Die meisten werden diese nie voll bekommen. Sollte mehr Platz benötigt werden kann das mit m Team zusätzlich besprochen werden.[/size]
[size=49]Weitere Platzhalter können im nachhinein hinzugefügt werden (auch wenn das etwas kompliziert ist Very Happy)[/size]
[size=49]Also ich würde sagen: 5 Bekommt jeder und gegebenenfalls mehr Smile[/size]
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Gismo_zpscfbe96fb

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyDi Apr 07, 2015 6:29 pm

Also ich denke mal, dass mir 5 Posts nicht reichen würden, die sind ja dann auch ganz fix wieder vollgestopft. 
Ich wusste aber gar nicht, dass es doch möglich ist, im Nachhinein noch Platzhalter einzuschieben. Da könnte man doch in unsere aktuellen Schneider-Threads welche hinzufügen, dann brauchen wir keinen neuen Thread eröffnen. @Circia: Was meinst du dazu?
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Circia_zps0b9ce00c

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyDi Apr 07, 2015 7:32 pm

Für kleinere Schneiderein reichen sicherlich 5 Posts, nur für mich und für Gismo eben auf keinen Fall. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich bereits 5 Posts jetzt habe; das kann ja gar nicht funktionieren.

Ich wusste gar nicht, dass es noch eine Möglichkeit gibt hinterher Platzhalter-Posts einzufügen - davon wäre ich natürlich auch begeistert! Clap Also wenn das wirklich umsetzbar wäre, wäre das schon toll.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Aki_zps1d32ae0f

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMi Apr 08, 2015 1:46 pm

Circia schrieb:
Für kleinere Schneiderein reichen sicherlich 5 Posts, nur für mich und für Gismo eben auf keinen Fall. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich bereits 5 Posts jetzt habe; das kann ja gar nicht funktionieren.
Und genau darin sehe ich ein Problem. Ich weiß, dass Circia und Gismo die 10-15 Platzhalter mit Sicherheit im Laufe der Zeit füllen werden, aber bei den kleineren Schneiderin blieben dann doch viele Platzhalter frei. Und ich finde es nicht unbedingt sinnvoll, dass die kleineren Schneidereien sich trotzdem 10 Platzhalter erstellen, wo sie doch maximal 2 Posts benötigen und möglicherweise das Schneidern dann sein lassen Smile Deswegen finde ich eine Regel, die immer 10 Platzhalter (oder mehr) erlaubt, nicht gut, sondern 5 sollten reichen und in Ausnahmefällen (die bereits jetzt annähernd an die 5 Posts kommen) sollten dann mehr erlaubt sein.

Und Anni, ich wusste auch nicht, dass das geht Very Happy Wie umständlich ist es denn, dies einzurichten?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Printe_zpsdqpxrju8

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMi Apr 08, 2015 2:07 pm

Anni schrieb:
Weitere Platzhalter können im nachhinein hinzugefügt werden (auch wenn das etwas kompliziert ist Very Happy)
Kennst du eine weitere Möglichkeit außer dem Heraustrennen alter Postings, aus Müllthreads, und dem neuen Zusammensetzen des betroffenen Schneidereithreads, wo ein weiterer Platzhalter benötigt wird?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Gismo_zpscfbe96fb

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMi Apr 08, 2015 2:19 pm

Aki schrieb:
Und genau darin sehe ich ein Problem. Ich weiß, dass Circia und Gismo die 10-15 Platzhalter mit Sicherheit im Laufe der Zeit füllen werden, aber bei den kleineren Schneiderin blieben dann doch viele Platzhalter frei. Und ich finde es nicht unbedingt sinnvoll, dass die kleineren Schneidereien sich trotzdem 10 Platzhalter erstellen, wo sie doch maximal 2 Posts benötigen und möglicherweise das Schneidern dann sein lassen Smile Deswegen finde ich eine Regel, die immer 10 Platzhalter (oder mehr) erlaubt, nicht gut, sondern 5 sollten reichen und in Ausnahmefällen (die bereits jetzt annähernd an die 5 Posts kommen) sollten dann mehr erlaubt sein.

Könnte das nicht auch jedem selbst überlassen werden, wie viele er benötigt?
Wenn jemand nur ab und zu mal was designt, wird er bestimmt gar keine Platzhalter verwenden, sieht ja schließlich echt nicht so gut aus, solange die leer sind. Wenn Circia und ich z.B. aber die alten Designs mit in den neuen Thread übernehmen, sind da ja schon 5 Posts voll, da bleibt nicht mehr viel übrig für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3742
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyMi Apr 08, 2015 2:59 pm

Gibt es technisch die Möglichkeit, dass nur der Threadersteller die erste Seite nutzen kann? Alle Kommentare, Aufträge usw. fangen dann erst auf der zweiten Seite an. Bei kleineren Schneidereien hat dann die erste Seite nur wenige Posts, was kaum stört, und Gismo, Circia etc. ständen alle 15 Anfangseinträge zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Ausnahmeregelung für die Schneiderei Circia_zps0b9ce00c

Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei EmptyFr Mai 15, 2015 5:38 pm

Printe schrieb:
Anni schrieb:
Weitere Platzhalter können im nachhinein hinzugefügt werden (auch wenn das etwas kompliziert ist Very Happy)
Kennst du eine weitere Möglichkeit außer dem Heraustrennen alter Postings, aus Müllthreads, und dem neuen Zusammensetzen des betroffenen Schneidereithreads, wo ein weiterer Platzhalter benötigt wird?

Darf ich mich nochmal dahinterheften...? Irgendwie kommt hier nämlich keine Antwort mehr. Meine Frage: Kann ich nun doch meinen Schneiderei Thread behalten? Dann könnte Anni (oder eben jemand anderes aus dem Team) mir noch ein paar Platzhalter zwischenschieben?
Gismo würde das sicherlich auch sehr interessieren! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmeregelung für die Schneiderei   Ausnahmeregelung für die Schneiderei Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausnahmeregelung für die Schneiderei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneiderei
» Nyu's Schneiderei
» Madi'S Schneiderei :3
» ♥ Inii's Schneiderei ♥
» Schneiderei eröffnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: