Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Oesterbroesel :)

Nach unten 
+6
pia.1
Rose aus Flower
Circia
elchelchelch
Takumi 25
Federgeistchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptySa März 28, 2015 1:33 pm

Hallihallo,
nachdem nun ja leider mein erster Post zum Osterspiel in Broesel futsch ist, hier noch einmal schnell das Wichtigste dazu.

1. Das Spiel findet natürlich trotzdem statt...
2. Ihr müsst euch einfach nur nach Broesel träumen... die Stadt geht am Ostersonntag 8.00 Uhr online.
3. alle Osternester zählen... bitte nicht mit den Deko-Eiern verwechseln Wink
4. mir eine Mail mit eurem Ergebnis schicken. Die Adresse findet ihr auch an Ostern in meiner Stadt.
5. Dann nur noch die Daumen drücken!

Alle richtigen Lösungen kommen in den Lostopf. Einsendeschluss ist der Sonntag nach Ostern..

1. Preis 1 Mio. Sternis
2. Preis 750.000 Sternis
3. Preis 500.000 Sternis
4.-20. Preis je 1 Item aus meinem Katalog ... wer sich überraschen lassen möchte, kann mit Glück auch ein nicht bestellbares ergattern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diskussionen werde ich nicht mittragen. Das ist ein Spiel und Spaß und wer damit nicht einverstanden ist, der mag einfach von einer Teilnahme Abstand nehmen.

Unter allen falschen Einsendern werde ich noch einen Trostpreis verlosen. Weiß nur noch nicht was. Lol

Wer jetzt einen Unterschied zum ersten Post entdeckt, bitte Info an mich. Ich hatte mir den ersten Post nicht gespeichert und musste neu beginnen.

Ach so, wer hier ein Foto von seinem Osterspaß postet, kann auch mit einer kleinen Überraschung rechnen. Smile

Ihr dürft auch gern Freunde zum Spiel einladen. Die Teilnahme ist nicht auf das Forum beschränkt. Smile

Viel Spass und fohes Osterfest!!!!

*************************************************
So, bin die Mails nun mal ernsthaft durchgegangen. Leider haben nicht so viele mitgemacht, wie ich gehofft hatte. Aber egal. Es kamen 6 Mails aus dem Forum und nochmal 5 von außerhalb. (was ich nun wieder nicht gedacht hätte ;-) )


Unter den eingegangenen Mails gab es bisher 2 Richtige Lösungen, sogar mit Nennung der Zusatzzahlen lol
Alle übrigen wanderten in den Trosttopf. Also auch diese können noch einmal die Daumen drücken.

Die schönen Zerbroeselbilder-Einsender möchte ich bitten mir schon mal ihren Wunsch per PN zu schicken. 

elchelchelch darf sich auf das Bohnenkörbchen freuen, dass es als Extra-Bonus für den tollen Zerbroesel-Bericht gibt.

So, dann... wer will, heute wäre die letzte Chance... besuchen könnt ihr Osterbroesel zwar auch noch in den nächsten Tagen, aber leider dann ohne Chance auf den Gewinn. Habt einen schönen Sonntag und vielen Dank an alle, die so fleißig gesucht haben. Mir hat´s jedenfalls Spass gemacht.

******************************************************************
Und hier nun die von einigen heißersehnte Auflösung:

Gismo - Oesterbroesel :) Osterb11
Gismo - Oesterbroesel :) Osterb12

Gismo - Oesterbroesel :) Osterb13
Gismo - Oesterbroesel :) Osterb14
Gismo - Oesterbroesel :) Osterb15
Gismo - Oesterbroesel :) Osterb16
Gismo - Oesterbroesel :) Osterb17
Gismo - Oesterbroesel :) Osterb18


Na, wer hatte sie wohl alle? Und wer ist an dem ein oder anderen vorbeigelaufen ;-)

Es gab richtige Einsendungen. Aus diesen haben wir heute mit vereinten Kräften .... unter Ausschluss der Öffentlichkeit ;-) .... die Gewinner gezogen:

1. Circia
2. JulMaya
3. Latoya

Alle Übrigen, die mir die 36 Nester genannt haben, bitte ich mir eine PN mit dem Wunschitem zu schicken. Es sei denn ihr habt keine Wünsche und wollt euch überraschen lassen.

Der glückliche Lucky-Looser ist: #Gismo# (Nico) ... auch du darfst, wenn du ein Wunschitem hast, mir dieses per PN schicken.

... dann hoffe ich mal, dass ich Euro Wünsche auch realisieren kann. Smile

Elchelchelch... da du so begeistert über das Bohnenkörbchen bei deinem Schlummerbesuch warst, bekommst du eines für deinen superschönen Bericht als Bonusgeschenk.

So, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank, dass ihr so begeistert mitgemacht habt. Clap

Alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, ich erstelle gerade das nächste Spiel und dann gibt es neben einer Menge Spass, auch wieder die Möglichkeit schöne Preise zu gewinnen. Smile


Zuletzt von pia.1 am Mo Apr 13, 2015 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federgeistchen
Briefeschreiber
Federgeistchen


(AC-)Name : Katy
Stadtname : Utopia
3Ds FC : 3668-9135-0881
Traumcode : 7500-4700-9644
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3308
Gismo - Oesterbroesel :) Federgeistchen_zpszsechx2r

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptySa März 28, 2015 4:49 pm

Tolle Idee, da mach ich doch glatt mit :3
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptySa März 28, 2015 5:01 pm

Dann viel Glück schon mal Smile
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4615
Gismo - Oesterbroesel :) Takumi25_zpskrys55i3

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptySa März 28, 2015 5:11 pm

Heyho Pia Very Happy ,

oh supi! Da mach ich doch natürlich auch mit.Freu mich schon Clap .

Lg, Takumi Gismo - Oesterbroesel :) 2197261599
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3398
Gismo - Oesterbroesel :) Elchelchelch_zpsimotznvj

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptySa März 28, 2015 5:13 pm

Super, du hast den Thead ja neu erstellt. sunny
Finde die Idee immer noch sehr schön und bin auf jeden Fall dabei. Smile
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Gismo - Oesterbroesel :) Circia_zps0b9ce00c

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptySa März 28, 2015 5:29 pm

Ich habe auch im Rathaus mitverfolgt, dass dein alter Thread leider gelöscht wurde... Sad Danke, dass du dir trotzdem noch einmal diese ganze Arbeit gemacht hast - ich finde die Idee wirklich super!

Da ich mich nicht mehr so gut an den alten Thread erinnern kann habe ich doch noch eine kleine Frage... Embarassed
Was zählt genau als "Osternest"? Einfach ein Ei von jenen, die man im normalen ACNL Ostern suchen muss? Entschuldige die doofe Frage... Möchte da nur noch einmal sichergehen.

Ansonsten schon einmal: Fröhliches Ostereier suchen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3743
Gismo - Oesterbroesel :) Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptySa März 28, 2015 7:45 pm

Huhu Pia!

Es ist wunderbar, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast und uns erneut zum Ostereiersuchen einlädst! Vielen lieben Dank!
Das wir sicher spaßig! Viel Erfolg!

LG Rose
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptySa März 28, 2015 8:57 pm

Danke Euch und viel Spaß ... Glück natürlich auch :-)

@ Circia ... das Osternest ist eine bestimmte Bodendeko mit mehreren Eiern... in der Stadt ist alles noch einmal auf Schildern erklärt. (Am Bahnhof, am Baum und unten links im Haus Smile ) Auch die Mail-Adresse ist auf einem Schild zu finden. Den Rest der Osterdeko einfach beim Suchen ignorieren... oder im Vorbeigehen daran erfreuen. Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Gismo - Oesterbroesel :) Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptySo März 29, 2015 1:20 pm

Huhu,
ich finde es auch super von dir, dass du dir nochmal mit einem neuen Thread so viel Mühe gibst. Clap
Ich bin dabei.  Osterei Osterei

Auch mal eine kleine Frage: 
Wie lange läuft die Aktion? Also kann ich Montag auch noch schlummern oder ist da schon wieder neu aktualisiert?
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptySo März 29, 2015 4:23 pm

Aktualisiert wird nicht so schnell, aber die Aktion läuft nur 1 Woche - von Sonntag bis Sonntag. Dann ein paar Tage Auswertung und Verlosung und dann "Siegerehrung" Wink
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Gismo - Oesterbroesel :) JulMaya_zpsa1e5bcef

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDo Apr 02, 2015 2:20 pm

Huch eben erst entdeckt Smile

Wundervolle Idee Gismo - Oesterbroesel :) 2197261599 Gismo - Oesterbroesel :) 2197261599 Gismo - Oesterbroesel :) 2197261599 Gismo - Oesterbroesel :) 2197261599 Gismo - Oesterbroesel :) 2197261599 Gismo - Oesterbroesel :) 2197261599 

Freue mich auf Sonntag, Osterbrösel und eine Nestersuche Smile

Bis wann darf man denn die vermeintliche Lösung einsenden? (Edit: ups übersehen vom 5.4-12.04)

Vielen Dank, dass du dir soviel Mühe machst Smile Gismo - Oesterbroesel :) 3667318620
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDo Apr 02, 2015 7:37 pm

Danke dir... war keine Mühe... macht Spaß und außerdem entsteht es Stück für Stück und dann merkt man nicht so viel davon.

Habe heute noch eine Menge Items rund um den Baum verteilt, zerstört zwar den optischen Eindruck der Osterdeko etwas, aber wem die Suche zu einseitig ist, der kann sich also auch noch anderweitig in meiner Stadt austoben... ;-)


Zuletzt von pia.1 am Do Apr 02, 2015 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4800
Alter : 24
Gismo - Oesterbroesel :) Ninjo_zpsbr3cse39

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDo Apr 02, 2015 8:24 pm

Coole Idee! Smile Wenn ich Zeit habe, werde ich auch mal vorbeischauen! Wink
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDo Apr 02, 2015 8:31 pm

Aber gerne doch Smile
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 3993
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDo Apr 02, 2015 10:57 pm

Ganz toll, was du dir da ausgedacht hast Pia! Happy Ich hoffe, ich finde Zeit bei dir zu schlummern, hab soviel Lust auf deine süße Idee!
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDo Apr 02, 2015 11:13 pm

Du hast ja 1 Woche Zeit. Vielleicht klappt es ja. Würde mich freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Federgeistchen
Briefeschreiber
Federgeistchen


(AC-)Name : Katy
Stadtname : Utopia
3Ds FC : 3668-9135-0881
Traumcode : 7500-4700-9644
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3308
Gismo - Oesterbroesel :) Federgeistchen_zpszsechx2r

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyMo Apr 06, 2015 5:27 pm

Hallo pia.1 !

Habe deine Stadt besucht und fleißig die Nester gesucht (hab sicher ein paar übersehen oder doppelt gezählt xD)


pia.1 schrieb:
Ach so, wer hier ein Foto von seinem Osterspaß postet, kann auch mit einer kleinen Überraschung rechnen. Gismo - Oesterbroesel :) 3982701189

aber gerne, hab sogar eine kleine collage für dich zusammengestellt Wink

Gismo - Oesterbroesel :) Ostern10

lg, Federgeistchen
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyMo Apr 06, 2015 5:51 pm

Supi, dass du da warst. Ja, ich hab schon gehört, dass es nicht so einfach ist... Es sind viele Nester und zum teil richtig gut versteckt. Aber mit ein wenig Phantasie geht es sicher. Du hast ja eine ganze Woche zum Zählen Wink
Aber der Sportsgeist zählt ja auch... Mitmachen und Spass haben ist die Haupsache! Smile
P.S. Vielen Dank für die tollen Fotos. Man sieht, du hattest Spass. Die Überraschungen gibt es bei Auswertung. Hoffe, dass du es so lange noch in Neugierde aushältst. Wink
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 3993
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDi Apr 07, 2015 12:28 am

Juhu!!! Very Happy hab heute gebroeselt...Mindestens zwei Stunden lang... aber hat suuuperviel Spaß gemacht! Danke Pia, DAS WAR KLASSE!!!Bin gesannt, ob ich richtig gezählt hab.. wenn nicht, egal, freue mich auf die Olympiade! Hab übrigens auch Fotos gemacht vom broeseln...Die willst du sicher NICHT sehen...Hab deine Stadt schlummernd zerbroeselt, um alle Nester zu finden...Hihi Laughing . Wenn ich Zeit hab, lade ich die Bilder hoch. Wink
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDi Apr 07, 2015 5:48 am

Hihi.... Du wirst lachen, das hab ich auch gemacht und musste mich dann ordentlich anstrengen das nicht auch in "echt" auch so zu machen... Wink Bin ja schon an den Umbauten zur Olympiade dran.... Ich freu mich auch über zerbröselteFotos Smile Smile
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3743
Gismo - Oesterbroesel :) Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDi Apr 07, 2015 12:24 pm

Hallöle Pia! albino


Heute habe ich es auch endlich geschafft, deine Nester zu suchen! Osterbroesel ist so super geworden. Liebevoll dekoriert und das zu suchende Nest ist wunderschön. Du bist ja eine fiese Versteckerin!  Wink  Allerdings habe ich broesel nicht kurz und klein gehackt, bestimmt habe ich nicht alles gefunden!  Gismo - Oesterbroesel :) 3824219599  Scheinbar ist mir beim Abschreiben der Mailadresse ein Fehler unterlaufen. Könntest du sie mir bitte schicken oder einfach hier posten?

Happy Clap Vielen Dank für diese tolle Aktion!  Clap Happy
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDi Apr 07, 2015 12:47 pm

Jaja, es ist ein Kreuz mit mir lol
Die Adresse schick ich gern per PN Smile
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDi Apr 07, 2015 12:47 pm

Jaja, es ist ein Kreuz mit mir lol
Die Adresse schick ich gern per PN Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Gismo - Oesterbroesel :) Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDi Apr 07, 2015 1:59 pm

@ pia.1: 
Danke für den riesigen Osterspaß. Du hast deine Stadt so toll und liebevoll geschmückt, überall Häschen und Eier, klasse. Clap 
Ich habe bestimmt nicht alle Nester gefunden, die waren so gut versteckt, aber was zählt, war die Freude am Suchen und Bewundern deiner Designs.  Very Happy
Ich freue mich schon auf deine nächste Aktion. Happy
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Gismo - Oesterbroesel :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) EmptyDi Apr 07, 2015 5:46 pm

Ja, ich glaube, dass es wirklich ein klein wenig schwierig war. Aber Haupsache ist, dass es euch Spass gemacht hat. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - Oesterbroesel :) Empty
BeitragThema: Re: Oesterbroesel :)   Gismo - Oesterbroesel :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Oesterbroesel :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: