Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
vollkommen unerwartet hat mir Sandra eben eine Unterschriftenliste übergeben, als ich sie in ihrem Haus besucht habe. Da ich das nicht (wie üblich^^) ablehnen konnte, dachte ich mir, ich erledige die Aufgabe. Folglich bräuchte ich jemanden, den ich besuchen kann, um die 6 nötigen Unterschriften zu sammeln.
Da ich zurzeit nur 9 Bewohner habe und mir ungern einen Kuckucksbewohner "aufhalsen" möchte, würde ich den netten Helfer/die nette Helferin doch bitten, dafür zu sorgen, dass dies nicht passiert^^.
Kannst das Teil zu mir bringen. Ich hab gerade niemanden im Zwischenspeicher. Allerdings will Berthold heute ausziehen. Falls Du Interesse hast kannste ihn gern ansprechen. Sonst meide sein Haus besser. Mein FC ist im Profil, ich registrier Dich gleich.
GhostBoy Quasselstrippe
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Univille 3Ds FC : 3239-3603-5416 Traumcode : 7500-5553-0298 Anzahl der Beiträge : 250 Sternis : 4888 Alter : 33