Schon wieder Überstunden
Warum müssen die Bewohner den immer Beschwerden einreichen,ich weiß doch selbst das es hier noch zu wenig Grün gibt & zu wenig Projekte.Das müssen mir die Bewohner doch nicht immer sagen
.
2 Stunden später... sobald ich wieder genug Sternis habe werde ich ein Projekt bauen. Puuh.. Na endlich fertig
WAASS?! Schon 1 Uhr morgens O.o Dann rach in mein Haus und ausschlafen, zum Glück ist morgen Sonntag.Endlich zu Hause,noch schnell mein Schlafanzug mit Dogi's drauf anziehen
.
30 Minuten später.. Ich möchte so gerne auch nur eine einfache Bürgerin sein,ich möchte doch nur ganz normal leben
. Ich habs.. wenn morgen Peter kommt guck ich in der Zeitung nach Stellenanzeigen für Städte
.
Frühs um 9.
. Klopf.. Klopf.. Peter,Juhuu
Wow du bist ja glücklich Diana, ist etwas schönes passiert?.Ach es ist nix besonderes passiert freue mich nur das Sonntag ist
Achso
Dann bis morgen,schönen Tag noch. Das wünsche ich dir auch Peter! So dann mal sehen.. Nein,nein,nein.. Das klingt gut: Majikku (jap. Magie) Hier werden Träume war hier können sie das Leben leben wie sie es schon immer wollten.Dahin werde ich ziehen, so was brauche ich alles? Das, und das.. So fertig
Wie soll ich es nur Melinda & all den Bewohnern erklären
Wo ist das Handy? Hier ist es.. Ehm.. Melinda
Ich möchte dir sagen ich.. ehm... also Ich ziehe weg,es tut mir schrecklich Leid.. Aber ich schaffe es nicht mehr, jeden Tag kriege ich Beschwerden wegen zu wenig Grün, ich möchte einfach nur als normale Bürgerin leben, bitte sag das den Bewohner
Ich hoffe das wir trotzdem in Kontakt bleiben.
5 Stunden später.. So jetzt ist es soweit
Diana.. Diana! Grimm.. du bist es. Diana das kannst du mir doch nicht an tun. Grimm komm mit bitte.. Diana so einfach geht das nicht. Hier ist mein zuhause mein Lebensraum hier bin ich geboren. Ich weiß aber ich muss hier weg. Es tut mir so Leid, hier das ist mein allerliebstes Foto von mir. Danke,ich werde es für immer behalten und hier noch eins von mir. Dan.. ~ Alles einsteigen der Zug nach Majikku fährt in wenigen Minuten ab!!~
Danke Grimm
Tschüss Grimm
Warte..! NEEIINN T-T Ich habe sie verpasst
Weber,mein Bruder es tut mir so leid,aber hier ich habe ein Foto.Wir stellen es in unser Wohnzimmer.Ich schaute aus dem Fenster und da sah ich.. Nein Weber nein.. ich musste weinen Weber i miss you
Ich versuchte weg zu schauen aber ich konnte nicht. Der Bahnhof wurde immer kleiner, er verschwand, auch meine Tränen verschwanden.
eine Stunde später..~ nächste Halt Majikku ~
Nun bin ich da ich freue mich schon so auf mein neues Leben
~Fortsetzung folgt..~