Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Kjeks ; Floor Stadtname : Cupcake ; Endless 3Ds FC : 0791-1177-0224 Anzahl der Beiträge : 23 Sternis : 3607 Alter : 25
Thema: Schlampermöbel Do Apr 02, 2015 1:36 pm
Hallihallo n.n
Ich hab' ja neu angefangen und weil ich so ein Dummerchen bin, habe ich meine Schlampermöbel in meiner alten Stadt gelassen und nicht mitgenommen. Ich finde diese Möbelreihe aber sehr schön und wollte deswegen fragen, ob jemand von euch Schlampermöbel hat. Ich suche noch jedes Teil der Reihe. Ich bin bereit für ein Möbelstück bist zu 500.000 Sternis zu zahlen, könnte die Möbelstücke aber auch klonen. Das kommt drauf an, was ihr lieber habt. Wenn ihr nur ein/zwei Möbelstücke der Reihe habt, wäre ich auch darüber sehr froh. Dann kann ich mir das mit der Zeit wieder ansammeln.
Bitte meldet euch bei mir per PN wenn ihr Schlampermöbel habt, schreibt mir euren FC und ob es geklont oder gekauft werden soll. Im Falle eines Kaufes, schreibt mir bitte neu euren gewünschten Preis dazu. (Wie gesagt, bis 500.000 Sternis/Stück)
Vielen Dank schonmal n.n
Zuletzt von kjeks- am Do Apr 02, 2015 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kjeks- Frisch eingezogen
(AC-)Name : Kjeks ; Floor Stadtname : Cupcake ; Endless 3Ds FC : 0791-1177-0224 Anzahl der Beiträge : 23 Sternis : 3607 Alter : 25