Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ✖Loris✖

Nach unten 
+7
#Gismo#
Circia
Requiem
chell
Lini.
Sonnenpfote
monimaus
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySa Jan 17, 2015 12:26 pm

Gismo - ✖Loris✖ 33epyx5
Schön, dass du zu meinem Tagebucheintrag aus Loris gefunden hast! Very Happy 
Ich möchte auch nicht viel drum herum reden sondern auch gleich Anfangen euch mit Infos zu bewerfen! :P 
(Besuche doch mal meine andere Stadt Touham)


________.-~*°♥️°*~-.________
Woher kommt der Name Loris? 
Loris ist eine Mischung zwischen Lo(ndon) und (Pa)ris, meiner Lieblings-Städte. :3
Die Idee entstand aus Langeweile in Physik. *hust*


________.-~*°♥️°*~-.________
Bewohner, die bereits ausgezogen sind:
Adrian/Kai/Lora/Anton/Daniel/Uta/Olaf/Siggi/Theo/Ernst/Paula/Gerald/Tabea/Kurt/Felix/Ronny/Nadine/Karin/Klara/
Axel/Frauke/Gustavia/Monika/Dörte/Tarno/Warzi/Jeanette/Violetta/Alfredo/Kong/Konga/Katrin/Hans/Kokong/
Jessi/Hamid/Heinrich/Reinhold/Koko/Anne/Mimmi/Mira/Nico/Henrike/Inga/Elfriede/Hannes/Waldemar/Bella/Bienchen/
Rosi/Doris/Thomas/Keks/Isolde/Kerstin/Sylvia/Bianca/Miezi/Minka/Franka/Heinz/Janine/Sophie/Julian/Stefan/Kabuki/
Tanja/Karen/Timo/Kiki/Tristan/Kleo/Caroline/Pepe/Ali/Angela/Marius/Angus/Arnold/laus/Toro/Lorenz/Leonardo/Dora/Samson/
Jenny/Ilona/Regina/Ottfried/Ottokar/Annerose/Hermann/Carsten/Emil/Walli/Zara/Frieda/Hauke/Judith/Susanne/Marion/
Martina/Natascha/Nora/Hugo/Guido/Flora/Philippa/Sandrine/Tatjana/Toni/Jan/Jule/Freya/Sabine/Sascha/
Wolfgang/Lupo/Wilma/Gregor/Friedel


________.-~*°♥️°*~-.________
Meine Bewohner:


JimmyGismo - ✖Loris✖ Tumblr_inline_mpkpx96Ws81qz4rgp
EmmaGismo - ✖Loris✖ Tumblr_inline_mpkpxo6KlL1qz4rgp
FelineGismo - ✖Loris✖ Tumblr_inline_mpkk2yExOk1qz4rgp
HuschkeGismo - ✖Loris✖ Tumblr_inline_mpkrtd9Asd1qz4rgp
GrimmGismo - ✖Loris✖ Tumblr_inline_mpks1zF6OO1qz4rgp
SaschaGismo - ✖Loris✖ Tumblr_inline_mpks1kx3vW1qz4rgp
LupaGismo - ✖Loris✖ Tumblr_inline_mpks1gQOQ81qz4rgp
ErikGismo - ✖Loris✖ Tumblr_inline_mpkn4bh8Gp1qz4rgp
MartinGismo - ✖Loris✖ Tumblr_inline_mpkn4n8VTN1qz4rgp
EckartGismo - ✖Loris✖ Tumblr_inline_mpkn4rNU6h1qz4rgp

________.-~*°♥️°*~-.________
Stadtkarte:
Ich muss die nochmal bearbeiten, da sich was wegen Eckart und Sascha getan hat.
________.-~*°♥️°*~-.________
Stand: 30.1.2015
Ich liege momentan mit der Grippe im Bett und schaff es gerade überhaupt nicht Einträge
zu schreiben!  No Ich hoffe ihr versteht das. ♥️


Zuletzt von Lini. am Fr Jan 30, 2015 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
Gismo - ✖Loris✖ Monimaus_zpsafda88c9

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySa Jan 17, 2015 3:14 pm

Du hast ja wirklich tolle Bewohner Smile
Diese Stadtkarte habe ich so auch vorher noch nie gesehen, vielleicht kann ich dich ja mal besuchen kommen..? Langeweile in Physik..kenne ich nur zu gut & ich bin ja mal gespannt, ob du es schaffst, beide Tagebücher am Laufen zu halten..^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySa Jan 17, 2015 3:18 pm

Haha, danke Very Happy
Klar, gerne kannst du mal kommen  :3
Ich hoffe es auch.  Embarassed
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Gismo - ✖Loris✖ Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySa Jan 17, 2015 9:50 pm

Das waren ja schonmal zwei superschöne Einstiege und ich find auch die Idee, mit denen du die Namen entwickelt hast super Very Happy Die hören sich nämlich ziemlich gut an ^^

Ich hoffe, dass du in beiden Tagebüchern ordentlich was reinschreibst ^^
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 10:03 am

Danke Very Happy ♥️
Jepe, ich fang jetzt mal an zu spielen und heute Abend kommen die ersten Einträge  Happy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5807
Alter : 24
Gismo - ✖Loris✖ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 10:30 am

Das ist mal ein Toller.. Tagebucheintrags-Anfang Very Happy 
ich werde es auf jedenfall weiterhin stalken Smile &' mich würde es rieeesig freuen wenn ich dich mal besucen könnte, du bist toll, so scheint es mir jedenfalls  :3 
und langeweile in Physik.. -.- i know it. unsere Physiklehrer machen 1. nix oder Prüfungen.. 2. Tiere untersuchen. yaa.. ._:' 
jedenfalls freue ich mich auf weiteres &' gehe das Tagebuch deiner alten (das war deine letzte Stadt oder? Smile ) anschauen.
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 10:44 am

Danke Very Happy
Uii, das freut mich c:
Klar kannst du mich mal besuchen  :3 Naww, danke sehr ♥️
Jaja, Physik eben  Facepalm
Welche alte Stadt? o.o
Ich habe noch nie eine meiner Städte gelöscht. .o.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5807
Alter : 24
Gismo - ✖Loris✖ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 10:47 am

Hihi, ja das habe ich eben auch rausgefunden, es handelt sich um Touham, richtig geschrieben? Very Happy einfach klasse Stadtkarten hast du, so habe ich sie noch nie gesehen. also ich adde dich gleich mal Smile

EDiT: anscheinend habe ich dich schon regristriert..? Embarassed wie kommt das denn, ich kann mich nicht erinnern, aber umso besser Very Happy (finde ich Smile )
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 10:53 am

Ja, Touham ist richtig Very Happy
Ich weiß, ich liebe die Karten *-*
Huch, das kann sein o.o
Möchtest du mich gleich besuchen kommen? Very Happy
Also in Touham :3
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5807
Alter : 24
Gismo - ✖Loris✖ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 10:57 am

in Loris darf also kein Besuch kommen? Very Happy 
Also, ich denke dass es der gleiche FC ist? in deinem Profil (<- da, steht nämlich nix.. Smile) &' sonst würde ich dich adden :3
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 12:26 pm

Gismo - ✖Loris✖ Zk0kee
Huii, das ist mein erster Tagebuch Eintrag  :3
Ich möchte euch heute einfach mal Einblick in mein Leben in Loris geben. Very Happy 
Gismo - ✖Loris✖ Dnc9zn
Wenn ich den Tag starte, sehe ich immer mein leider unfertiges Haus. Ich brauch nur einen 
anderen Briefkasten. Ich bin gespannt, wie lange das dauern wird, bis es den gibt.  Rolling Eyes
Gismo - ✖Loris✖ 2j0f2va
Hier wohnt mein süßer kleiner Martin, den ich über alles liebe  Gismo - ✖Loris✖ 3247695050 ♥️
Gismo - ✖Loris✖ 35i5dg8

Diese Stelle ist noch nicht ganz fertig. Ich warte darauf, dass Lupa mir endlich mal das Lichtertor vorschlägt, dass dann dort hin kommt. Und was dieser Liegestuhl da macht... ich weiß es nicht.  Question
Gismo - ✖Loris✖ Atsvmu

Hier wohnt mein liebster Erik  Gismo - ✖Loris✖ 106661439
Die Stadt ist (mal wieder oder immer noch) im Umbau.
Ignoriert, die fehlenden Wege und den Müll...  Embarassed
Gismo - ✖Loris✖ 15n9403

Das hier, sollte mal ein 'Spielplatz' werden. Nur... es fehlt das gewisse etwas (bitte Müll und Wild-Blumen weg denken!!! Evil or Very Mad ) Könnt ihr mir helfen? Irgend ein kleines Weg-Design vielleicht?  Neutral
Gismo - ✖Loris✖ 1ghhj7

Felines Haus ♥️
Ich habe meine kleine Feline schon seit Ewigkeiten und ich hoffe, ich habe sie noch eine ganze Weile!!! Die gelben Rosen kommen weg und dafür pinke her.  :3
Gismo - ✖Loris✖ 2craiys

Jaja, Müll...
Gismo - ✖Loris✖ J5a42e

Mir gefällt der Platz so  Clap
Gismo - ✖Loris✖ Oehhl

Mein Camping-Platz, der gefällt mir eig. ganz gut  Laughing
Im Sommer ist er toll, wenn der Hibiskus blüht. ^-^
Gismo - ✖Loris✖ 1zqfyts

Das muss weg... hat wer Ideen, was da hin könnte?  Question
Anmerkung, links daneben ist der Festplatz.
Gismo - ✖Loris✖ 2u73gxu
Aaahhh, hier bin ich total ratlos, was hier hin soll... eine Bank vielleicht?
Gismo - ✖Loris✖ 2q392lz

Emmas Haus mit Geldbaum.  queen
Gismo - ✖Loris✖ Ohnywk

Grimms Haus *-* ♥️
Gismo - ✖Loris✖ 2n0qx35

Gismo - ✖Loris✖ 282qfc5
Naaawww, neeeiiin! *-*
Da geht gleich mein Ds kaputt, so kawaii ist das!  Gismo - ✖Loris✖ 106661439 Gismo - ✖Loris✖ 3967998059
Gismo - ✖Loris✖ Xmk6et

Hrhr, Grimmii ♥️
Gismo - ✖Loris✖ Dz87rp

Hihi, er is soo süß :'D
Gismo - ✖Loris✖ 2mze988

Ich sterbe gleich  Sabbern
Gismo - ✖Loris✖ 4kftye

Bevor ich wirklich noch wegschmelze... hier das Haus von Lupa Very Happy 
Gismo - ✖Loris✖ 10pacr6
Den hab ich gebraucht! *-*
Dankeeee ♥️
Gismo - ✖Loris✖ E67hw3

Er wird auch schon gebaut! Very Happy
Yesss *-*
Gismo - ✖Loris✖ 2dtwtuw
Gismo - ✖Loris✖ Wl593o
Was'n los mit euch allen, so langweilig das jeder einschläft?  :P
Gismo - ✖Loris✖ Ehya9x
Gismo - ✖Loris✖ 2woi2wn
Hihihi ♥️
Gismo - ✖Loris✖ 2vn2q9i

Ob da was läuft? - Tja.  Wink
Gismo - ✖Loris✖ 1zznmf6

Voll flauschig  Laughing
________.-~*°♥️°*~-.________
Ich hoffe, euch hat der Eintrag gefallen..  Embarassed
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
Gismo - ✖Loris✖ Zavine_zpsec39e841

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 1:07 pm

Also mir hat dein Eintrag sehr gut gefallen Smile und soooo viele Blumen sehr schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 1:24 pm

Danke sehr  Embarassed :3
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5807
Alter : 24
Gismo - ✖Loris✖ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 1:44 pm

Uuuii *-* du hast eine unendlich hyperaktiv krass megageile Stadt, kommt mit seehr vortschrittlich vor.. Very Happy und dann lebe ich in einer Pampa unter einem Stein oderso ._: xD 

Da könnte man gut hilfe von dir brauchen, iwie katalogisieren odersoo Smile nöö, ich bettel hier schon wieder rummxD, aber deine Stadt sieht aus alsob du iwie alles hättest btc. die ganze einkaufsmeile ausgebaut, das Haus ausgebaut, viele Abzeichen und Sternis.. Embarassed *schwääärm* dein Stadt & Bewohner sind toll, aber vorallem du. ♥️ Jaapp. einfach toll hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 2:59 pm

Dankee *-* ♥️
Haha, ich wette deine Stadt ist auch toll Smile
Mit dem Katalogisieren kommt man bei mir relativ weit... 
Du kannst ja mal schauen, was so fehlt Very Happy
Ich besitze Loris jetzt seid dem... ämm... 29.11.2013.
Also seid 'ner ganzen Weile!
Jap, die Einkaufsmeile ist komplett fertig und alle Häuser bis auf eines sind ebenfalls ausgebaut ^-^
Abzeichen... habe ich auch einige  Embarassed
Viele Sternies hab ich jetzt nicht.  No
Ich verschenke lieber teure Sachen an meine Bewohner. ^-^
Aiii, danke für das zuckersüße Kompliment, du bist auch toll ♥️
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5807
Alter : 24
Gismo - ✖Loris✖ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 5:55 pm

( Ich hoffe dass du auf Spammen stehst Very Happy ) 

Halluu:3
also, ich habe 0 im Katalog. :3 also wäre ich über alles was du hast frooh. & das ist bestimmt eine menge Arbeit, also wäre ich dafür, dass ich alles katalogisiere worauf du grad lust & Zeit hast Smile Very Happy

Melde dich am besten per PN odersoo Very Happy
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3689
Alter : 32
Gismo - ✖Loris✖ Chell_zpsec738095

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 6:07 pm

Wow, eine sehr schöne Stadt.. bei sowas werde ich immer neidisch..  Smile
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptySo Jan 18, 2015 8:50 pm

//Sonnenpfote:
Jap, ich melde mich  Wink
//chell:
Das musst du gerade mit deiner tollen Stadt sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Gismo - ✖Loris✖ Circia_zps0b9ce00c

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptyMo Jan 19, 2015 4:53 pm

Mensch Lini, da hast du ja echte Traumbewohner (schade, dass Feline weg ist... ich hätte dich sonst gern angebettelt xDDD). Aber nun zu deinem Eintrag!

Ich glaube man sieht recht selten Häuser mit der Modernfassade. Also ich jedenfalls. Eigentlich mag ich sie nicht so, bei dir gefällt sie mir aber total gut! Dein Look ist natürlich mega süß, die Baskenmütze kommt sowieso immer gut!

Ich kann verstehen, dass du Martin liebst... Schade, dass er sich noch nie bei mir nach Luin verirrt hat. Vielleicht zeigst du uns ja bald mal seine Bude von innen! :3
Dieses "ich warte bis mir XYZ jenes vorschlägt" kenn ich echt zu gut... Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten und Lupa hat einen Geistesblitz!

Erik finde ich auch toll... Ihn hatte ich auch noch nie. Mensch woher hast du nur diese ganzen tollen Bewohner! Da kann man ja nur neidisch werden. Wenn du ihnen irgendwann überdrüssig wirst - du weist wo du mich findest... :P

Zum Spielplatz: Wie wäre es mit einem Sandkasten Design? Das habe ich jetzt schon öfter mal gesehen und es kommt doch ganz gut, finde ich. Leider braucht man da 4 freie Designplätze... Hast du denn schon dieses Klettergerüst vorgeschlagen bekommen?

Brücken als Lagerplatz habe ich auch vor kurzem für mich entdeckt. Naja keine gute Eigenschaft - besser schnell weg mit dem ganzen Krimskrams! Mein Schrank platzt aber auch schon wieder aus allen Nähten...

Ahhh~ Die Metallbank! Ich finde sie sooo schön und elegant - kein Wunder, dass dort dein Lieblingsplatz ist! Gismo - ✖Loris✖ 3667318620

So einen unbenutzbaren Streifen habe ich auch neben meinem Festplatz. der bei mir grenzt aber an die Wand, da habe ich immer so zwischen einem und zwei Pixeln frei. Ich lasse den Platz wohl für ein paar schöne Zuchtblumen... Viel kann man da wirklich nicht machen Sad

Passt da bei dem größeren Fleck vielleicht eine Uhr oder ein Springbrunnen hin...? Ich glaube aber die benötigen 4 Felder Platz... Wie wäre es, den Weg darum verlaufen zu lassen?

Aww Grimm ist süß! Miesepeter ftw!
Und Glückwunsch zum Turm! (Ich kann mir gerade gar nichts drunter vorstellen, aber ich werde ihn dann ja bald in deinem Tagebuch sehen! Smile )

Ich freu mich schon voll auf deinen nächsten Tagebucheintrag! Vielleicht darf ich ja auch mal bei dir vorbeischauen... oder du bei mir? Ich würd mich jedenfalls freuen! Gismo - ✖Loris✖ 3667318620
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptyMo Jan 19, 2015 5:18 pm

Huhu Cricia Very Happy
Feline ist doch noch da Surprised
Ja, man sieht meistens die Schlösser oder die normal Fassade (oder so), deshalb ist das Moderne mal was anderes Smile
Hihi, danke  :3 Ich liebe meine Baskenmütze ^-^ Passt für eine Französin wie mich ja  Embarassed
Ja, Martin ist ein kleiner Vielfraß, den man einfach nur lieben kann *-* Klar zeig ich mal seine Hütte! Very Happy
Das hoffe ich auch. Gott sei dank war der Turm was, was ich gebrauche konnte. Wenn sie mal jemanden anstrahlen, dann wollen sie nur einen anderen Spruch oder so'n Zeug.  Rolling Eyes
Meine Bewohner waren nur reines Glück c: Aber meistens erhielt ich sie durch Hilfe von Freunden :3 
Hmm... ne, ich habe schon einen Sandkasten rumstehen, also als Stadtprojekt. Vllt so ein Design mit Eimer und Schaufel für neben dran. ^-^ Vllt willst du mir ja helfen Wink 
Ja, ich habe das Klettergerüst bereits vorgeschlagen bekommen. Nur leider ist dort zu wenig Platz. Sad 
Mein Bahnhof ist voll mit Bewohnerfotos und auf dem Festplatz verschwindet die helfte *hust Reiner hust*. Die Brücke ist kein schlechter Ort für das ein oder andere... Gruscht-Dings  Laughing
Ja, ich liiebe die Metallbank *-* Und den Bewohnern scheint sie auch zu gefallen  :P
Ich hab mir ebenfalls überlegt, ob ich dort Blumen anpflanze... dort wuchern jetzt orangene, pinke und lila Tulpen vor sich hin ^w^
Den Springbrunnen besitze ich bereits in de Stadt-Mitte und von den Uhren gefällt mir nur die Märchenuhr, die ich ebenfalls schon besitze... Hmm...  Question
Ja, Grimm ist mein Liebling ♥️ *-* (natürlich nach Huschke, den übertrifft niemand hrhr ♥️-♥️)
Der Turm ist toll, vor allem in der Nacht Very Happy
Ich dürfte bald von 'nem Freund Sascha abholen, dann kann ich mal bei dir vorbei schauen oder du mal bei mir Very Happy Ich möchte nur keinen Kuckucksbewohner  Crying or Very sad
Ich freue mich ebenfalls auf deinen nächsten Eintrag, ich bin ein großer Fan deines Tagebuchs Smile ♥️
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Gismo - ✖Loris✖ Requiem_zps852b1168

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptyMo Jan 19, 2015 5:28 pm

Also da würden mir als besonders hübsche (und platzsparende) Projekte die Wasserpumpe, die Blumenpergola oder die Glocke (wahlweise Tempelglocke) einfallen. Dann gäb's noch den Ziehbrunnen oder den Gedenkstein, die passen aber nicht überall hin.

Am Spielplatz vielleicht 'ne Fotowand oder zwei und eine Picknickdecke?
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Gismo - ✖Loris✖ Circia_zps0b9ce00c

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptyMo Jan 19, 2015 5:30 pm

Oh wie peinlich, das mit Feline hab ich wohl mit nem anderen Tagebuch verwechselt! Embarassed Wäh ist mir das peinlich! xD

Also versuchen kann ich es auf jeden fall mal, mit einer Schaufel oder einem Eimer... Nur bin ich bei solch künstlerisch anspruchsvolleren Designs nicht ganz so begabt... xD Aber mehr als schlecht werden kann es ja nicht!

Wie wäre es denn mit einem japanischen Garten bei den Rosen...? Vieleicht noch etwas Bambus drum rum und schwupps fertig xD Ich habe das bei mir so ein bisschen aufgeteilt, eine Seite mehr japanisch, die andere mehr so pink und modern. Ansonsten fällt mir leider nichts ein.

Und das mit zu wenig Platz kenn ich auch echt gut... >.> Die Möglichkeit den Spielplatz noch irgendwo anders hinzumachen hast du auch nicht...? Ich würd es ja lieber so anordnen, dass ich alle Spielplatzprojekte beieinander habe. Aber Häuser und Steine machen da einem ja eh immer einen Strich durch die Rechnung Rolling Eyes

Mensch da fühl ich mich ja geehrt! Ich erinner mich auch noch an deinen süßen Post in meinem Tagebuch - danke nochmal dafür! Gismo - ✖Loris✖ 3667318620  Deine Sadt (die Zweite kenn ich ja noch nicht...) ist aber mindestens genauso schön! :3
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptyMo Jan 19, 2015 5:37 pm

// Requiem
Hmm... die Wasserpumpe ist keine Schlechte Idee, danke Very Happy
Und am Spielplatz ist entweder zu wenig Platz, oder mir wurde was noch nicht vorgeschlagen  Neutral

//Circia
Haha, macht doch nichts Very Happy
Du bist begabt, auch bei anspruchsvollen Sachen  Clap
Für einen japanischen Garten ist leider zu wenig Platz :c
Nein, meine Stadt ist fast ganz fertig >.< Ja, die Bewohner sind gut aufgeteilt. Da... ist nicht viel Platz übrig  Facepalm
Kein Ding! Very Happy ♥️
Danke, ich arbeite ja schon länger an Loris  :3
Seit dem... 29.11.2013? Jap, das könnte stimmen  :P
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Gismo - ✖Loris✖ Lini_zpshggonuil

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptyDi Jan 20, 2015 5:26 pm

Hallöchen! Very Happy 
Ich dachte, heute kommt mal wieder ein Eintrag. Smile 
Gestern ist nicht sonderbar viel spannendes passiert.
Aber nun mal zu meinen 'Problem Stellen':
Gismo - ✖Loris✖ 2qmqg50

Also... ich weiß nicht... es wirkt so leer... 
Aber ich will weder alles mit Blumen voll pflanzen noch die restlichen Stellen mit Klee zuwuchern lassen. Circia erstellt mir ja Sandkasten Zeugs, vielleicht ändert sich dann was Very Happy 
Gismo - ✖Loris✖ Fnv387

Dort war mal meine Pilz-Plantage. Also alles voll mit Bäumen die ein Spezielles Muster besaßen.
Aber ich bin da nicht mehr so scharf drauf, deshalb brauch ich hier eine Idee.  Question
Gismo - ✖Loris✖ 25s0wt1

Als Vorschlag fand ich hierfür die Wasserpumpe ganz Interessant. 
Nur is die zu klein für so viel Fläche!  Crying or Very sad
Weitere Ideen? .-.


