Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Beitrag ist weg... :-(

Nach unten 
+2
elchelchelch
Takumi 25
6 verfasser
AutorNachricht
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Mein Beitrag ist weg... :-( 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptySa März 21, 2015 11:18 pm

Hallo an alle Admins,
mein Beitrag zum  Osterspiel ist einfach weg. Da ich keinen Löschbutton gedrückt habe... wenn es denn den für mich geben würde, wird wohl einer von euch "ausversehen" drauf gekommen sein. Kann mir zwar nicht erklären warum, aber es wäre schön, wenn der Beitrag wieder hergestellt werden könnte oder wenn ich erfahren könnte, warum er gelöscht wurde. Es gibt doch schon so viele, die sich auf das Osterspiel freuen... und ich habe ja auch ein klein wenig Arbeit und Zeit für das Spiel aufgewendet... wäre schade, wenn das umsonst gewesen sein solle.
Danke schon mal für eine rasche Antwort.
LG Pia
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Mein Beitrag ist weg... :-( Anni_zps265c329c

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptySo März 22, 2015 12:24 am

Hey,
normalerweise verschwinden hier keine Beiträge ohne Grund.
Habe im Log nachgesehen und dort wurde kein Beitrag der den Titel "Osterspiel" enthält gelöscht oder verschoben. Hieß der Thread so?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Mein Beitrag ist weg... :-( 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptySo März 22, 2015 12:52 am

Nein, genau kann ich nich mehr sagen, wie ich ihn genannt habe Ostern in Broesel Ostersuche.... Ostereierei irgendso etwas....


[Editiert von Aki] Inhalt aus Doppelpost 1:

Der Beitrag war vom 16.03.2015


[Editiert von Aki] Inhalt aus Doppelpost 2:

Welchen Grund soll es denn dann gehabt haben... kann mir das nicht erklären.


Zuletzt von Aki am So März 22, 2015 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind nicht erlaubt. Siehe Forenregeln ;))
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Mein Beitrag ist weg... :-( Printe_zpsdqpxrju8

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptySo März 22, 2015 12:58 pm

Anni, könntest du mal nach dem Wort "broesel" im Log suchen?
Ich meine mich ebenfalls zu erinnern, das der Thread von pia.1 dieses Wort beinhaltet hat.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Mein Beitrag ist weg... :-( Anni_zps265c329c

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptySo März 22, 2015 1:58 pm

ich habe sowohl unter "Ostern" als auch unter "Broesel" im Log nachgesehen, aber nichts gefunden.
Verschoben wurde der Beitrag auch nicht...
Ich habe wirklich keine Ahnung, was da passiert ist, aber deinen Beitrag können wir leider nicht wiederherstellen. Tut mir leid :/
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Mein Beitrag ist weg... :-( Printe_zpsdqpxrju8

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptySo März 22, 2015 2:12 pm

Eventueller Fehler beim Pruning, falls der Thread im Bereich "ACNL-Treffpunkt" gestanden hat?
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4615
Mein Beitrag ist weg... :-( Takumi25_zpskrys55i3

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptySo März 22, 2015 3:36 pm

Hallo Ihr Lieben,

ja das war im Treffpunkt. Ich glaube es hieß "Ostereierei in Broesel" oder "Ostersuche in Broesel"

Lg, Takumi Mein Beitrag ist weg... :-( 2197261599
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3398
Mein Beitrag ist weg... :-( Elchelchelch_zpsimotznvj

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptySo März 22, 2015 3:40 pm

Aber, ich wollte doch Ostereier suchen. Shocked Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 

Und ich meine auch, dass der Name irgendwie so gelautet hat. Smile
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Mein Beitrag ist weg... :-( Anni_zps265c329c

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptySo März 22, 2015 5:11 pm

Ahh das erklärt einiges.
Der Thread befand sich im ACNL-Treffpunkt?
Dann wurde er vom System aus gelöscht:
Aus dem riesigen Kasten der erscheint, wenn man einen neuen Thread im ACNL-Treffpunkt eröffnen möchte schrieb:
WICHTIG: Beiträge in diesem Thread werden regelmäßig gelöscht! Möchte ihr dauerthaft euren Freundescode posten, damit euch andere "adden" können, benutzt bitte den 3DS Freundescode Austausch Bereich. Hier geht es lediglich um tägliche Treffen!
Leider kann ich diese Beiträge auch nicht wiederherstellen Sad

Den Bereich, den du hättest nutzen müssen wäre dieser:
http://www.ac3ds-forum.com/f88-acnl-diskussionen




Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Mein Beitrag ist weg... :-( Printe_zpsdqpxrju8

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptySo März 22, 2015 5:51 pm

Ich dachte, das Pruningdings löscht nichts und verschiebt nur? Question
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1


(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 3956
Mein Beitrag ist weg... :-( 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptySo März 22, 2015 7:42 pm

Naja, danke euch. Hätte dort gestanden: alle Beiträge werden täglich gelöscht, wärs besser gewesen.
Meine Texte hab ich nicht mehr und leider im Moment nicht die Zeit sie noch mal auszuarbeiten. Sad
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Mein Beitrag ist weg... :-( Aki_zps1d32ae0f

Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( EmptyMo März 23, 2015 6:09 pm

Genau genommen steht das da:

Regeln des ACNL-Treffpunktes, die beim Erstellen eines Themas erscheinen schrieb:
WICHTIG: Beiträge in diesem Thread werden regelmäßig gelöscht! Möchte ihr dauerthaft euren Freundescode posten, damit euch andere "adden" können, benutzt bitte den 3DS Freundescode Austausch Bereich. Hier geht es lediglich um tägliche Treffen!

...

 Ihr könnt eure Daten direkt im Thread ausmachen, bitte schreibt direkt
dazu, wann euer Tor offen ist bzw. wann ihr jemanden besuchen wollt!
Die Threads werden nach einem Tag automatisch gelöscht!
Bitte haltet euch an diese, wenigen, Regeln, da wir sonst gezwungen sind den ACNL-Treffpunkt zu schließen.

Wir wünschen euch viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Mein Beitrag ist weg... :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Beitrag ist weg... :-(   Mein Beitrag ist weg... :-( Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Beitrag ist weg... :-(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: