Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon 3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 3595 Alter : 26
Thema: Home, sweet Carithea Do Jan 29, 2015 7:08 pm
~Willkommen in Carithea~
Wie schon so viele hier auch habe ich mir überlegt, eine Zweitstadt zu machen und einfach noch einmal von vorne anfangen, da ich vielleicht beim ersten Mal doch etwas zu stürmisch war, vor allem mit der Karten und Fruchtwahl.
~BürgermeisterIn~
Cassy
~Stadtname~
Carithea
~Stadtfrucht~
~Bewohner~
~Wunschbewohner~
So, das war's vorerst. Bevor ich aber konkret mit allem anfange, wird meine Stadt vorerst eine Spulstadt werden, mit der ich versuche, Anderen hier zu helfen~
LG, Fanny,-
Lini. Naschkatze.
(AC-)Name : Lini Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia 3Ds FC : 0748-3053-2824 Anzahl der Beiträge : 320 Sternis : 3614
Thema: Re: Home, sweet Carithea Sa Jan 31, 2015 11:38 am
Aiii, du hast ja Sascha Ich finde ihn soo süß Ich freue mich schon über die Einträge Aber das hab ich in meiner 3. Stadt auch. Sie ist vorerst auch eine Spulstadt Von Vroni gibt's noch nichts neues...
Fannychi Fischfreund
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon 3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 3595 Alter : 26
Thema: Re: Home, sweet Carithea Sa Feb 07, 2015 10:55 am
@Lini: Ich hab jetzt Sabine auch noch okay, 3 Städte hab ich jetzt nicht, aber das würde ich auch gar nicht packen, hehe~
Danke trotzdem für deinen Kommi ^^
~07.02.2015~
Liebes Tagesbuch,
In Carithea ist in diesen wenigen Tagen recht viel passiert.
Da es eine Spulstadt ist (noch), hab ich viele Ziele mit dieser Stadt vor mir, unter Anderem auch das schnelle Erarbeiten der Goldaxt und der Goldschaufel, weshalb ich rasch meine Einkaufsmeile ausbauen möchte
Meine Gärtnerei wurde auch sogleich gebraut und auch die 2. Ladenstufe von Nepp & Schlepp ist nicht mehr fern...
Außerdem hat Carithea noch ein paar neue Einwohner bekommen~
Haha, wieso erinnert mich Sunny irgendwie an den Koala auf Family Guy?
Meine Anzahlung hab ich später auch gleich erledigt durch den Verkauf von Fossilien, was ziemlich schmerzhaft für mich war, weil ich eher eine Museumsspenderin bin~
Sissi bat mich später noch, Sascha zu ihr zu bringen...warum auch immer, haha.
Und Sabine (ist sie nicht knuffig?) bat mich, ein Geschenk an Minka weiterzugeben, weil es ihr ja zu peinlich sei. Hachja, die Süße
Das hatte sich aber im Nachhinein gelohnt, denn ich bekam eine Birne geschenkt, juhey~ ^-^
Cassy ist ja noch auf der Suche nach allen Früchten, tjaja...
Achja, schon einmal für die Zukunft:
Möchte sich irgendwer später einmal freiwillig als Lieferstadt melden? Ich muss nämlich immer wieder Mal ein paar Sachen von A nach B (Carithea zu Crayon und umgekehrt) liefern und bräuchte da eine Stadt, wo ich das Zeug ablegen und wieder abholen kann. Natürlich bekommt ihr dann auch was ab, je nachdem, was ich gerade überliefere
So, das war's vorerst mal wieder von meiner Zweitstadt.
Bis später c:
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: Home, sweet Carithea Sa Feb 07, 2015 12:06 pm
Da ist aber ganz schön was in Carithea abgegangen Sunny ist echt ein ziemlich cooler Koala ^^