Nun zum eigentlichen Eintrag Smile
Gismo - ✖Loris✖ 2qk8n75

Ich habe ihr mein Grillfleischbett der 7/11 Serie geopfert.
Gismo - ✖Loris✖ 35a7x2v

Es hat sich gelohnt!!! Very Happy 
Gismo - ✖Loris✖ Iwrmsi

Nun, das ist mein Turm unter Tags...
Gismo - ✖Loris✖ Sfdz4m
Und hier am Abend mit dem stylischen Jimmy im Hintergrund!  Laughing
Gismo - ✖Loris✖ Sdjk36

Hier ebenfalls eine meiner Lieblingsstellen  :3
Gismo - ✖Loris✖ 2lw53dl

Wenigstens ein Problem hat sich lösen lassen. 
Die Idee mit den Tulpen und Büschen ist garnicht so schlecht!  Clap
Gismo - ✖Loris✖ 2960nbt
Gismo - ✖Loris✖ E5i8f8
Gismo - ✖Loris✖ Nbwu37
Gismo - ✖Loris✖ 2hs661g
Gismo - ✖Loris✖ 2a7wri9
Gismo - ✖Loris✖ 1zdu0sg
Gismo - ✖Loris✖ V63vh0
Dann kam eine Freundin, die mir meinen Gewinn vorbei brachte und erzählte mir davon, dass sie einen Virus hat :(Sie durfte sich umsehen, nur wir haben uns für einen Moment verloren  Facepalm
Gismo - ✖Loris✖ Ff2rk2
Versteh ich nicht, was du an diesem Wetter toll findest mon ami o-o
Gismo - ✖Loris✖ 51v9yc
Gießkannen. Jaja, ein sehr wichtiges Thema. Wenn man keine richtige hat, besitzt null überlebens Chancen.  Facepalm
Gismo - ✖Loris✖ 30hrkna
Gismo - ✖Loris✖ 24yag5h
So zucker der kleine Smile ♥️

Apropos Franklyn's Haus... ich zeug euch mal den einen Raum, der schon fertig ist Very Happy
Gismo - ✖Loris✖ Dm8orc
Gismo - ✖Loris✖ 2cwwihg
Gismo - ✖Loris✖ 20tq9s8
Uhh, kalte Füße >.<
Gismo - ✖Loris✖ X4oun8
Dann lief ich zur Fundgrube, denn ich hatte vor kurzem das Nordwägelchen geschenkt bekommen,
dass ich aufgepimpt habe Very Happy 
Gismo - ✖Loris✖ 27ypi5f

Gismo - ✖Loris✖ 2ymvalg
Die zwei sind nicht so gute Freunde... Sad
Gismo - ✖Loris✖ Wiubg8
Gismo - ✖Loris✖ 2n1rrpk
Gismo - ✖Loris✖ X3adeh
Gismo - ✖Loris✖ 19qt5i
Gismo - ✖Loris✖ 2nl7od4
o-O Der Rest des Dialoges ist nirgens auf zu finden. Obwohl ich ihn abgescreent habe :c
Tut mir leid  Embarassed


Mehr ist nicht passiert. Ich hoffe euch hat der Eintrag trotzdem gefallen Very Happy ^-^
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4243
Alter : 35
Gismo - ✖Loris✖ Zavine_zpsec39e841

Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ EmptyMi Jan 21, 2015 7:42 am

Wieder mal nen toller Eintrag !! sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - ✖Loris✖ Empty
BeitragThema: Re: ✖Loris✖   Gismo - ✖Loris✖ Empty

Nach oben Nach unten
 
✖Loris✖
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ->-> Loris - Eine ganz normale Stadt <-<-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: