Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Weihnachtsfeier

Nach unten 
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6732
Weihnachtsfeier Anni_zps265c329c

Weihnachtsfeier Empty
151214
BeitragWeihnachtsfeier

Weihnachtsfeier am 4. Advent

Der 24. Dezember nähert sich langsam, aber bestimmt. Daher findet am 4. Advent, dem
21. Dezember, eine kleine Weihnachtsfeier im Forum statt.
Genauer gesagt: In der Chatbox ab 17 Uhr.

Wir freuen uns auf eine möglichst volle Chatbox. Ovi und Fatzzke backen Spekulatius
und bringen warmen Kakao für alle mit.


Bis Sonntag santa
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Weihnachtsfeier :: Kommentare

Chisora
Re: Weihnachtsfeier
Beitrag Mo Dez 15, 2014 1:38 pm von Chisora
Das ist eine knuffige Idee, da werde ich gerne anwesend sein! Smile
Irrlicht
Re: Weihnachtsfeier
Beitrag Mo Dez 15, 2014 2:15 pm von Irrlicht
Hey das war meine Idee, ich will den Kakao und die Kekse mitbringen! Bin doch hier immerhin diejenige mit den tollsten Back- und Kochkünsten höhöhö ...hö. 
Ich weiß aber nicht ob ich's pack, bin noch auf einem Geburtstag am 20. oder 21., hab' das Datum vergessen, sobald ich's wieder weiß sag ich euch Bescheid. Wenn ich da bin organisier ich gerne wieder 'ne Quiz- und Spielerunde.
Refrain
Re: Weihnachtsfeier
Beitrag Mo Dez 15, 2014 3:24 pm von Refrain
Super,ich freue mich schon!  Very Happy 
Also man sieht sich alle diesen Sonntag!
Anni
Re: Weihnachtsfeier
Beitrag Mo Dez 15, 2014 3:28 pm von Anni
@Ly: Wollte schon Kekse essen und keinen... Staub.
avatar
Re: Weihnachtsfeier
Beitrag Mo Dez 15, 2014 3:32 pm von Inchen
ly's kekse sind sicher buuuunt und machen ...fröhlich Weihnachtsfeier 514262471

schade das ich nicht hier sein kann aber wünsche euch seher viel spaß Smile
ovi
Re: Weihnachtsfeier
Beitrag Mo Dez 15, 2014 4:00 pm von ovi
Ich backe Kekse? Warum weiss ich davon nichts? Weihnachtsfeier 2219902978
Irrlicht
Re: Weihnachtsfeier
Beitrag Mo Dez 15, 2014 4:15 pm von Irrlicht
Weil ich schon Kekse backe ...brace yourselves. Bin nämlich doch da, hab nochmal nachgeschaut der Geburtstag ist am 20.
Du kannst den Kakao backen.

Und wie fröhlich die machen, hehehe.
Printe
Re: Weihnachtsfeier
Beitrag Mo Dez 15, 2014 4:17 pm von Printe
Oh, da kann ich leider nicht anwesend sein.
Vielleicht ist ja jemand so lieb und hebt einen Keks für mich auf? rendeer
Anni
Re: Weihnachtsfeier
Beitrag So Dez 21, 2014 1:27 pm von Anni
Leider schaffe ich das vermutlich heute nicht... Wünsche aber allen, die es schaffen viel Spaß und einen schönen 4. Advent.
pia.1
Re: Weihnachtsfeier
Beitrag So Dez 21, 2014 2:34 pm von pia.1
Und wer Lust hat, der schaut zwischendurch in Broesel vorbei, denn dort ist heute großes Geschenkebuddeln. We neugierig ist, der findet alle Infos und Regel hier im Forum unter Verschenke, Weihnachten in bibatown/broesel Weihnachtsbuddelei. Smile
Re: Weihnachtsfeier
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Weihnachtsfeier

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: