Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mysterio ... die Rätselstadt

Nach unten 
+13
Natsuki888
Requiem
Sepáinisとり
erbsenmarmelade
Circia
Aℓιcє
Leyi
#Gismo#
Lexy
Mysticaly
Arii
Fannychi
lupino
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 4:00 pm

Anmeldung geht noch 8 Tage
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyMo Jan 05, 2015 6:40 pm

Noch 5 Tage kann man sich anmelden Very Happy
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyDo Jan 08, 2015 6:35 pm

Noch ungefähr 2 Tage kann man sich anmelden Very Happy
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2015 6:58 pm

So nur noch 5 Stunden kann man sich anmelden 
Werde das ganze dann morgen starten und gleich nen Anfangstext plus nen Stadtnamen hinweis geben und den Preis für das Motto Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2015 5:39 pm

Anmeldung nicht mehr erlaubt ! 
So erstmal möchte ich mich bei allein Teilnehmern bedanken  das sie bei diesen Projekt teilnehmen 
Das Projekt startet heute (endlich) und weswegen ich jetzt mal die Regeln , den Ablauf , die Preise und so poste 
Die Regeln : 
Ihr könnt so oft Stadtnamen und Mottos posten , wie ihr wollt (bitte keine doppelposts  )     
Wen jemand gewonnen hat , den schicke ich eine pn und er solle sich bitte auf diese zurückmelden 
Spaß haben   
Naja das waren auch schon alle regeln 
Der Ablauf : 
Ich werde hier täglich einen Hinweis posten 
Dazu werde ich einen (wie in einen normalen dorftagebuch) Text zu meiner Stadt dazu schreiben   
So wenn ihr meint der Hinweis hilft euch (hoffe ich zumindest  ) dann könnt ihr gerne Stadtnamen und Mottos posten ,   wo ihr meint , das sie zum Hinweis passen   
Und wie schon erwähnt , so oft wie ihr wollt  
Die Preise :
Stadtnamenpreis : 1 Millionen Sternis , Foto von (Überaschung  ), ein Blumenüberaschungspaket (30 Blumen Inhalt)
Mottopreis : 500 Tausend  Sternis und ein Blumenüberaschungspaket (auch 30 Blumen Inhalt )
Viel Spaß Smile  
Startgeschichte plus erster Hinweis kommt morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Natsuki888
Briefeschreiber
Natsuki888


3Ds FC : 2208-4562-3650
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4077
Alter : 28
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2015 5:43 pm

Wie meinst du das mit dem Motto? Ist damit gemeint welche art von stadtverschönerungen du machst oder allgemein wie du deine stadt gestaltest (also zm baumlos oder so)?
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2015 5:48 pm

Ja genau , wie ich meine Stadt mache Smile  Die Stadtprojekte mach ich passend zum Motto Smile  Werde euch immer wieder Hinweise  mit Bildern , Buchstaben und ... geben Smile  Hoffe das beantwortet die Frage Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptySo Jan 11, 2015 1:49 pm

Tagebucheintrag Nummer 1 : 
 Ich verabschiedete mich noch schnell von meinen Bewohner und meiner tollen Helferin Melinda .
Ich stieg mit einen traurigen Gesicht in den Zug der in Hawaii hielt , ich dachte nur über meine Zukunft nach . Was soll ich jetzt machen ?  , Wohin führt mich der Zug ? Warum  mach ich das Überhaupt ? Was bringt das ? 
Der Zug war voller merwürdigen Tieren welche ich noch nicht kannte . Nach einiger Zeit Sprach mich eine Katze namens Oli an und hat mich nach meinen Namen gefragt . Tja ich sagte nur lass mich . Er setzte sich trotzdem mit einen lächeln hin und fragte mich nochmal : ,, Wie heißt du ? '' 
,,Husky'' 
,,Wohin willst du , Husky ? ''
,,Nach äh''
,, Ich weiß nicht wohin  mich der Zug bringen kann''
,, Wir fahren zurzeit zu einen Dorf  welches über 3  Buchstaben aber weniger als 10 Buchstaben hat  ... äh '' 
,, Weiß nicht mehr wie viel,sry  ''
------------------- 
Forsetzung folgt Very Happy 
Hoffe euch gefällt die Anfangsstory und euch hilft der Hinweis schon Very Happy   
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyDi Jan 13, 2015 7:11 pm

Nächster Eintrag kommt morgen ^.^
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2015 6:10 pm

An meiner Ankunft begrüßten mich drei unterschiedliche Bewohner und Melinda Very Happy 
Sie sprachen mich alle nach der Reihe an und begrüßten mich Smile Melinda führte mich zum Rathaus und weihte mich in die Bürgermeisterangellegenheit ein . Sie sagte ich solle zu Tom Nook gehen und mir ein Haus aussuchen . Diesen Rat ging ich nach und  fragte ihn ob er mir ein нαυς bauen kann . Er sagte mir , ich solle ihn zeigen wo ich es haben wollte  Very Happy  Ich führte ihn zu der Brücke unten in der mitte des Dorfes Smile   Er sagte es ging klar und ich solle wieder zu Melinda
Bei Melinda angekommen , bittete sie mich , dass ich einen Stadtbaum in der Mitte rechts des Fluss pflanzen   sollte . Das machte ich auch und alle Jubelten mich an ... und das einen Tag vor Weihnachten :3 
Hinweis ist das Wort Haus , einer der Buchstaben ist  ein Buchstabe in meinen Stadtnamen :3   
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4032
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Didi02_zpsddbb9691

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 3:21 pm

Ich denke das Motto ist: Japanisch.
Ich weiß du hast dazu noch nix gepostet aber du machst gerne japanische Städte Very Happy
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5345
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 3:24 pm

Didi... Very Happy
Super begründet... xD
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyMo Jan 19, 2015 3:44 pm

So Very Happy Wenn du meinst Smile Ja japanisch kommt vor Clap    (es sind aber noch paar wörter
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4058
Alter : 20
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Toni-ACNL_zps98991bc8

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyMo Jan 19, 2015 5:39 pm

Vielleicht zu einem bestimmten Spiel aus Japan oder Nintendo thema Very Happy
Nach oben Nach unten
Skipper
Skipcario
Skipper


(AC-)Name : Skipper
Stadtname : New York
3Ds FC : 1736-0660-8401
Traumcode : 7000-4988-0751
Weiblich Anzahl der Beiträge : 384
Sternis : 3332
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Skipper_zpslrnu6bvw

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2015 11:57 pm

Wann geht es denn weiter?
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyMi Jan 28, 2015 3:27 pm

Hm jz Very Happy 
Als ich heute aus den Haus ging dachte ich mehr : was soll ich heut woll so machen ...?
Nach einigen überlegen dachte ich mir , ich stelle euch meine Bewohner mal vor :
Hauptcharakter : Нμsку 
Nebencharakter : Olινια
Bewohner :
 - Pamela 
- Miezi 
-Ricky
- Erik
- Robbi 
- Quentin 
- Mira 
- Richi 
Und jz noch ein kleiner Hinweis :3 :
 
 Das Motto hat 48 Buchstaben Embarassed Very Happy
Werde jz versuchen öfter was zu posten
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5345
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyMi Jan 28, 2015 4:14 pm

Ähm, sind die Bewohner nach einem bestimmten Schema ausgesucht bzw. verraten etwas über die Stadt?
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyMi Jan 28, 2015 4:23 pm

Nein, die sind einfach nur zufällig drin Smile Also die Bewohner verraten nichts Smile
Nach oben Nach unten
Natsuki888
Briefeschreiber
Natsuki888


3Ds FC : 2208-4562-3650
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4077
Alter : 28
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 11:27 am

Wann gibt es denn wieder mal einen neuen Hinweis? Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 3:57 pm

So gebe jz mal zu , dass ich in letzter Zeit nicht mehr so oft ac spiele und auch nich mehr soooo oft hier on bin 
Vllt ist das auch schon öfter wen  passiert , das  man etwas Auszeit von ac braucht . Werde aber trotzdem versuchen noch oft on zu sein (besonders im Tagebuch ) und auch hin und wieder ac zu zocken .  
Aber jzt zu Animal Crossing  :
Wenn ich etwas zocke dann versuche ich am meisten meine stadt zu entwickeln und ja :
Hier Eindrücke der Entwicklungen :
Als ich letztens aus den Haus gehen wollte , sah ich auf der anderen Seite das mein Birnenbaum angefangen hat zu blühen . Die Früchte ragten aus den Blättern , welche endlich wieder grün sind , die Bewohner fangen wieder an sich an die Jagd nach Insekten zu widmen und weswegen ich begann mir einen Frühlingsweg  auszusuchen . 
Meine Wahl fiel schließlich auf einen Weg welcher trotz Schnee durch seiner Umrandung trozdem auch jetzt schon in die volle Winterpracht passt . Bald fliegen wieder die Schmetterlinge im Himmel und deswegen ging ich einmal etwas im Museum herum und beobachtete meine bisherigen Fangerfolge . Danach beobachtete ich nur meine Blumen erfolge und dachte mir nur : Die Blumenanzahl ist zu wenig . Weswegen ich mich ans züchten widme . 
Und dann ergab sich der Plan ich beginne mal mein Motto zu verwirklichen und suchte nach den Gegenteil des Landes *hust*
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4032
Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Didi02_zpsddbb9691

Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 EmptySa Feb 07, 2015 11:38 am

Pinkbonbon Es War zwar keine gute Begründung, aber es War Ansatzweise richtig :p Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterio ... die Rätselstadt    Mysterio ... die  Rätselstadt  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mysterio ... die Rätselstadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: