Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt - Narnia. ❤

Nach unten 
+7
Mrs.Loki
Aℓιcє
Kazumii
Sasike
Schneeball
Circia
monimaus
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Meine Stadt - Narnia. ❤ Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySa März 14, 2015 1:25 pm

Ich zog meinen Koffer hinter mir her und machte es mir in einem Abteil gemütlich. Endlich war es soweit, bald würde ich in Paris sein und dort mein neues Leben beginnen. Der Zug rollte los und kurz darauf erklang eine sonderbare, sehr beruhigende Musik im Abteil, ich wurde schläfrig und es dauerte nicht lange, da war ich schon eingeschlafen.

"Wach auf, Endstation". Ich rieb mir die Augen und sah eine Katze vor mir . . aber keinen Besitzer. "Willkommen in Narnia", die Katze schaute mich mit großen Augen an. Eine sprechende Katze?! Narnia?! "Aber ich wollte doch nach Paris", war das Einzige was mit dazu einfiel. "Das ist dein Schicksal", meinte er nur noch und verschwand wieder.

Da der Zug nicht die Anstallt machte, sich wieder wegzubewegen, entschloss ich mich dazu, mir die Beine zuvertreten. Als ich aus dem Bahnhof trat, waren dort noch mehr sprechende Tiere!
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0506

Sie begrüßten mich alle sehr lieb und eine Hundedame schleppte mich gleich hinter sich her und quasselte ganz aufgeregt was von "die Bürgermeisterin".

Dann ging alles recht schnell, ich ließ mir von einem Waschbären ein Haus andrehen und das Hündchen, deren Name Melinda lautet, machte mich mit einer Baumzeremonie zur Bürgermeisterin von Narnia.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0507

Danach stellte ich mich ganz ladylike allen Bewohnern vor - welche ausschließlich Tiere waren, Tiere die Reden konnten.
Da gibt es einmal Prinz und Paulina . .

Meine Stadt - Narnia. ❤ Prinz   Meine Stadt - Narnia. ❤ Paulina
 . . sowie Frank, Warzi & Tanya.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Frank   Meine Stadt - Narnia. ❤ Warzi   Meine Stadt - Narnia. ❤ Tanya

Dem Waschbären habe ich sogar Geld bezahlt, damit er aus dem kleinen Zelt ein Haus bauen kann . . Um ehrlich zu sein, gefällt es mir in Narnia wirklich gut, es ist alles total entspannend und ruhig.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0508

Heute ist schon mein 2. Tag in Narnia und Bürgermeisterin zu sein macht wirklich Spaß. Außerdem ist ein neuer Bewohner nahe des Bahnhofes eingezogen.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0509  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0510

Ich freu mich schon auf eine wundervolle Zeit in dieser kleinen, wenn auch seltsamen Stadt.♥



Zuletzt von Sasike am So März 15, 2015 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3849
Meine Stadt - Narnia. ❤ 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySa März 14, 2015 2:58 pm

Yeah dein neues tagebuch :3
Mit Paulina haste voll Glück ^-^ Aber Prinz ist auch putzig Very Happy
Narnia *-* Die Chroniken von Narnia Very Happy Ich hab damals nur nen Teil vom Film gesehen aber das war ein tolles Stückchen Film x3



Schreib pls weiter c:
LG
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Meine Stadt - Narnia. ❤ Circia_zps0b9ce00c

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySa März 14, 2015 6:19 pm

Juhu endlich sehen wir was von deiner neuen Stadt! Narnia heißt sie also - die Filme mochte ich auch schon immer gern; klingen tut's auch supi! :3

Dein Schreibstiel ist auch wieder wunderschön, vor allem deine Einleitung. Ich mag deine Wortwahl einfach irgendwie sehr gern... Meine Stadt - Narnia. ❤ 3667318620
Lustiger weise hatte ich noch keinen einzigen deiner Bewohner jemals in Luin und auch nicht in meiner damaligen ACWW Stadt. Von Prinz habe ich aber schon einiges gesehen, der grüne Hüpfer scheint ja ein sehr beliebter Bewohner zu sein.
Ich hoffe wir kriegen im nächsten Eintrag auch noch eine kleine Stadtkarte zu sehen! Und natürlich kann ich es jetzt schon nicht abwarten den nächsten Eintrag lesen zu können! Meine Stadt - Narnia. ❤ 106661439
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Meine Stadt - Narnia. ❤ Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySa März 14, 2015 6:47 pm

Oh man ich kriege aber auch Garnichts mehr mit D: Ein neues Tagebuch..ok, also (ich muss das jetzt fragen): hast du noch ein Spiel gekauft oder hast du eine Stadt gelöscht? Jedenfalls schön, dass du wieder ein Tagebuch schreibst! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Meine Stadt - Narnia. ❤ Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySa März 14, 2015 7:18 pm

Kazumii; Ja, ich hab mich doch dazu entschlossen c: Prinz & Paulina mag ich auch *-* und die Anderen ziehen schon irgendwann aus. Ich hab alle 3 Teile gesehen und sie sind ein Teil meiner DVD Sammlung ♥ Ich liebe die Filme einfach und diese epische Musik dadrin
Circia; So geht es mir auch <: Dankeschön ♥ Ich fand die Einleitung ganz passend, da man ja nicht einfach so nach Narnia kommt ;> Paulina hatte ich in ACWW schon öfters, Prinz war in meiner 1. New Leaf Stadt auch dabei und ich find ihn extrem knuffig c: Mal schauen ob ich dann schon die Genehmigung voll hab, irgendwie tu ich mich damit immer schwer . . Schön das Dir der Anfang so gefällt ♥
monimaus; Tja, so schnell kann's gehen ^^ Ich hab die andere Stadt Chaisiré gelöscht. Zum einem war ich damit nicht mehr zufrieden, zum anderen wollte ich neu anfangen und noch ein 3. Spiel zukaufen wäre doch leicht crazy . . 2 sind ja noch einigermaßen okai, aber 3 . . ich glaub das wird einfach zu viel ;> Dein letzter Satz hört sich voll an, als ob ich gar nichts mehr schreibe o: Ich denke aber mal, das ist keine Absicht c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Meine Stadt - Narnia. ❤ Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySa März 14, 2015 7:31 pm

Nein, so war das nicht gemeint! o: xD Das war eher so: "Neue Stadt, neues Tagebuch, yay*-*" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Meine Stadt - Narnia. ❤ Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySa März 14, 2015 7:36 pm

monimaus; Hab ich mir auch gedacht, aber im 1. Moment las es sich etwas anders ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8557
Alter : 28
Meine Stadt - Narnia. ❤ Aki_zps1d32ae0f

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySo März 15, 2015 10:12 am

Dein neues Tagebuch ist endlich da Wink Hab mich schon gefragt, wann es kommt. Weißt du eigentlich, dass du mich immer total schockst, wenn du mir schreibst, ob ich dein Tagebuch schließen soll?^^ Dann denke ich immer, oh nein, was tut sie. Welches Tagebuch ist es nochmal und warum tut sie das? Dann muss ich erstmal in beiden Tagebüchern von dir nachschauen, wieso, weshalb, warum Very Happy 
Also zu deinem Schreibstil muss ich glaube ich nichts mehr sagen, ich mag den unglaublich gern Meine Stadt - Narnia. ❤ 2671214588  Und Narnia als Stadtname ist auch super. Ich hab die Bücher damals gelesen und glaube ich den ersten Film gesehen. Kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern Smile 

Und ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas aktiver bin. Ab nächster Woche sollte ich etwas mehr Ruhe haben, um eure Tagebücher zu kommentieren Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Meine Stadt - Narnia. ❤ Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySo März 15, 2015 12:50 pm

Ach hier ist ja dein neues Tagebuch, wunderschön *-*
Der Name gefällt mir total gut, ich bin auch ein großer Fan von den Chroniken von Narnia Smile
Und auch dein Schreibstil ist wunderschön, der Anfang passt supergut zum Namen ^^
Und mit den Bewohnern kann man meiner Meinung nach auch gut leben c:
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Meine Stadt - Narnia. ❤ Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySo März 15, 2015 2:00 pm

Aki; Haha sorry, das ist keine Absicht . . aber ich glaube, ich kann mit Sicherheit sagen, das ich Laputa noch seeehr lange haben werde und es dieses Tagebuch nicht sein wird ;> Dankeschön ❤️ Die Bücher hab ich nie zu Gesicht bekommen, aber lesen ist schon lange nicht mehr meins . . dafür liebe ich die Filme extrem doll c: Das hoffe ich auch - Elyses hat bestimmt einiges zu berichten Kofis Coffee to go
Schneeball;  Dankeschön *-* Wir sind hier die Narniafraktion :> ja, so schlimm sind die Bewohner wirklich nicht
@All; Ich muss mal wieder gestehen, ich bin viel zu ungeduldig was neue Bewohner angeht und habe ein bisschen gespult . . aber ich versuche jetzt damit aufzuhören, außer es handelt sich wieder um einen supercuten Bewohner ^^


Liebes Tagebuch . . .


Mein nächster Tag in Narnia beginnt und auch Heute fand ich wieder einen abgesteckten Platz vor. Der neue Nachbar nennt sich Hermann und ich konnte es gar nicht erwarten, das er endlich einzieht. Auch wenn er sich einen fragwürdigen Platz ausgesucht hat, so hinter der Fundgrube . .
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0523  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0524

Irgendwie war der totale Einzugstag, aber ich glaube auch, das Narnia nicht grade ein normales Städtchen ist. Immerhin haben sie jemand Fremdes zum Bürgermeister gewählt. Die andere Neue lässt sich mit Nadine rufen und wohnt in der Nähe von Warzi.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0525  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0526

Übrigens gibt es neben dem Waschbären noch andere Tiere, die Möbel & Kleider verkaufen. In der örtlichen Schneiderei sind 3 nette Igeldamen, die jeden Tag neue Sachen reinbekommen und sehr viel Herz in ihr Geschäft stecken Außerdem fand ich Heute eine große Plane in der kleinen Einkaufsstraße vor. Wer sich da wohl ein Geschäftchen aufmacht?
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0527

Melina, meine ganz persönliche Bürgermeisterassistentin, hatte auch eine freudige Nachricht. Ich darf nun wirklich alles in Narnia machen und die Stadt ganz nach meinen Wünschen gestalten. Wenn ich daran denke, das ich eigentlich nach Paris wollte . . der Eiffelturm stinkt ganz schön ab neben meinem neuen Beruf ;> Ich habe eine neue Stadtordnung erlassen, mit der ich erhoffe, das kein Bewohner Geldmangel hat und sich alle ein schönes Leben machen können.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0528  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0529

Zudem habe ich mein 1. Stadtprojekt angefangen. Eine Brücke für Alle ist doch etwas wenig, somit wird bald eine neue Brück erstrahlen und sie sieht auch so schön natürlich aus Pilz
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0530

Ich bin schon sehr gespannt, was mich die nächsten Tage im wundersamen Narnia erwartet.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Meine Stadt - Narnia. ❤ Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySo März 15, 2015 2:19 pm

Und da bin ich auch schon wieder c:
Bist du nicht ein totaler Hermann-Fan oder verwechsele ich da was? Ich sag mal einfach trotzdem: Glückwunsch! Embarassed 
Nadine finde ich eigentlich auch richtig putzig mit ihrer Mono-Braue und den süßen Zähnchen *-*
Hach, dein Schreibstil ist zauberhaft, auch die Story ♥️
Ansonsten noch Glückwunsch zum ersten richtigen Arbeitstag, jetzt wird es in Narnia bestimmt vorangehen. Ich könnte es mir gut als kleines Wald-Dörfchen vorstellen c;
Die Hochpreisverordnung habe ich ja noch nie gehabt, aber es hat am Anfang auf alle Fälle Sinn sich ein bisschen Geld zu verdienen Clap
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Meine Stadt - Narnia. ❤ Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptyDo März 19, 2015 4:34 pm

Schneeball; Oh doch Hermann ist so cool *-* Ich find ihre Monobraue so hässlich ;> Dankeschön Na mal schauen, einen genauen Plan hab ich eh noch nicht. Haha ja, so macht man wirklich schnell Geld c:

Liebes Tagebuch . . .

Wieder ist ein Bewohner nach Narnia gezogen. Diesmal etwas über dem Rathaus.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0017  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0018

Zenobi hat sich auch schon gut eingelebt. Auch mit den anderen Bewohnern scheint sie sich gut zu verstehen. Diese Harmonie um sich zu haben ist so entspannend.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0019  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0020
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0021  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0022
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0023  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0024

Dann hat auf der kleinen Einkaufsmeile eine Gärtnerei aufgemacht. Endlich kann ich Narnia noch grüner und schöner gestalten c:
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0025

Und ich habe meinen 1. Feiertag erlebt :> Melinda schmeißt sich richtig in's Zeug und überreichte mir sogar ein Geschenk. Außerdem gab es eine kleine Fotowand
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0026  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0027
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Meine Stadt - Narnia. ❤ Circia_zps0b9ce00c

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptyDo März 19, 2015 5:43 pm

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Bewohnern! Mensch da hast du in Narnia aber ziemlich viel Zuwachs bekommen! Very Happy
Ich weiß gar nicht mehr wie lange das Faultier eigentlich braucht... Immerhin steht der Blumenladen ja mittlerweile!
Glückwunsch zu deiner neuen Brücke - passt finde ich ziemlich gut nach Narnia!
Zenobi hatte ich (glaube ich... xD) noch nie, aber sie sieht doch ganz süß aus! Hermann scheint ja auch schon gefallen an ihr gefunden zu haben... Meine Stadt - Narnia. ❤ 3667318620
Hast du denn am Kleeblatttag auch brav den Hut aufgesetzt? Meine Stadt - Narnia. ❤ 514262471
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3849
Meine Stadt - Narnia. ❤ 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptyDo März 19, 2015 8:10 pm

ohh zenobi <3 ich find sie ja irgendwie putzig :3
Glückwunsch zur Eröffnung der Gärtnerei Very Happy Jetzt kannst du fleißig Bäumchen kaufen c:
Hermann ist auch irgendwie.. sweet =D
Aber Nadine ist nich so mein Fall :P
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Meine Stadt - Narnia. ❤ Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptyMo März 23, 2015 7:07 pm

Also das nenne ich mal Integration- gerade mal ein Tag da und schon findet Zenobi neue Freunde Very Happy 
Die Gärtnerei ist doch eine Bereicherung für jede Stadt, ohne sie kann es doch gar nicht richtig losgehen ^^
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Meine Stadt - Narnia. ❤ Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptyFr März 27, 2015 5:44 pm

Circia; Dankeschön. Ich muss sagen, meine Bewohner gefallen mir wirklich gut & Ausnahmen gibt es ja immer . . Haha ja, die 2 sind doch schon süß c; Aber natürlich doch & ich habe viele Komplimente dafür bekommen ;>
Kazumii; Danke c: Nadine ist mir so langsam wirklich an's Herz gewachsen . . auch wenn sie schon komisch aussieht mit der Monobrau ^^
Schneeball; Hermann ist eben ein Schatz Am besten wird es dann, wenn die Gärtnerei ausbaut und man Büsche kaufen kann *-*

Liebes Tagebuch . . .

Endlich habe ich Zeit gefunden mich zu melden. So ein Bürgermeisterjob ist doch ziemlich anstrengend. Am Info Brett wurde ein Ladenumbau angekündigt. Nun kann man mehr Möbel auf der Shoppingstraße kaufen.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0052  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0053

Die Tage sprach mich auch ein kleiner Mann an, er würde doch gerne einen Club in Narnia aufmachen. Da kann ich natürlich nicht Nein sagen & habe mit meinen Bewohnern geredet, die ebenfalls erfreut waren.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0054  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0055
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0056

Auf die Eröffnung mussten wir noch etwas warten, doch Heute war es endlich soweit. Und der Clubbesitzer stand Selbst mal auf der Bühne c;
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0057  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0058
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0059  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0060

Es gibt am 3O. März sogar den ersten Auszug. Meinen kleinen Knuddelforsch Prinz konnte ich nicht gehen lassen und war froh, als er sich umentschied. Bei Tanya sieht es anders aus, sie möchte sehr gerne die große weite Welt sehen.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0061  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0062

Bei dem häuserbauenden Waschbären ist nun Verstärkung eingezogen. Ebenfalls ein Tier, welches meine Inneneinrichtung bewertet . . und komisch redet
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0063  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0064
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0065

Zudem versuche ich zu allen Bewohnern eine gute Bindung aufzubauen. Die kleine Mono Nadine machte mir sogar schon ein Geschenk c:
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0067

Ich habe ein bisschen das Gefühl, meine Bewohner sind sehr sparsam . . die neue Brücke habe ich zu einem großen Teil selber bezahlt. Dennoch freue ich mich auf ihre Fertigstellung, dann gibt es endlich einen 2. Weg, wo der Fluss überquert werden kann.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0068
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3849
Meine Stadt - Narnia. ❤ 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptyFr März 27, 2015 5:55 pm

naawww ein bonbon :3 wie nett ^^
haha viel Spaß mit dem nervigen Fred xD
Und Glückwunsch zur 2. Brücke Smile
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Meine Stadt - Narnia. ❤ Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySo März 29, 2015 7:11 pm

Kazumii; Oh ja ^^ Jetzt rennt er einem ja zum Glück nicht mehr hinterher ;> Dankeschön.


Liebes Tagebuch . . .

In der Schneiderei gab es eine lustige Brille, die nun mein neustes Accessoir ist. Komische Bewohner - komische Bürgermeisterin c;
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0092

Für die fertige Brücke gab es eine kleine Feier. Hier schmeißen sich echt Alle voll in's Zeug. Da wird meine Arbeit so richtig gelobt *-*
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0086  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0087

Als ich wieder in das Rathaus ging, fand ich eine schlafende Melinda vor o: Schlafen bei der Arbeit . . zum Glück entschuldigte sie sich gleich und schlug mir dabei ein neues Bauprojekt vor.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0089  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0090
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0091

Anschließend habe ich ein neues Projekt fertiggestellt, womit jeder Besucher Willkommen geheißen wird.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0088

Das restliche Geld reichte dann grade noch so für mein Häuschen und der dicke Waschbär wird es nun vergrößern. Dann hab ich endlich mehr Platz in meiner Müllkammer ^-^
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0093  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0094

Die verpennte Eule im Museum hat mir ebenfalls ein Bauprojekt vorgeschlagen. Das Museum soll größer werden und mehr Besucher anlocken. Es soll dann auch Ausstellungsräume geben :>
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0095  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0096

Bei dem Witzeerzähler habe ich auch wieder was dazugelernt.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0097  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0098

In der kleinen Schneiderei gab es auch noch eine Neuerung. Eine riesengroße Nähmaschine, die mir noch etwas komisch vorkommt, aber anscheinend sehr nützlich ist . . ich werde sie demnächst mal austesten.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0099  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0100

Manchmal haben meine Bewohnerchens was auf dem Herzen, was sie mir dann unbedingt mitteilen müssen. Doch diesmal war es ein Bauprojekt, welches meine ungeteilte Aufmerksamkeit brauchte. Schön, das die Leute sich in Narnia immerhin Gedanke machen, wie man das Städtchen schöner machen kann c:
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0101
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3904
Meine Stadt - Narnia. ❤ Alice_zpsffyl5qd4

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySo März 29, 2015 7:24 pm

Ich glaube, ich habe noch gar nicht in dein neues Tagebuch geschrieben - dann wirds ja jetzt Zeit Very Happy 
Mit dieser Brille kann ich dich irgendwie nicht ernst nehmen  Meine Stadt - Narnia. ❤ 514262471 
Die arme Melinda, die steht ja 24/7 in diesem stickigen Rathaus, da würde ich auch einschlafen xd Und Glückwunsch zu deinem abgezahlten Kredit un der Nähmaschine! Smile 

Meine Bewohner schlagen mir in letzter Zeit auch wieder häufiger was vor. Nur leider meistens die Dinge, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann ^^

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6736
Alter : 24
Meine Stadt - Narnia. ❤ MrsLoki_zpsnlnranld

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySo März 29, 2015 9:07 pm

Schöner Eintrag.
Ich lese oft die Tagebücher aber schreibe fast nie was weil mir nichts einfällt D:
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3849
Meine Stadt - Narnia. ❤ 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptySo März 29, 2015 9:44 pm

Ich finde diese Brille so putzig *-*
Oh man oh man ich müsste auch mal wieder zu Samselt xD
Das vergess ich immer Very Happy
#Hektisch

Ich bin nicht so der fan von verkehrsschildern...in ac. In reallife sind die toll xD
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Meine Stadt - Narnia. ❤ Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptyDi März 31, 2015 8:48 am

Haha diese Brille sieht wirklich lustig an dir aus- sie macht die Augen irgendwie so groß Very Happy
Zum Letzten Eintrag: Die Shop-Vergrößerungen sind wirklich supi, ich freue mich immer wenn ich so einen Nachricht am schwarzem Brett sehe c: Am Anfang geht das immer ziemlich schnell, aber Grazia lässt immer ewig auf sich warten :/
Dann wird es jetzt in Narnia auch nachts rundgehen, wenn der Club kommt Smile ( Ich gehe da meistens sowieso nur für CD's hin. . .)
Jetzt aber zum Aktuellsten: 
Melinda ist also auch mal eingeschlafen? ^^ Ich fände es aber auch völlig okay, wenn sie das Rathaus nachts schließen würde, die Arme tut mir immer so leid :/
Und Glückwunsch zum Museumsumbau, ich benutze die Räume meistens nur als Lager für besondere Sachen, also wirklich wunderschön sieht es da nicht aus Embarassed
Aber das Beste ist meiner Meinung nach die Nähmaschine, jetzt kannst du loslegen c:
Ich weiß nicht ob ich schon gefragt habe, aber hast du schon eine Idee für deine Stadt? ^^
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Meine Stadt - Narnia. ❤ Circia_zps0b9ce00c

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptyDi März 31, 2015 7:55 pm

Okay ja die Brille ist wirklich seltsam! Very Happy
Glückwunsch zur Holzbrücke! Gut so, dass deine Bewohner dich so feiern - so muss das sein!
Ui da wir Narnia ja auch bald erschlummerbar - ich freue mich schon drauf! Glückwunsch!
Und Sina lässt dich nun auch endlich an die Nähmaschine ran; da hast du aber in kurzer Zeit echt viel freigeschaltet!
Glückwunsch zum Warnschild - auch wenn du es wahrscheinlich sowieso nicht bauen wirst... Meine Stadt - Narnia. ❤ 514262471
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Meine Stadt - Narnia. ❤ Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptyDo Apr 02, 2015 7:54 pm

Alice; Schön, das Du wieder da bist und Danke für dein Kommi c: Ich find die Brille witzig ;> damit seh ich total schlau aus ^^ Vorallem, weil im Rathaus kaum was los ist, da würd ich auch ein dickes Nickerchen halten. Dankeschön ❤️
Mrs. Loki; Dankeschön c: Geht mir manchmal auch so ^^
Kazumii; Haha yeeah, ich auch ;D In reallife sind die auch ganz schön praktisch, aber in AC mag ich die auch nicht.
Schneeball; Oh jaaa . . Grazia dauert echt immer Jahre ._. Ich vergess K.K. immer . . dafür werd ich das Abzeichen wahrscheinlich nie bekommen xD Ich denke aber mal, Melinda liebt es zu arbeiten c; Naja. . irgendwie soll Narnia ziemlich natürlich bleiben, aber an sich hab ich noch keinen Plan
Circia; Aber sie ist toll :> Jaaa, ich bin schließlich die Bürgermeisterin c; hahaha oh neeein, mit der Schlummeranschrift werd ich sehr wahrscheinlich noch ewig warten, die Stadt ist so hässlich T_T Ich hab sogar schon eine Idee, wofür ich die Nähmaschine brauche & Du hast auch damit was zu tun Embarassed  Dankeschön, ich denke aber auch, dass es niemals nach Narnia kommt ^^


Liebes Tagebuch . . .


Das neuste Projekt wurde eingeweiht und meine bürgermeisterlichen Qualitäten wurden wieder gefeiert c:
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0119

Anschließend erfüllte ich den Wunsch der schlafmützigen Eule vom Museum und bat Melinda darum, das Museum umzubauen.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0120

Währenddessen erzählte sie mir, der alte Bürgermeister sei zu besuch und möchte mich gerne sprechen. Ich glaube der Mann, besser gesagt die Schildkröte (!) ist nicht ganz knusper . . ich musste zum Strand laufen, um mit ihm zu reden . . und er redete ganz schön wirres Zeug . .
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0121  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0122

Doch als ich Heute zum Strand ging, stand da wirklich ein Boot . . der alte Panzer scheint ja doch noch knusper zu sein . . ich vertraute dem Käpten einfach mal und fuhr mit.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0123  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0124

Auf der Insel sammelte ich ein paar exotische Früchte und erholte mich bei den Ausflügen. Anschließend verbuddelte ich meine neuen Schätze gleich c:
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0125  Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0126
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0127

Tanya hat Narnia nun den Rücken zugewendet . . wirklich traurig bin ich ja nicht. Bis jetzt hat sich aber noch kein neuer Bewohner blicken lassen.
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0128


Und nun präsentiere ich euch mein "wundervolles Kunstwerk". Es soll eigentlich eine schöne Begrüßung für Narnias zukünftige Besucher darstellen, aber von schön kann hier nicht die Rede sein ._. Deswegen wird die liebe Circia von mir noch eine Nachricht bekommen c:
Meine Stadt - Narnia. ❤ Hni_0129
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6736
Alter : 24
Meine Stadt - Narnia. ❤ MrsLoki_zpsnlnranld

Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ EmptyFr Apr 03, 2015 4:11 pm

Ah!
Dank dir ist mir gerade eingefallen das das Schiff ja seit 'nem Monat oder so da ist O: 
Niedliches Schild x3 !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Stadt - Narnia. ❤
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Wege" in der Stadt?
» Ich komme aus Narnia
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Neu in der Stadt!
» Bin neu in der Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: