Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 mein dörflein conesta

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4326
Alter : 19
mein dörflein conesta Lupino_zps4d696dd2

mein dörflein conesta Empty
BeitragThema: mein dörflein conesta   mein dörflein conesta EmptyDi Dez 23, 2014 10:11 am

Hi also ich habe mich schon länger entschieden aus luneville weg zu ziehen also hier das schon etwas fortgeschrittene conesta ich hab leider keine bilder vom start aber ich versuch euch etwas dazu zu erzählen meine Bewohner wären: Ottfried, Patricia, Feline, Ilona, Maria, Bianca, Matze, Torsten,Nestor

stadtfrucht der Pfirsich

menschliche Bewohner: Lisa (Bürgermeisterin) und ronja

hier noch ein bild der stadtkarte:mein dörflein conesta Hni0095oivz1g0c4a_thumb

meine einträge kommen mindestens einmal in der Woche ich versuche es aber mehrmals



Eintrag nr.1

Heute versuche ich erstmal den Bambuswald zu bändigen denn dort wuchert es wirklich wie steht ihr dazu lasst ihr den Bambus allein wuchern oder "zäunt" ihr ihn mit designs ein?

mein dörflein conesta Hni0097fmxws5erj3_thumbmein dörflein conesta Hni0098jvb5h9kdgp_thumbmein dörflein conesta Hni0099ovj7uyp4em_thumb
vorher                                            ich in aktion                       fertig

das oberflächliche ist schon weg bald geht's den sprossen an den kragen so das wars auch wenn noch was passiert dann meld ich mich ich hoff euch gefällts bis jetzt bb
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
mein dörflein conesta Monimaus_zpsafda88c9

mein dörflein conesta Empty
BeitragThema: Re: mein dörflein conesta   mein dörflein conesta EmptyDi Dez 23, 2014 10:46 am

Mit Ottfried und Feline hast du ja schon gute Bewohner Very Happy
Also ich habe einen bestimmten Bereich, da steht der Bambus so, wie er stehen soll und sobald Sprossen kommen, entferne ich diese. So bleibt der Bambus immer so wie ich ihn haben will Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3906
mein dörflein conesta Alice_zpsffyl5qd4

mein dörflein conesta Empty
BeitragThema: Re: mein dörflein conesta   mein dörflein conesta EmptyDi Dez 23, 2014 11:02 am

Ich nehme mir für den lästigen Bambus ein paar Wegdesigns. Meist sowas wie Kies und Wasser, das finde ich für einen Bambusgarten sehr schön Smile
 Deine Stadtkarte sieht ja auch cool aus Very Happy Ich hätte dabei nur Angst, dass man auf der unteren Hälfte nicht viel bauen kann, weil es sehr schmal aussieht, vor allem mit den Hausern noch dazu.
Aber trotzdem: Schöner 1. Eintrag ^^

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5373
mein dörflein conesta Requiem_zps852b1168

mein dörflein conesta Empty
BeitragThema: Re: mein dörflein conesta   mein dörflein conesta EmptyDi Dez 23, 2014 11:03 am

Ich grab die Bambussprossen aus und verkauf sie. An einigen Stellen habe ich aber auch einfach Blumen drum herum gepflanzt, funktioniert genauso wie mit Wegdesign zum eingrenzen und sieht hübscher aus.
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4326
Alter : 19
mein dörflein conesta Lupino_zps4d696dd2

mein dörflein conesta Empty
BeitragThema: Re: mein dörflein conesta   mein dörflein conesta EmptyDi Dez 23, 2014 11:06 am

ja der schmale streifen ist dafür da das man auch ein paar privat gärten anlegen kann denn für stadtverschönerungen ist nicht wirklich platz aber für Blumen und büsche und so genug



nachher kommt noch ein


Hier der Hausrundgang:

der Hauptraum mein dörflein conesta Hni0009b6oa1w54j9_thumb ich liebe dieses zimmer vorallem meinen pilz an der wand

mein dörflein conesta Hni0008dhtg4awopr_thumbmeine neusten adsh Errungenschaften und ein paar Kürbisse


mein dörflein conesta Hni0007473hczd06k_thumbrechte Nebenzimmer

mein dörflein conesta Hni00069t7sjh13x6_thumbund schließlich das Hinterzimmer

so das wars und da fällt mir noch was ein es is doch noch was passiert also los

Fortsetzung des ersten Eintrages:

heute ist mir noch etwas aufgefallen und zwar tadaa mein dörflein conesta Hni0001yzdbei32l1_thumb endlich bekomme ich den Frisör ich freu mich wirklich denn meine haare sind wie kraut und rüben
und ich holte mir meine erste Emotion ab mein dörflein conesta Hni0002mf4nkxjptz_thumb


mein dörflein conesta Hni0004ivme01a7hq_thumb das wars jetzt aufjedenfall außer ein Alien landet in meiner Stadt Wink  sorry wegen der bild größe wenn ichs zu groß mach is alles verpixelt

ok dann bb
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4326
Alter : 19
mein dörflein conesta Lupino_zps4d696dd2

mein dörflein conesta Empty
BeitragThema: Re: mein dörflein conesta   mein dörflein conesta EmptyDo Dez 25, 2014 12:46 pm

morgen kommt der nächste eintrag dazu noch ein spielzeugtag special
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4326
Alter : 19
mein dörflein conesta Lupino_zps4d696dd2

mein dörflein conesta Empty
BeitragThema: Re: mein dörflein conesta   mein dörflein conesta EmptyFr Dez 26, 2014 6:44 pm

2. eintrag

es ist nicht viel passiert nur ich war bei Maria zu besuch mein dörflein conesta Hni0020g14fnczklv_thumb

und in der Stadt von wolfsblut für meine weihnachtspäckchen aktion dannach hab ich mir noch ganz kurz die Stadt angeschaut leider ist die Verbindung abgebrochen mein dörflein conesta Hni00224vow0jm3gk_thumbdie Stadt ist sehr schön zwar noch etwas Baustelle aber das ist ja noch egal


ottfried wollte es sich leisten auszuziehen nich mit mir mein lieber mein dörflein conesta Hni0023k02iwenlsv_thumb

mein dörflein conesta Hni002674ib3hk6oc_thumbneue Emotion auch schon bekommen

ihr werdet es villeicht schon bemerkt haben aber ich hab eine neue Frisur Clap  und falls ihr euch wundert wiso ich nichts von meiner Stadt zeig ich mach keinen rundgang denn ich sag nur Geheimnis 0,o ;D



spielzeugtag Special gibt's doch nich hab gestern noch nich mal ac gespielt ich blödl
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4326
Alter : 19
mein dörflein conesta Lupino_zps4d696dd2

mein dörflein conesta Empty
BeitragThema: Re: mein dörflein conesta   mein dörflein conesta EmptySo Dez 28, 2014 11:15 am

3. eintrag

heute und in der letzten zeit ist viel passiert nur ich schlaubi hatte vergessen bilder zu machen also Nestor hat mir zwei Sachen vorgeschlagen die plastikbank und die betonbrücke diese werde ich beide bauen vor allem wollte feline ausziehen das wars jetzt ich bin noch im törtel klub angemeldet und habe nette leute kennengelernt und ich habe mich im kescher glitchen geübt

info: in nächster zeit wird villeicht nur 1 eintrag pro Woche kommen aber morgen kann ich wahrscheinlich zu meiner Freundin in die Stadt  also bb
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4326
Alter : 19
mein dörflein conesta Lupino_zps4d696dd2

mein dörflein conesta Empty
BeitragThema: Re: mein dörflein conesta   mein dörflein conesta EmptyMo Jan 12, 2015 1:21 pm

sorry wegen der langen zeit ohne eintrag ich spiele in letzer zeit sehr wenig ac
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4326
Alter : 19
mein dörflein conesta Lupino_zps4d696dd2

mein dörflein conesta Empty
BeitragThema: Re: mein dörflein conesta   mein dörflein conesta EmptyMo März 30, 2015 9:56 am

sorry das wird nix mehr mit dem Tagebuch es gab einen ac fehler und  meine Stadt hat sich gelöscht also bitte schließen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein dörflein conesta Empty
BeitragThema: Re: mein dörflein conesta   mein dörflein conesta Empty

Nach oben Nach unten
 
mein dörflein conesta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundescodeaustausch für alle von 10-15 Jahre
» Mein Lieblingspokemon
» Outfit-Contest selbst designt
» Freundescodeaustausch für alle Ü18
» Das ist mein Wuseltal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: