Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich brauch hilfsbereite und nette Freunde die oft online sind.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skipper
Skipcario
Skipper


(AC-)Name : Skipper
Stadtname : New York
3Ds FC : 1736-0660-8401
Traumcode : 7000-4988-0751
Weiblich Anzahl der Beiträge : 384
Sternis : 3330
Ich brauch hilfsbereite und nette Freunde die oft online sind. Skipper_zpslrnu6bvw

Ich brauch hilfsbereite und nette Freunde die oft online sind. Empty
BeitragThema: Ich brauch hilfsbereite und nette Freunde die oft online sind.   Ich brauch hilfsbereite und nette Freunde die oft online sind. EmptySo Dez 28, 2014 2:34 am

Hey, ich bin Skipper, könnt mich Skip nennen. Ich brauche Freunde die oft online sind und mir in meiner Stadt helfen. Meine Stadt ist aber leider nicht mein einziges Problem... Ich hab sehr wenig Sternis, grad mal ca. 30.000 Sternis insgesamt. Ihr könntet mir helfen, wenn ihr mit mir zusammen klont. Ich weiß wie das geht und kann euch es erklären. Ihr kriegt dann die Hälfte von dem was wir geklont haben, außer ihr verzichten drauf. In meiner Stadt brauch bei dem aufbau von den Wegen und Pflanzen hilfe. Außerdem brauche ich noch bei den Bewohnern hilfe. Ich möchte die meisten behalten, aber nicht alle. Und ich brauche bei dem Verkauf hilfe. Ich verkaufe Möbel an andere die hier herum stöbern. Mein Laden heißt $kipper's Allmarkt, da ich aber so viel habe, habe ich nicht alles aufgeschrieben, da immer wieder was neues zu kommt... Ihr könntet dann ja auch einen Laden öffen mit den Sachen und sie für mich verkaufen. Oder fragen ob jemand was braucht.
Jetzt wisst ihr schon mal wo ich hilfe brauche. Ich freue mich jetzt schon auf neue Freundschaften! Smile
Unseren Freundescode können wir ja dann austauschen, wenn wir uns schreiben.
Danke im voraus! <3
Eure: $kipper! Wink
Nach oben Nach unten
Ashley337
Frisch eingezogen
Ashley337


(AC-)Name : Ashley
Stadtname : Bern
Traumcode : Spende noch
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3449
Alter : 20
Ich brauch hilfsbereite und nette Freunde die oft online sind. 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich brauch hilfsbereite und nette Freunde die oft online sind. Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch hilfsbereite und nette Freunde die oft online sind.   Ich brauch hilfsbereite und nette Freunde die oft online sind. EmptyDi Jan 06, 2015 11:11 pm

Hi $k!pper,
Ich bin oft on und nett!
Wit könnten zusammen spielen,
wenn du auch spielen möchtest dan melde dich wieder

Ich bin 11
Nach oben Nach unten
 
Ich brauch hilfsbereite und nette Freunde die oft online sind.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche hilfsbereite und aktive Freunde
» Suche ehrliche, hilfsbereite Freunde
» Ich brauch' Freunde... (so etwa in meinem Alter)
» Suche nette Freunde
» Ein paar nette Freunde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Freundescode Austauschbereich-
Gehe zu: