Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich habe eine Frage, Ich leite den Acss ( Animal Crossing Sui Service).Dh. ich züchte Blumen und verkaufe sie. Ich nehme auch bestimmte Bestellungen an.(Wenn ihr wollt mach ich das auch für euch.Kontaktiert mich ja? ¬¸¬) und meine Frage: Gibt es zum züchten eine Gute Jahreszeit wobei man besonders viele Blumen bekommt? Vielen Dank schonmal im Vorraus >¸☆/
Sofern in der Stadt genug Platz vorhanden ist wachsen 5 Blumen pro Tag. Natürlich auch nur dann wenn es geregnet oder geschneit hat oder mindestens 2 nebeneinander stehende Blumen derselben Art mit der Kanne gegossen worden sind. Also immer gut überlegen welche Blumen man gießt. Wenn die Sauberkeitsverordnung aktiv ist, gießen die anderen Stadt bewohner die Blumen nach Zufallsprinzip und sie pflanzen auch täglich mehrere normale neue Blumen, was z.B. beim Zuchtversuch von Blaurosen extrem störend sein kann.
DaniBunifuni Frisch eingezogen
(AC-)Name : Daniel Stadtname : New Leaf 3Ds FC : 3969 4662 4485 Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 3640 Alter : 27
Thema: Blaue Rosen Fr Jan 02, 2015 9:38 pm
Hallo hast du blaue rosen die du verkaufen würdest?
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6015 Alter : 24
Thema: Re: Züchten von Blumen So Jan 18, 2015 10:56 am
Ich denke mal nicht, nur ein kleines Problem mit der Sauberkeitsverordnung verordnet wäre, dass die Bewohner Blumen pflanzen und giessen, dass heisst für dich dass weder neue Blumen wachsen, noch extrablumen wachsen.. , und wenn die die Sauberkeitsverordnung nicht hast, ist das Problem dass deine Blumen nicht halten, du sie giessen musst damit sie nicht verdorren und somit auch keine neuen Blumen entstehen, da kannst du glaubeich nur glück haben.. (und übrigens: ich wenn man die Sauberkeitsverordnung nicht hat pflanzen die Bewohner Blumen, ist mir aufgefallen )
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8517 Alter : 29
Thema: Re: Züchten von Blumen So Jan 18, 2015 12:21 pm
Also eine eher schlechte Zeit zum züchten ist im Juni wo es viel regnet, weil man dort nicht bis zu 5 Blumen gezielt züchten kann sondern nur so viel, wie man Dünger hat und dies ist idR nur bei einem. Gleiches gilt für Schnee.
@ DaniBunifuni falscher Bereich dafür bitte sowas dann nur per PN erledigen und hierrauf verweisen oder den entsprechenden Beitrag im Marktbereich suchen.