Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: kann gelöscht werden Mi Feb 25, 2015 6:01 pm
Da ich gerade beschlossen habe, gleich meine Museumsräume umzuräumen, müssen nun viele Dinge aus meinen Schränken weichen. Ich biete also wieder einige Sets an.
Sofortkauf ist nur möglich, so lange noch nicht auf das jeweilige Set geboten wurde. Auktion gilt bis heute (25.02.2015) 21 Uhr
Thema: Re: kann gelöscht werden Mi Feb 25, 2015 6:06 pm
Und da das Layout mal wieder bestens bei mir funktioniert, jetzt ein verbotener Doppelpost, denn je mehr ich oben editiere, desto schlimmer wird es. :/
Das dritte Set bekomme ich nicht mehr in die Spoiler-Klammern. Egal. Ich hoffe, jeder kann das Adsh-Set als drittes Set erkennen.
Zuletzt von elchelchelch am So März 08, 2015 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: kann gelöscht werden Mi Feb 25, 2015 7:02 pm
War so frei und habe nachgeholfen. Manchmal läuft beim Formatieren des Textes was schief, wenn man mehrere Funktionen benutzt und Codeklammern dadurch fälschlicherweise ineinandergreifen.
Wenn also irgendein Code mal nicht funzen will...:
... hilft es den Modus des Texteditors umzusetllen, damit man die Codeklammern sehen kann. ("Modus der Beitragseingabe ändern", zu finden in der Symbolleiste des Editorfensters.) Codeklammern funktionieren nur, wenn sie zu Beginn des zu formatierenden Textes und an dessen Ende gesetzt werden. Dabei dürfen sich verschiedene Befehle, bzw. Codeklammern, nicht kreuzen.
Beispielsweise wird dieser Code aus dem genannten Grund nicht funktionieren:
Code:
[B][color=green]Blablablubb[/b][color=green]
Color-Code kreuzt sich mit dem B-Code.
Umschließen die Codes den zu formatierenden Test in Reihenfolge, ohne sich zu kreuzen, wird es hingegen klappen:
Code:
[B][color=green]Blablablubb[/color][/b]
Der Text ist vom Color-Code eingeklammert, Color-Code und Text sind vom B-Code eingeklammert.
Das selbe gilt auch für Spoiler! Hoffe das hilft dir, um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen.)
Und bitte noch ein Blatticon für den Thread auswählen, um der Kennzeichnungspflicht für geklonte/originale Items nachzukommen. Danke!
(.... Edit: Jetzt habe ich wohl die Software etwas durcheinander gebracht mit meinem Beispiel. xD)
Zuletzt von Printe am Mi Feb 25, 2015 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: kann gelöscht werden Mi Feb 25, 2015 7:05 pm
@Printe: Aaaah, die Blatticons vergesse ich andauernd. Tut mir leid. Und danke für die Erläuterung. Werde ich mir mal kopieren, damit ich später, wenn es wieder nötig ist, mal draufschauen kann. Bei mir wird aber öfter das komplette Layout zerschossen und zwar egal, ob ich den Text direkt auf eurer Seite schreibe oder ihn hineinkopiere. Je öfter ich editiere, desto schlimmer wird es für gewöhnlich. Am häufigsten werden Leerzeilen eingefügt - warum auch immer. Auch nicht nach jeder Zeile, aber schon bei vielen. Wenn ich einzelne Zeilen/Wörter größer oder kleiner als andere habe, sieht man auch meistens das Code-Zeichen dafür, also beispielsweise [size16]. Bei der Vorschau sind diese Fehler noch nicht da. Erst wenn ich absende. Keine Ahnung, woran das liegt.
Zuletzt von elchelchelch am Mi Feb 25, 2015 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
freckleface Holzhacker
3Ds FC : 2621-3194-4104 Anzahl der Beiträge : 109 Sternis : 3833 Alter : 30
Thema: Re: kann gelöscht werden Mi Feb 25, 2015 7:05 pm
Ich würde die Gemälde für 100.000 Sternis sofort kaufen.
Thema: Re: kann gelöscht werden Mi Feb 25, 2015 8:12 pm
@JulMaya: Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du dafür dann vorher gekonnt hättest. Macht aber auch nichts. Habe jetzt alles in der Stadt auf dem Boden verteilt, also Design entfernt. Heißt, gleich kann ich umräumen...
Edit: Hat sich ja noch gelohnt. Schön, dass noch so viele Teile einen Abnehmer gefunden haben.