Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: suche folgende oberteile, briefpapiere, teppiche So Jan 18, 2015 7:48 pm
Den Kellerboden kannst du dir schon mal umsonst abholen. Dann kann ich mich endlich mal für deine Schwarzprimeln und den Neujahrshut revanchieren. Bestellen kann ich sicher auch noch ein paar Sachen. Allerdings habe ich gerade erst ziemlich viel bestellt. Das wird wohl also erst morgen oder so gehen. :/
Toshi Vagabund
(AC-)Name : Toshi Stadtname : Gun City 3Ds FC : 0559 7442 8174 Traumcode : 6800 2297 3649 Anzahl der Beiträge : 343 Sternis : 4771
Thema: Re: suche folgende oberteile, briefpapiere, teppiche Mo Jan 19, 2015 12:29 pm
elchelchelch schrieb:
Den Kellerboden kannst du dir schon mal umsonst abholen. Dann kann ich mich endlich mal für deine Schwarzprimeln und den Neujahrshut revanchieren. Bestellen kann ich sicher auch noch ein paar Sachen. Allerdings habe ich gerade erst ziemlich viel bestellt. Das wird wohl also erst morgen oder so gehen. :/
danke dir ;-) meldest dich einfach, wenn du bestellt hast. ich hole mir dann die sachen dann zuverlässig ab.
Das Ganze wird dann wohl bis morgen Nachmittag da sein. Allerdings bin ich da erstmal weg. Also könnten wir uns entweder morgen spät abends treffen oder halt übermorgen.
Toshi Vagabund
(AC-)Name : Toshi Stadtname : Gun City 3Ds FC : 0559 7442 8174 Traumcode : 6800 2297 3649 Anzahl der Beiträge : 343 Sternis : 4771
Thema: Re: suche folgende oberteile, briefpapiere, teppiche Mo Jan 19, 2015 6:53 pm
danke dir. morgen abend sollte ich zeit haben
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13199