Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie man schneller an Stadtprojekte kommt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fannychi
Fischfreund
Fannychi


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3402
Alter : 25
Wie man schneller an Stadtprojekte kommt Fannychi_zps5dgtkhrs

Wie man schneller an Stadtprojekte kommt Empty
BeitragThema: Wie man schneller an Stadtprojekte kommt   Wie man schneller an Stadtprojekte kommt EmptySo Feb 08, 2015 3:31 pm

Huhu ^^

Heute möchte ich euch einen ganz einfachen Guide präsentieren, wie man schneller an Vorschläge von Bewohnern zu neuen Stadtprojekten kommt. 

Diesen Guide hab ich mir von einem YouTube-Channel abgeschaut und er funktioniert bei mir, ich kann nicht garantieren, dass er bei euch genauso gut funktioniert. 

Also...

1. Ihr solltet mit all euren Bewohnern die gerade draußen herumlaufen ein paar mal geredet haben (von euch aus) 
2. Merkt euch die ungefähren Orte, an dem die Bewohner sich befinden, damit ihr sie nachher schneller finden könnt
3. Holt euch einen Taucheranzug (irgendeinen, ganz egal) und stürzt euch ins Nasse!
4. Schwimmt in die linke untere Ecke eures Gewässers und bleibt dort. Lasst euch nun 3-4 Mal von Quallen stechen. 
5. Schwimmt wieder zurück und wartet 1-2 Minuten an Land. 
6. Jetzt geht ihr nach oben und rennt an euren Bewohnern vorbei, bis dieses Zeichen über einem der Nachbarn erscheint, dass sie mit euch reden wollen

ACHTUNG!: Der Nachbar kann euch auch wegen etwas ganz anderem ansprechen, wie u.a neue Begrüßung, Früchtebesorgungen, Möbelwünsche, etc. 
Und ihr könnt auch nur maximal 1 Stadtobjekt pro Tag vorgeschlagen bekommen!

Falls dies der Fall ist, wiederholt diese 6 Schritte einfach so lange, bis irgendein Bewohner euch ein Stadtobjekt vorschlägt~

Ich hoffe, diesen Thread gibt es nicht schon und wenn, dann tut's mir leid  Very Happy

Hoffe, ich konnte euch damit helfen!

LG,-
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4698
Alter : 32
Wie man schneller an Stadtprojekte kommt 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie man schneller an Stadtprojekte kommt Empty
BeitragThema: Re: Wie man schneller an Stadtprojekte kommt   Wie man schneller an Stadtprojekte kommt EmptySo Feb 08, 2015 3:50 pm

http://www.ac3ds-forum.com/t9995-trick-fur-mehr-stadtverschonerungsvorschlage

^^
Nach oben Nach unten
 
Wie man schneller an Stadtprojekte kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr
» Stadtprojekte
» Schneller auf die Insel
» Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!
» Suche japanische Stadtprojekte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: