Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: [Suche] Süß-Fassadenteile Sa März 07, 2015 9:20 am
Huhu. Schon seit mehreren Wochen jetzt, versuche ich mir ein Haus aus den Süß-Fassadenteile zu bauen. Bisher habe ich nur die Tür und den Zaun, obwohl ich sehr oft nur dafür spule. Nook mag mich wohl nicht ...
Es wäre sehr nett, wenn euer Immobilienmarkt ein Teil von der Serie anbietet und ich kurz vorbeischauen könnte ... wenn ihr wollt auch gegen Bezahlung ...
Liebe Grüße
Zuletzt von Lilithmoon am Mo März 09, 2015 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tamina Frisch eingezogen
(AC-)Name : Tamina Stadtname : Sorano 3Ds FC : 2165 - 7446 - 6775 Anzahl der Beiträge : 21 Sternis : 3629 Alter : 29
Thema: Re: [Suche] Süß-Fassadenteile So März 08, 2015 3:35 pm
Huhuu, bei mir gibt es heute das Süßdach und die Süßfassade, also wenn du noch suchst, kannst du gerne vorbeikommen
rosaherzchen Holzhacker
(AC-)Name : Sara Stadtname : Sweets 3Ds FC : 3067-5239-7960 Anzahl der Beiträge : 102 Sternis : 4219
Thema: Re: [Suche] Süß-Fassadenteile So März 08, 2015 3:38 pm
Bei mir gibt es den Süßbriefkasten
Gast Gast
Thema: Re: [Suche] Süß-Fassadenteile Mo März 09, 2015 10:29 am
Danke an Tamina & rosaherzchen! Da ich nun aber erst spät bei Sara vorbeikommen konnte, war mein ImmoNook, als ich wieder zurück war, geschlossen.
Deshalb suche ich nur noch den Süß-Briefkasten!
Gast Gast
Thema: Re: [Suche] Süß-Fassadenteile Mo März 09, 2015 11:12 am
So, jetzt besitze ich alle Teile. Ein riesiges Dankeschön an euch!