Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Leslie Stadtname : NewTown 3Ds FC : 4699 6272 0260 Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 3628 Alter : 22
Thema: Cutie's allerlei Di Dez 30, 2014 4:48 pm
Viel Spaß beim durchstöbern meines kleine, aber feinem shop! Items die mit einem "*" gekennzeichnet sind, sind reserviert! Leider habe ich die Sachen nur einmal auf Lager d.h. der Shop kann relativ schnell leer gehen. Bemühe mich aber stehts Nachschub, wenn möglich, zu besorgen
-7/11 set -karton set -schlamper set -Filzhut Stuhl -Fotos egal welche -natürlich auch nach preisvorschläge
Natürlich auch nur einzel Stücke der serien. Oder habt ihr etwas, was ihr denkt was mir gefällt? Dann sagt bescheid!
Wenn ihr etwas wollt, dann schickt mir eine PN Ich werde euch das zeug persönlich vorbeibringen Verseumt ihr euren termin zwei mal ist es wieder zu verkaufen
Zuletzt von cutiepie am So Jan 04, 2015 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet