Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hallo, ich bin auf der Suche nach sechs 1a - Pfirsichen und nach Gold-Items (vorzugsweise die Gold-Gießkanne!).
Für die sechs 1a - Pfirsiche bin ich bereit pro Frucht maximal 5000 Sternis zu bezahlen, insgesamt also 30000 Sternis.
Für die Gold-Items müsst ihr mir den Preis nennen, da hier die Preisvorstellungen sehr verschieden sind. Vorzugsweise möchte ich die Gold-Gießkanne haben, diese ist sehr dringend - falls ihr auch noch andere Gold-Items im Angebot hättet, macht mir einen Preisvorschlag!
Am liebsten wäre es mir wenn ich in eure Stadt kommen könnte, um dann den Handel/Tausch durchzuführen. Alternativ würde auch meine Stadt gehen.
Okay vielen Dank ich habe dich jetzt in meinem 3DS eingespeichert. Mein Freundescode zum abschließen der Registrierung lauter 0387-9431-2901 Wann würdest du dein Tor aufmachen?
Toshi Vagabund
(AC-)Name : Toshi Stadtname : Gun City 3Ds FC : 0559 7442 8174 Traumcode : 6800 2297 3649 Anzahl der Beiträge : 343 Sternis : 4771
Okay vielen Dank ich habe dich jetzt in meinem 3DS eingespeichert. Mein Freundescode zum abschließen der Registrierung lauter 0387-9431-2901 Wann würdest du dein Tor aufmachen?
hättest morgen abend ( ab 18.00 uhr ) zeit? vorher geht sichs bei mir leider nicht aus.
Sorry dass es ned geklappt hat ich war unterwegs und mein zug nach hause hatte verspätung. Habs dann zwar per hotspot von meinem handy probiert, allerdings km da immer ne fehlermeldung...
Wenn du Zeit und Lust hast können wir's gerne heute abend nochmal versuchen. Ich bekomm per email eine benachrichtigung, so kann ich innerhalb 5 minuten online kommen
Sorry..
Toshi Vagabund
(AC-)Name : Toshi Stadtname : Gun City 3Ds FC : 0559 7442 8174 Traumcode : 6800 2297 3649 Anzahl der Beiträge : 343 Sternis : 4771
Sorry dass es ned geklappt hat ich war unterwegs und mein zug nach hause hatte verspätung. Habs dann zwar per hotspot von meinem handy probiert, allerdings km da immer ne fehlermeldung...
Wenn du Zeit und Lust hast können wir's gerne heute abend nochmal versuchen. Ich bekomm per email eine benachrichtigung, so kann ich innerhalb 5 minuten online kommen
Sorry..
hast morgen im lauf des tages mal zeit? sorry, das ich mich erst jetzt melde. feiertagsstress...