Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Suche Besucher!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fannychi
Fischfreund
Fannychi

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3593
Suche Besucher! Fannychi_zps5dgtkhrs

Suche Besucher! Empty
BeitragThema: Suche Besucher!   Suche Besucher! EmptySa Jan 10, 2015 9:35 pm

Heyho Leute c:

Wie man schon aus der Überschrift herauslesen kann, suche ich Leute, die meine Stadt besuchen. Einfach nur kommen und gehen. 
Insgesamt fehlen mir noch 66 Besuche, bevor ich meinen Bahnhof endlich auch umbauen kann. 

Also werde ich das Ganze auf 3 Tage verteilen und jeden Tag 1 Std. und 10 Minuten mein Tor öffnen. Wann ihr in dieser Zeit kommt, ist egal, ihr könnt dann kommen, sobald wieder ein Platz unter meinen Besuchern frei ist. 

Damit das Ganze natürlich nicht so langweilig abläuft, werde ich euch Sternis und Items auf den Boden bei dem großen Baum hinlegen, die ihr euch je nach Bedarf nehmen könnt.
Das Ganze soll relativ zügig vonstatten gehen, weshalb die Besucher in meiner Stadt nicht stundenlang bleiben werden.

Damit es nicht außer Kontrolle gerät, werde ich euch am Bahnhofseingang empfangen, mit euch zum großen Baum gehen, eure Items abladen und euch kicken c: 

Regeln

Note Pro Besucher maximal 3 Items und 10.000 Sternis
Note Pro maximal 5 Minuten müsst ihr aus der Stadt, um Platz für Neue zu machen (jaja, es soll zack-zack gehen. Kommen, Items und Geld nehmen, gehen)
Note Keine Streitereien, kein kaputt rennen der Pflanzen, Anzahl der zu nehmenden Items und Sternis einhalten. Kein Fällen der Bäume, kein ausgraben der X's auf dem Boden oder der Büsche, kein wegrennen. Jeglicher Verstoß dieser Regel wird mit dem Ausschalten des Wlans bestraft und der Gewinn wird an die Nächsten weitergegeben. Außerdem bekommt ihr hier im Forum eine schlechte Bewertung.
Note Könnt Items auch gerne nur Katalogisieren oder sogar Spenden dalassen~
Note Ihr könnt kommen, so oft ihr wollt, jedoch bekommt ihr beim 2. Mal kommen keine Belohnung mehr, esseiden das Internet ist ausgefallen (natürlich werde ich immer wieder zwischenspeichern). Oftes Kommen zahlt sich jedoch am Ende der Aktion gut aus (siehe nächste Regel)
Note Die 3 größten Helferlinge bekommen am Ende noch einen Überraschungsbonus drauf Wink

Termine

Freitag,16.01 
von 17 Uhr bis 18:10 Uhr
Samstag,17.01
von 17 Uhr bis 18:10 Uhr
Sonntag, 18.01
von 19 Uhr bis 20:10 Uhr

Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4166
Suche Besucher! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Besucher! Empty
BeitragThema: Re: Suche Besucher!   Suche Besucher! EmptySo Jan 11, 2015 10:44 am

Ok, würde helfen. Musst mich nur adden. Smile
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3593
Suche Besucher! Fannychi_zps5dgtkhrs

Suche Besucher! Empty
BeitragThema: Re: Suche Besucher!   Suche Besucher! EmptyMo Jan 12, 2015 8:20 pm

Na gut, da sich anscheinend ansonsten niemand meldet, werde ich die Aktion eben abbrechen~
Schade, aber ich werde auch so zu meinen 100 Besuchern kommen~
pia.1 du kannst mir natürlich immernoch gerne helfen, ich werde dich per PN kontaktieren. 

CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Suche Besucher! Empty
BeitragThema: Re: Suche Besucher!   Suche Besucher! Empty

Nach oben Nach unten

Suche Besucher!
Seite 1 von 1