Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Nina / Fantome Stadtname : La Faye / Cambio 3Ds FC : 2724-1011-2640 Traumcode : 6500-4747-5666 Anzahl der Beiträge : 119 Sternis : 4029 Alter : 31
Thema: Verkaufe Gyroiden und ein paar unbezahlbare Items Mi Feb 11, 2015 12:40 am
Da ich alles in meine Zweitstadt gebracht habe und dort alles aus den Näten platzt, mache ich einen kleinen Schrankverkauf^^ Vielleicht finden sich ja ein paar Spieler die Gyroiden und anderes wollen... Der Bestand wird natürlich immer wieder aktualisiert.
Würde mir absolut reichen die Items zu katalogisieren (bis auf Resettifigur, Badwand & Badkachelboden - die Sachen würde ich gerne abkaufen) allerdings wenn du sie nur endgültig weggeben willst kann ich auch alle Items kaufen Schreib mir doch einfach ne PN! LG