Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Random Crap

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
P.S.
Big Boss
P.S.

(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6674
Random Crap - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Crap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random Crap   Random Crap - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2015 6:03 pm

Ihr hasse euch alle. So. Jetzt habe ich eure Aufmerksamkeit. Guter Trick, oder?
Ich bin so ein Napf.

Containment Breach:
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon

(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5533
Random Crap - Seite 2 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

BeitragThema: Re: Random Crap   Random Crap - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2015 1:39 am

Das "Was nun?" am Ende ist schlecht. So. Jetzt habe ich deine Aufmerksamkeit. Guter Trick, oder?
Ich bin so ein Napf. ... :3

Ja, also:
Oho, da drängt jemand in neue Gefilde vor!
Ich denke mal, den Text kann man als (sehr gelungene) Fanfic bezeichnen. Auch was Neues, und die Auswahl der Vorlage passt sehr gut zu dir und deinem Schreibstil! Wobei du es wahrscheinlich so oder so geschrieben hättest, beschäftigt dich ja ziemlich viel mit dem SCP-Zeug im Moment.
Ich werde jetzt mal nicht zum 100sten Mal deine Schreibkünste loben, aber du weißt Bescheid. Wink
Was ich geil finde: den Namen Pita. Passt. Laughing

... Und ja, der Cliffhanger hat gewirkt. Hast du vor, mehr von dem Kram zu produzieren oder ist das so ein scheiß offenes Ende? Really?
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.

(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6674

BeitragThema: Re: Random Crap   Random Crap - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2015 3:45 pm

Knaer <---- Random Kranker Laut

Oh ja, mit dem SCP-Zeug beschäftige ich mich sehr, besonders in letzter Zeit *bin schon bei SCP-1765!*

Ich weißt nicht, ob man es wirklich als Fanfiction bezeichnen kann, immerhin ist es (bis jetzt!) nur das Intro vom kleinen aber feinen Indie-Horror-Game "SCP - Containement Breach" *Pssst, es ist Gratis, ladet es euch runter! Schleichwerbung FTW!"

Wie auch immer, ich hatte mir gedacht, einfach meine Erlebnisse aus dem Spiel "zu Papier zu bringen", because dat game rulz! (Ich werd also sehr wahrscheinlich noch mehr davon schreiben...)
Und im Spiel habe ich mich Pita genannt, daher der Name. Um genauer zu sein, Pita Shaun. So wie Peter Shaw, von den Drei Fragezeichen. Bloß falsch geschrieben und mit N. Noch ein P.S.! Laughing

Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat

(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4630

BeitragThema: Re: Random Crap   Random Crap - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2015 3:53 pm

LOOOL! Die story is ja mal cool, aufjedenfall spannend ^^ würde michüber eine fortsetztung freuen du napf Smile
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon

(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5533
Random Crap - Seite 2 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

BeitragThema: Re: Random Crap   Random Crap - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 11:11 pm

Mandy Supercat schrieb:
LOOOL! 
Warum?! q.q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Random Crap   Random Crap - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Random Crap
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2