Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Kostenlose Items ,Kleidung und vieles mehr! HEUTE 19 UHR
3 verfasser
Autor
Nachricht
Nachtrose Quasselstrippe
(AC-)Name : Lia Stadtname : Maliro 3Ds FC : 0989-2124-6360 Traumcode : 6500-4784-4136 Anzahl der Beiträge : 268 Sternis : 4417
Thema: Kostenlose Items ,Kleidung und vieles mehr! HEUTE 19 UHR Di Jan 13, 2015 1:36 pm
Kostenlose Items & Kleidung usw...!
Wir haben alle unsere Sachen auf den Bahnhof gelegt und ihr dürft euch alle Sachen die ihr braucht , kostenlos nehmen ! Es gibt immer verschiedene Uhrzeiten an denen ich das Tor aufmache!
REGELN :
-Nur der Bahnhof -Ihr dürft nirgendswo hin -Nur die Sachen nehmen , die auf dem Bahnhof liegen -Immer bei mir befinden -Sachen die irgendwo anders liegen NICHT nehmen ! -FCS hinschreiben ! -Es kann sein dass wir mehrmals das Tor an einem Tag öffnen !
INFO :
-Es können immer 3 Leute kommen, wenn es voll sind sollen die anderen warten ! -Ihr müsst eure Fc´s hinschreiben, meiner steht da im Profil
Strafen gibt es bei Regelverlust auch !
Uhrzeit heute und jetzt : 19 UHR
Zuletzt von Nachtrose am Mi Jan 14, 2015 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zuletzt von Printe am Do Feb 12, 2015 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind nicht gestattet - siehe Forenregeln!)