Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Ines Stadtname : Solingen 3Ds FC : 4356-1609-0597 Traumcode : 6000-2197-1505 Anzahl der Beiträge : 82 Sternis : 4310 Alter : 28
Thema: Suche für AdsH So Feb 01, 2015 2:31 pm
Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der mir vielleicht eine komplette Inneneinrichtung zur Verfügung stellt, womit ich die volle Punktzahl bei der AdsH bekomme. Natürlich mit Belohnung. Es wäre super, wenn sich jemand melden würde, ich brauch die Sachen auch nur kurz, also danach bekommt der Besitzer sie zurück!
Liebe Grüße, Inees.
Zuletzt von inees am Do Feb 05, 2015 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
inees Briefeschreiber
(AC-)Name : Ines Stadtname : Solingen 3Ds FC : 4356-1609-0597 Traumcode : 6000-2197-1505 Anzahl der Beiträge : 82 Sternis : 4310 Alter : 28
Thema: Re: Suche für AdsH Do Feb 05, 2015 2:42 pm
*push*
Egal, welches Thema. Hauptsache, ich bekomme die Goldaußenteile. Natürlich gegen Bezahlung, wie oben beschrieben.
Fannychi Fischfreund
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon 3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 3592 Alter : 26
Du weißt aber schon, daß Du Dich einfach für die Hobby Themenmission anmelden kannst und dann nur die Ballonserie auf Deine Zimmer verteilen brauchst? Wenn Du sie mehrfach hast sollte das doch komplett reichen um die Themenmission zu schaffen. Mußt halt nur darauf achten nicht mehrfach dieselben Möbel in einem einzigen Raum unterzustellen. Die Glückskeksitems bei Nook sind soweit ich weiß auch alle im Thema Hobby.
Falls du das so machen möchtest, wie Requiem es beschrieben hat: Ich habe die Ballonmöbel noch. Ich selber habe mir mein goldenes Adsh-Haus auch mitthilfe von diversen Ballonmöbeln plus zweimal Robo-Serie plus Glückskeks- und Videospielitems erarbeitet. Und ich hätte mir bei weitem nicht so viel Mühe geben müssen. Ich war punktemäßig weit über dem, was ich haben musste. Das Thema Hobby ist da doch ziemlich dankbar. Ich könnte dir noch Robo-Sachen bestellen, wenn dir welche fehlen. Welche Reihe noch zu Hobby gehört, weiß ich jetzt gerade nicht mehr...
Ririka Kescherschwinger
(AC-)Name : Honoka Stadtname : Berry 3Ds FC : auf Nachfrage ;) Traumcode : 7700-2994-4463 Anzahl der Beiträge : 723 Sternis : 5803 Alter : 38