Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8522 Alter : 29
Thema: [Sammelthread] Die Tafel der Fundgrube Mi März 11, 2015 10:57 am
[Sammelthread] Die Tafel der Fundgrube
Und so gehts:
Ihr kennt doch sicher alle die Tafel, rechts vor der Fundgrube? Ein Blick darauf und ihr erfahrt, welche/s Item/s zur Zeit beim Verkauf den doppelten Gewinn einbringt. (Ändert sich täglich - bessere Ankaufangebote bekommt man, je mehr Streetpassbegegnungen man an diesem Tag hatte.)
In diesem Thread könnt ihr also posten, wenn ihr andere an einem guten Ankaufsangebot der Fundgrube teilhaben lassen wollt.
Dazu schreibt bitte folgenden Angaben mit in euren Beitrag:
Zum doppelten Preis im Angebot: Stadt: Spielername: Freundescode: Habe Zeit von, bis:
Wie immer: Keine Verabredungsdiskussionen im Sammelthread selbst! Auf einen Beitrag meldet ihr euch dann bitte bei demjenigen per privater Nachricht.
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5722 Alter : 31
Thema: Re: [Sammelthread] Die Tafel der Fundgrube Fr März 20, 2015 4:19 pm
Ich finde die Idee auch ganz gut - da mach ich natürlich mit!
Bei mir gibts heute das doppelte für: Mineralien. Weitere Infos: Ich habe keine Hochpreisverordnung.
Schreibt mir einfach mal eine PN wenn ihr bei mir vorbeischauen wollt. Ich bitte euch dann aber nicht in Luin rumzurennen - nicht dass ein paar Blümchen das Zeitliche segnen.
Arkani Wandervogel
(AC-)Name : Jacky Stadtname : Springs Anzahl der Beiträge : 512 Sternis : 5249 Alter : 57
Thema: Re: [Sammelthread] Die Tafel der Fundgrube Mo März 23, 2015 10:21 am
Das ist eine gute Idee. Vielleicht sollten wir das nach dem Schema der anderen Threads machen? So etwa: