Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wer kauft sich den ACNL XL?

Nach unten 
+31
❤Sunny❤
Eumel
Estellise
honeyflower
Skychild
Vivien_AC
inemca
Daenerys
Kitty_1
Chihiro-tan
Dennis K.
Toby
BeccijazzY
Tardis
Printe
Ami-chan
madlin
Paradies
Naju
Gurkenbaum
SwaghettiYolognese
Foxy
Dennis
Lililala
Dana2205
Hyuna
Lucce
Marlene
Steffi
Pan096
minimoli
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer kauft sich den ACNL XL?
Ich kauf ihn
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Vote_lcap134%Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Vote_rcap1
 34% [ 16 ]
weiß nicht
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Vote_lcap16%Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Vote_rcap1
 6% [ 3 ]
Nein
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Vote_lcap160%Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5154
Alter : 25
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Ami-Chan_zps7f75cee6

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 7:58 pm

Weiß ich nicht wirklich..
Einerseits ist das Bundle mit dem Muster echt nicht schlecht und ich finds niedlich
Anderseits hab ich schon einen 3ds und habe keine Lust jeden neuzuadden und ihn zu verkaufen und blablabla...

Mal sehen,wenn ich in den Ferien nebenher jobbe,ahb ich dann zwei 3ds' xD
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13000
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 9:04 pm

Werde ihn mir nicht holen, denn...
... 1. habe ich schon einen 3DS XL...
... 2. gefällt mir nicht, dass das Spiel darauf vorinstalliert ist...
... 3. haut mich das Design auch nicht grad um.^^
Nach oben Nach unten
Pan096
Tourist
Pan096


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4179
Alter : 36
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 9:13 pm

Steffi schrieb:
Ich kauf ihn nicht ;-)
Ich finde ihn jetzt nicht so hübsch, das ist meine Meinung :-)
Ich finde weiß nicht so toll, werde mir aber extra für ACNL einen 3DS XL holen.

@Pan096: Wo hast du deinen alten 3DS verkauft und wie viel hast du bekommen?

Zuletzt bearbeitet am 25.05.2013 um 07:34.

Hab ihn bei ebay Kleinanzeigen für 100 €
verkauft.
das war er aber auch mehr als wert.
War wie neu mein Baby Smile
Nach oben Nach unten
Tardis
Grünschnabel
Tardis


3Ds FC : 2423-2742-3135
Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4537
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 10:02 pm

Ich werde den ACNL- 3DS XL kaufen, weil mein alter 3DS in einem eher schlechten Zustand ist, da er meinem Hund zwischen die Zähne geraten ist Crying or Very sad Außerdem mag ich das Design sehr und im Gegensatz zu den meisten Usern hier finde ich es gut, dass das Spiel vorinstalliert ist.
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Beccijazzy_zpsf672b83e

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 10:16 pm

Ich hole ihn mir nicht weil ich mir einen 3ds XL schon gekauft habe und ich finde es lohnt sich einfach nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5984
Alter : 33
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 10:23 pm

Ich verzichte auch, da ich mit meinem XL in schwarz/silber sehr zufrieden bin, mir ebenfalls die Vorinstallation nicht gefällt (Spiel auch schon vorbestellt) und mir das Design zu feminin ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4207
Alter : 24
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 DennisK_zps7f08732e

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 10:31 pm

Ja ich kaufe ihn mir auch nicht wegen dem Design und weil ich eh schon einen hab und ich habe es mir vorbestellt.
Nach oben Nach unten
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan


(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4583
Alter : 24
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 2:26 pm

Ich werde ihn mir hohlen, auch wenn ich schon einen kleinen Aqua blauen 3DS habe. Ich finde den einfach richtig hübsch und woltle sowieso von anfang an einen 3DS XL haben. Habe mir zwar ursprünglich meinen 3DS extra für Animal Crossing gekauft, werde ihn trotzdem nicht extra wieder verkaufen. Habe mir ja über die Jahre genug Geld zusammen gespart Very Happy
Nach oben Nach unten
Kitty_1
MüZe
Kitty_1


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2836~1329~9531
Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Sternis : 4306
Alter : 24
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Kitty_1_zps19e3cb8d

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 2:51 pm

Ich kaufe ihn nicht... ich find ihn zwar total schön *o* , aber dann müsste ich meinen jetzigen verkaufen, und die aus meiner Freundesliste wüssten nicht meinen neuen Fc, es sind ja nicht nur Leute aus dem Forum. T . T Außerdem wären dann meine ganzen Fortschritte in den versch. Softwares und meine Demoversionen usw. alles weg. D:
Also behalte ich lieber meinen und meine Schwester will ja auch einen 3DS, da könnte sie den von ACNL nehmen. ^^ Dann könnte ich da bestimmt auch mal drauf spielen. *hoff* Nook 9
Nach oben Nach unten
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4560
Alter : 24
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Vale99_zpsb9569bd0

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 3:20 pm

Ich werde ihn mir nicht kaufen, da ich schon einen XL habe. Aber auch wenn ich keinen hätte, weiß ich nicht, ob ich ihn mir gekauft hätte. Ich glaube nach der Zeit würde mich das Design nerven Very Happy
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3396
Alter : 26
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Minimoli_zpsggmshmib

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 4:42 pm

Ich denke mal ich kauf ihn und behalte auch meinen 3DS Very Happy Vorinsterlliert gefällt mir auch nicht so, aber ich bekomme das Spiel noch einmal so Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4706
Alter : 109
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 6:30 pm

Kitty_1 schrieb:
Ich kaufe ihn nicht... ich find ihn zwar total schön *o* , aber dann müsste ich meinen jetzigen verkaufen, und die aus meiner Freundesliste wüssten nicht meinen neuen Fc, es sind ja nicht nur Leute aus dem Forum. T . T Außerdem wären dann meine ganzen Fortschritte in den versch. Softwares und meine Demoversionen usw. alles weg. D:
Also behalte ich lieber meinen und meine Schwester will ja auch einen 3DS, da könnte sie den von ACNL nehmen. ^^ Dann könnte ich da bestimmt auch mal drauf spielen. *hoff* Nook 9

falls du ihn dir nur deswegen nicht kaufen willst, kann ich dir nur den Tipp geben, dass du einen Datentransfer von deinem normalen 3DS zu einem neuen 3DS machen kannst. Dabei werden alle Spiele, Demos und Freundesliste etc. übertragen. Das werde ich auch machen Smile

Und so kommen wir zu meiner Antwort: Ja, ich kaufe ihn mir, denn ich will endlich einen XL Smile das Design mag ich, auch wenn es durchaus verbesserungswürdig ist Wink aber ich mag die Grundfarbe weiß Very Happy
Nach oben Nach unten
Vivien_AC
Frisch eingezogen
Vivien_AC


3Ds FC : 0087-3224-1212
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4152
Alter : 25
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 7:35 pm

Ich hätte ihn auch gern, aber ich hab jetzt nun mal meinen roten und meine Eltern würden nur lachen wenn ich sagen würde, dass ich einen neuen 3DS will Very Happy
Aber ich bin mit meinem kleinen zufrieden Smile
Nach oben Nach unten
Skychild
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4205
Alter : 26
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 8:29 pm

Also so selber kaufen tu ich's eh nicht. Ich "wünsche" ihn mir eher und hoffe, dass meine Wünsche von meinen Eltern erhört werden. 8D
Falls nicht, kaufe ich mir trotzdem. Vielleicht 'n paar Monate später..
Nach oben Nach unten
Kitty_1
MüZe
Kitty_1


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2836~1329~9531
Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Sternis : 4306
Alter : 24
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Kitty_1_zps19e3cb8d

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 1:21 am

inemca schrieb:

falls du ihn dir nur deswegen nicht kaufen willst, kann ich dir nur den Tipp geben, dass du einen Datentransfer von deinem normalen 3DS zu einem neuen 3DS machen kannst. Dabei werden alle Spiele, Demos und Freundesliste etc. übertragen. Das werde ich auch machen Smile

Und so kommen wir zu meiner Antwort: Ja, ich kaufe ihn mir, denn ich will endlich einen XL Smile das Design mag ich, auch wenn es durchaus verbesserungswürdig ist Wink aber ich mag die Grundfarbe weiß Very Happy

Ich glaub das ist mir zu viel Aufwand, außerdem müsste ich da ja beide DS gleichzeitig besitzen, aber das geht nicht, weil ich erst den einen verkaufen müsste, um mir den neuen leisten zu können... und soo unbedingt muss ich den ACNL DS nicht wirklich haben, vorallem, weil dann der einzige Unterschied zu dem, den ich gerade habe, das Design wäre - ich hab schon XL. ^^
Nach oben Nach unten
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower


3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4238
Alter : 23
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Honeyflower_zps4ce2f8a2

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyDo Mai 23, 2013 12:01 am

Normalerweise würde ich mir ihn holen aber ich hab schon einen normalen 3ds und einen XL(Pikachu) Smile
Nach oben Nach unten
Estellise
Frisch eingezogen
Estellise


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4012
Alter : 31
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 2:55 pm

Na ich bin zufrieden mit meinem normalen 3DS, ich brauch nicht unbedingt einen mit einem größeren Bildschirm, dafür dann soviel Geld auszugeben, nein Danke! Außerdem ist die ACNL-Version wirklich nicht besonders schön, spricht mich absolut nicht an. Da kann ich mit meinem Geld etwas besseres anfangen :3
Nach oben Nach unten
Eumel
Holzhacker
Eumel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4141
Alter : 27
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 7:36 pm

Ich werde mir die limitierte 3DS XL Edition vielleicht kaufen, da ich keinen 3DS besitze und ihn mir erstmal nur wegen Animal Crossing kaufen möchte. Ich finde das Design echt schön, aber auf weiß sieht man echt gut Kratzer, darum werde ich mir noch ein Schutzdesign holen müssen. Das Animal Crossing Design kann man bei mir also eh nicht mehr sehen.
Aber sicher bin ich mir noch nicht, genauso gut könnte ich mir die Sachen auch einzeln kaufen, kommt darauf an, was günstiger ist! Smile
Nach oben Nach unten
❤Sunny❤
Tourist
❤Sunny❤


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4042
Alter : 24
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 7:43 pm

Ich werde ihn mir wahrscheinlich kaufen,weil:

1.Ich finde denn voll schön
2.Ich mag es auf großen Bildschirmen zu spielen,weil ich es besser finde :'3

Deswegen will ich ihn ^~^
Nach oben Nach unten
Inessus
Tourist
Inessus


3Ds FC : 0559 - 6877 - 7721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4095
Alter : 27
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 8:02 pm

Ich werde ihn mir nicht kaufen, da ich schon einen normalen blauen 3DS besitze und der noch bestens funktioniert.
Das Design allerdings gefällt mir schon, muss ich sagen. Aber nur wegen des Designs einen neuen 3DS XL kaufen? Nee, lieber nicht Smile
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4000
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 8:13 pm

Werde ihn auch nicht kaufen, da ich mir erst vor kurzem einen schwarzen 3DS XL für MH3U zugelegt habe.
Zudem gefällt mir das kleinkarierte Design und die Farbwahl nicht :/ Wäre es nicht hübscher gewesen, das minimalistische Blatt groß vorne drauf zu machen? Oder Isabelle/KK Slider/Tom Nook? Oder... keine Ahnung, den 3DS in grüner AC-Lauboptik mit Früchten?
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6165
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Dennis_zps683b7e16

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 8:54 pm

Jep würde mir auch viel besser gefallen. Oder das AC-Gras auf dem ganzen 3DS/XL ^^
Nach oben Nach unten
cupcake
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4476
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 4:59 pm

ich kauf ihn mir nicht.ich habe schon einen 3ds zu weihnachten bekommen mir gefällt die farbe nicht so aber ich hab sowieso eine hülle drauf und ich hab mir einen 3ds XL gewünscht,aber meine mutter hat mir gesagt das der viel zu unhandlich ist also jetzt finde ich meinen klein aber fein.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Sherry P.
Tourist
Sherry P.


(AC-)Name : Perry
Stadtname : Nitrom
Traumcode : 6500-2911-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3940
Alter : 27
Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 EmptyMi Sep 25, 2013 4:21 pm

Ich hab ihn mir nicht gekauft, da ich schon einen normalen 3DS und einen 3DS XL
besitze und jetzt nicht noch einen dritten brauche. Sieht zwar nicht schlecht aus,
aber wie gesagt hab ich keine Verwendung für ihn. Und als "Deko" oder so wäre mir das
Geld viel zu schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer kauft sich den ACNL XL?   Wer kauft sich den ACNL XL? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer kauft sich den ACNL XL?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?
» Wo kauft ihr es?/Bereits vorbestellt?
» Wenn ihr einen 3DSXL kauft UND online registriert bekommt ihr...
» wer hat acnl ?
» Ufo in ACNL?!?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: