Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #5

Nach unten 
+19
Chisora
Anni
Sepáinisとり
Jac
ovi
Aℓιcє
Daichi
Muffin
Keef
Didi02
Natsuko
Supersonica
#Gismo#
Fannychi
Irrlicht
Fatzzke
Aki
Arii
Jayda
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4158
Runde #5 - Seite 12 Keef_zps709e2cd6

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:00 pm

Also es gibt scheinbar keine anderen Verdächtigen derzeit außer Anni und Circia?
Dann würde es am meisten Sinn machen, Anni zu wählen, so haben wir vielleicht einen Wolf weniger, und dann auch noch einen gefährlicheren.
Es könnte aber auch sein, dass Anni einfach eine sehr gute Seherinnen/etc.-Rolle ausübt, aber bei zwei Volltreffern... naja, ist mMn schwer zu glauben.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #5 - Seite 12 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:05 pm

Was macht Anni "gefährlicher" als die anderen Wölfe?
Wir wissen nichtmal,ob sie wirklich ein Wolf ist.

Circia möchte ich auch ungern wählen,sie hat bis jetzt nichts falsches gemacht,und Anni ist einzige,die sie verdächtigt.

@Husky ehmm....das war bloß eine kleine anmerkung,fatzzke ist mir bis jetzt auch nicht negativ aufgefallen.

Nicht vergessen Leute,der Joker wechselt zu den Wölfen in der nächsten Nacht..und falls es Aki ist,dürfen wir nicht vergessen,welche Rolle sie hat.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6754
Runde #5 - Seite 12 Anni_zps265c329c

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:27 pm

bin kein Wolf^^
aber tötet mich, wenn ihr Spaß dran habt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #5 - Seite 12 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:32 pm

Anni schrieb:
bin kein Wolf^^
aber tötet mich, wenn ihr Spaß dran habt Very Happy

Wer würde sowas auch freiwillig zugeben?

Entweder wir töten die arme Circia....und es stellt sich herraus,dass sie wirklich ein Wolf ist,können wir schonmal sicher sein,dass Anni entweder der einsame wolf oder die schwarze witwe ist.

3 mal hintereinander als erstes einen Wolf zu wählen,kann kein zufall sein,und als Seherin kann man nicht soviel Glück haben.


Wobei Alice und Tara...
Alice war schon von anfang dazu verdammt gewählt zu werden dank Chisora,und Tara war schon immer verdächtig

Hm,ich denke,ich wähle Anni
Ich verdächtige sonst niemanden,und ich möcht nicht unbedingt den Bürgermeister unnötigerweise killen,falls die Person unschuldig ist.
Falls sie ein Wolf ist,wird circia als nächstes gewählt. D:


Zuletzt von Refrain am Do Dez 18, 2014 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5338
Runde #5 - Seite 12 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:41 pm

Würde gerne noch abwarten was die dazu zu sagen haben, die sonst auch schon richtig lagen, aber da ich später nicht mehr zum wählen komme, nehme ich Circia. Falls sie tatsächlich ein WW ist, ist Anni auch ziemlich sicher der Einsame Wolf und damit meine nächste Verdächtige. Denn wie schon gesagt, so viel "Glück", dass man 3 WW hinter einander trifft, kann man nicht haben..

Aber vielleicht ist Circia ja auch kein Wolf und Anni macht das nur zur Ablenkung, damit es nicht zu auffällig wird?
Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Runde #5 - Seite 12 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:42 pm

1. Anni
2. McFresh
11. Didi
12. Husky
13. Aki
15. Keef 
16. Arii
17. Supersonica
19. Fannychi
21. Daichi


Das sind die ganzen Verdächtigen für mich, nachdem ich hier noch mal alles durchgelesen habe.
Falls der Geist doch die Regeln nicht beachtet, könnte FA doch für Fannychi stehen, oder?
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #5 - Seite 12 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:46 pm

@ovi 
Wärs da nicht logischerweise besser Anni zu wählen?
Wenn wir jetzt Pech haben,töten wir eine unschuldige Person und ein Wolf könnte der nächste Bürgermeister werden.

Mir fällt grade ein,dass Anni und Didi miteinander kommunizieren dürfen.....Was denkst du drüber,didi?
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4158
Runde #5 - Seite 12 Keef_zps709e2cd6

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:46 pm

Ich dachte Anni sei gefährlicher, weil der einsame Wolf gewinnt, wenn alle anderen Wölfe tot sind. Da ich aber nach wie vor nicht weiß, ob dafür die DB tot sein müssen, macht das keinen Sinn.

Ich wähle aber auch Anni. Selbst wenn sie eine der Seher-Rollen hatte, wir haben ja immer noch die Anderen.^^

Es kann ja auch nicht immer gut gehen, aber es steht doch eigentlich so oder so fest, dass Circia auch ein WW ist.


Zuletzt von Keef am Do Dez 18, 2014 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4002
Runde #5 - Seite 12 Didi02_zpsddbb9691

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:46 pm

Ich wähle Anni. Hab eh keine Idee und sie klingt durch die Beiträge der anderen schon verdächtig.


Zuletzt von Didi02 am Do Dez 18, 2014 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3716
Alter : 25
Runde #5 - Seite 12 Jac_zps8b76997e

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:47 pm

#Gismo# schrieb:
1. Anni
2. McFresh
11. Didi
12. Husky
13. Aki
15. Keef 
16. Arii
17. Supersonica
19. Fannychi
21. Daichi


Das sind die ganzen Verdächtigen für mich, nachdem ich hier noch mal alles durchgelesen habe.
Falls der Geist doch die Regeln nicht beachtet, könnte FA doch für Fannychi stehen, oder?

Immer noch: Die Tipps des Geistes DÜRFEN NICHT der Username oder der echte Name sein!
Und das ist ja eine beachtliche Liste... Sehr.. aufschlussreich
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #5 - Seite 12 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:48 pm

Didi02 schrieb:
Ich wähle Aki. Sollte sie doch der Joker sein wird sie ja zu 100% auf die Seite der Wölfe gehen. Und ich habe auch gerade keine Ahnung wer ein Wolf sein könnte und wer nicht.

So wirst du sie nicht töten können.
Als joker kann sie nicht durch eine tageswahl sterben,erst ab der vierten nacht ist sie verwundbar.


Gismo,was willst du uns mit der liste mitteilen.
Außerdem fehlst du darin.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4002
Runde #5 - Seite 12 Didi02_zpsddbb9691

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:49 pm

Ach ja Facepalm Man ich muss mir glaube nochmal die Rollen durchlesen :c Naja jetzt ist es ja eh zuspät :/
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #5 - Seite 12 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:50 pm

Du kannst deinen Beitrag noch editieren...........................................................
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4002
Runde #5 - Seite 12 Didi02_zpsddbb9691

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:51 pm

Aber wird da nicht die erste Stimme gezählt? das war doch schonmal so bei mir,deswegen dachte ich jetzt es geht nicht.
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3802
Alter : 29
Runde #5 - Seite 12 Chisora_zpsoxs3vkgs

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:52 pm

Die letzte von dir abgegebene Stimme zählt und editieren darfst du wie du lustig bist.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4002
Runde #5 - Seite 12 Didi02_zpsddbb9691

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:53 pm

Achso okay dann editiere ich mal.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #5 - Seite 12 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:53 pm

...........................................................
Wurde schon ausgezählt ? Nein,ist es vor 8 Uhr ja...steht iwo in den regeln,dass man seine Stimme nach der abgabe nicht ändern darf.Nein
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5338
Runde #5 - Seite 12 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:53 pm

Refrain schrieb:
@ovi
Wärs da nicht logischerweise besser Anni zu wählen?
Wenn wir jetzt Pech haben,töten wir eine unschuldige Person und ein Wolf könnte der nächste Bürgermeister werden.

Hm.. Anni könnte ja aber auch unschuldig sein. Für mich hat es gerade eben mehr Sinn gemacht, Circia zu wählen, weil ich mir dann bei Annis Rolle sicherer wäre - eh, oder auch nicht. Im Prinzip macht das ja aber auch keinen allzu großen Unterschied, oder hab ich grad nen groben Denkfehler? Waahh! Meine Wahl bleibt jetzt aber mal so, werden sich eh noch genug gegen Anni stellen.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #5 - Seite 12 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 6:57 pm

ovi schrieb:
 Im Prinzip macht das ja aber auch keinen allzu großen Unterschied

Doch,eine ungeeignete Person kann der nächste Bürgermeister werden.

Bin mal gespannt,wen Circia wählen wird. :P
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Runde #5 - Seite 12 Aki_zps1d32ae0f

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 7:01 pm

Kannst mich ja ruhig wählen, Didi. Ihr seid ja nur der Meinung, dass ich der Joker bin, nicht ich^^ Mir ist das wurscht. Aber ich habe ja zweimal Husky gewählt... Meint ihr nicht, das hatte einen Sinn? Und zwar nicht, weil ich der Joker bin, sondern wegen etwas anderem... Ich darf zwar nichts direkt sagen, aber ihr könnt ja mal überlegen...

Außerdem heißt es doch beim Joker: "Der Joker kann nicht sterben, solange er nicht zum Tod eines Spielers durch seine Wahl am Tag beiträgt" Das bedeutet ja eigentlich, dass er schon jemanden wählen darf, der dann am Tag stirbt. Daraufhin wird er nur seine Unsterblichkeit verlieren, aber nicht selber sterben. So habe ich das verstanden. Heißt, es könnte praktisch doch wieder jeder sein, nur eben ist der Joker jetzt schon sterblich...

Btw... ich wähle Anni. Da ich die Argumentation von euch ganz schlüssig finde, dass sie zweimal hintereinander einen WW wählt und damit richtig liegt und sich so verdächtig macht.

Was ist eigentlich mit den offenen Sonderrollen? Darf man da eigentlich im Thread sagen "XY benutz doch mal deine Fähigkeit" oder sowas in der Art? ^^ Haben da nicht schon welche ihre Fähigkeit mal eingesetzt?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #5 - Seite 12 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 7:06 pm

Aki schrieb:
Außerdem heißt es doch beim Joker: "Der Joker kann nicht sterben, solange er nicht zum Tod eines Spielers durch seine Wahl am Tag beiträgt" Das bedeutet ja eigentlich, dass er schon jemanden wählen darf, der dann am Tag stirbt. Daraufhin wird er nur seine Unsterblichkeit verlieren, aber nicht selber sterben. So habe ich das verstanden. Heißt, es könnte praktisch doch wieder jeder sein, nur eben ist der Joker jetzt schon sterblich...

Doch,der joker wird sterben,falls er jemanden wählt,der dann bei der tageswahl gehängt wird..
In den vorigen Runden ist es einmal schon vorgekommen.

Falls du der joker bist,wirst du mit anni sterben,falls die meisten für sie stimmen.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4215
Alter : 33
Runde #5 - Seite 12 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 7:13 pm

Was meine "Verdächtigung" angeht: Ich habe in den beiden Nächten zuvor beide male den Werwolf mitgewählt, am ersten Tag hab ich sogar noch weiter Argumentiert warum ich glaube, dass es Alice ist und bin nicht nur "mitgezogen:"

McFresh schrieb:
Ich wähle auch Alice, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Der Chatverlauf und Chisoras Aussage. Ich sehe darin ebenfalls einen versteckten Hinsweis, wenn sie es "nicht klarer sagen könnte".

2. Wegen ihrer Reaktion auf die Anschuldigung. Das mit dem Unsichtbarsein ist Blödsinn, ja, allerdings ist ihr Verhalten hier anders als in den Runden zuvor.
Diese dummen Aschuldigungen die teilweise einfach auch nur Spaß sind in den ersten Runden, weil keiner 'ne Ahnung hat, können zwar oft zu falschen Wahlen führen, oft kann man aber auch am Verhalten der Leute darauf schließen, ob an der Behauptung, was diese Person sein könnte, was dran ist.
In den vorigen Runden hat bzw. hätte Alice sowas nämlich locker gesehen und sich nicht so aufgeregt wie hier.
Das lässt mich darauf schließen dass sie eine wichtige Rolle hat (entweder eine sehr wichtige für's Dorf oder eben Werwolf), weswegen es ihr nicht so egal wäre wie vllt. in den Runden zuvor, wenn sie jetzt gleich stirbt. Verbunden mit Chisoras Aussage tendiere ich auch eher zu Werwolf.

Tara hatte ich ebenfalls verdächtig gefunden und dann auch gewählt.

Ich verstehe deswegen überhaupt nicht, wieso Circia oder Gismo mich in ihrer Verdächtigen-Liste anführen. Wäre jedenfalls ziemlich dumm von mir gewesen, vor allem am ersten Tag, wäre ich ein Wolf - nur soviel dazu.

Ich stimme (mal wieder) ovi zu und wähle aus besagten Gründen und der mir unverständlichen Verdächtigung nur wegen Inaktivität ebenfalls Circia.

Eigentlich würde ich lieber Anni wählen, weil mir ihre direkten unbegründeten Wahlen ziemlich auf den Geist gehen, aber da ist die Chance nicht klein dass sie einfach mal wieder "cool" sein will, genauso wie mit dem "sich selbst wählen" letzte Runde. Deswegen rechne ich mir bei Circia ne höhere Trefferchance aus, aber im Auge zu behalten ist Anni auf jeden Fall weiterhin.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Runde #5 - Seite 12 Circia_zps0b9ce00c

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 7:25 pm

Keef schrieb:
Es kann ja auch nicht immer gut gehen, aber es steht doch eigentlich so oder so fest, dass Circia auch ein WW ist.

Äh, darf man fragen wie du dir so sicher sein kannst? Ganz ehrlich, dass ist nicht das erste Mal, wo ich drum bitte mal "gecheckt" zu werden. Was soll ich denn noch machen? Kann ich ja nichts für, wenn die Seherin und auch die Aura-Seherin mich anscheinend noch nicht abgecheckt haben.


Und zu McFresh: Mensch, das ist so typisch. Schwupps sage ich mal ein paar neue Namen (dein Name war nicht der Einzige!) werd ich gewählt. Klar kann das auch nicht so sein, ich meine ich habe keine Beweise. Außerdem habe ich dich nichteinmal gewählt. Ich glaub ich nenn einfach nie wieder einen Namen, der nicht schon fiel.

Eigentlich wollte ich Anni ja nicht wählen, da ich noch eine andere Theorie zu ihr habe. Da ich auch selbst an meinem Leben hänge und die Nacht kurz bevor steht... Da hebe ich mir das lieber noch auf, falls ich das hier überlebe. Vielleicht ist sie ja wirklich der Einsame Wolf...

Da ich aber selbst nicht abkratzen will, wähle ich Anni.


Refrain schrieb:
Bin mal gespannt,wen Circia wählen wird. :P

Ja habe ich mich auch lange gefragt... D: Ich habe ein Argument, dass für Anni spricht (werdet ihr wohl verstehen, falls mein Verdacht sich bewahrheitet) und eins was gegen sie spricht (mit hoher Wahrscheinlichkeit ist sie der Einsame Wolf)
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4215
Alter : 33
Runde #5 - Seite 12 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 7:37 pm

@Circia, es ist halt leider so dass Äußerungen von egal wem egal wann Grundlage sein können für die Wahl von anderen, die sonst keine anderen Anhaltspunkte haben.

Ich habe außerdem weitergehend begründet und nicht nur einfach gesagt - du verdächtigst mich - ich wähle dich.

Da darf man sich einfach nicht drüber aufregen, das ist eben so. Wer diskutiert macht sich verdächtig. Ist mir auch schon oft genug so gegangen.

Übrigens zu Circias Rolle: Es gibt auch genug Möglichkeiten, dass Werwölfe von Sehern als DB gesehen werden, z.B. wenn sie durch den Schamanen geschützt werden (ist schon tot, ich weiß), oder wenn es sich um die schwarze Witwe handelt.

Sollte Anni tatsächlich der einsame Wolf sein könnte Circia sehr gut die schwarze Witwe sein.
Demnach würde sie jetzt zwar noch nicht sterben wollen, und es erstmal noch als Wolf versuchen (darum könnte sie auch darum bitten, gesehen zu werden -  sie würde als DB angezeigt werden), sollte sie aber dennoch später sterben würde sie sowieso mit den Dorfbewohnern gewinnen, deswegen kann sie jetzt auch problemlos Anni wählen, um sie aus dem Weg zu räumen, sich ein Alibi zu verschaffen und es mit dem Rest der WW alleine weiter zu versuchen, bis sie gewonnen haben oder sie durch ihren Tod doch auf die Seite der DB gezogen wurde.

Ich weiß, ist weit hergeholt, aber ich hab einfach mal mein Garn gesponnen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3802
Alter : 29
Runde #5 - Seite 12 Chisora_zpsoxs3vkgs

Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 EmptyDo Dez 18, 2014 7:40 pm

Gut, ich bin äußerst unschlüssig bei dieser Wahl, allerdings werde ich ebenfalls Anni wählen und das beste hoffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #5 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #5
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #1
» Runde #2
» Runde #3
» Runde #6
» Runde #8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: