Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #5

Nach unten 
+19
Chisora
Anni
Sepáinisとり
Jac
ovi
Aℓιcє
Daichi
Muffin
Keef
Didi02
Natsuko
Supersonica
#Gismo#
Fannychi
Irrlicht
Fatzzke
Aki
Arii
Jayda
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Runde #5 - Seite 5 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 12:59 pm

Ich habe es aber echt schon länger auf unsichtbar, ich kann es ja nicht anders sagen, als es ist, außerdem schützt mich dieses unsichtbar in keinster Weise, da meine Freunde ja trotzdem noch sehen können, dass ich online bin (Keef, Marc, Daichi, Gismo, Didi, Husky, Aki, Jayda etc.). 
Hierbei sind Jayda sowie Gismo übrigens auch als unsichtbar eingestellt, also dein Argument ist nicht sehr stichhaltig xD 

Und wenn ich mich verstecken würde wollen, sähe das ganz anders aus, das kannste wissen.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6732
Runde #5 - Seite 5 Anni_zps265c329c

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:05 pm

Ich wähle Alice.
Und wenn mich jetzt wer nach dem Grund fragt: Ihr habt doch alle selber keine Gründe, Mensch Sad
Lasst mich doch random wählen, wen ich möchte, wenn mein Bauchgefühl das möchte.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3780
Alter : 29
Runde #5 - Seite 5 Chisora_zpsoxs3vkgs

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:07 pm

Ich wähle ebenfalls Alice. Mir kommen ihre Äußerungen ziemlich spanisch vor, außerdem habe ich selbst so eine Ahnung, dass uns das auf eine heiße Spur bringen wird...
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Runde #5 - Seite 5 Aki_zps1d32ae0f

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:09 pm

Fannychi schrieb:
Ich wähle Circia, weil ich denke, die bekommt das schon gut hin c: (ich hoffe es zumindest...)

Ehm... du weißt schon, dass wir jetzt jemanden wählen, den wir umbringen, oder? Deiner Aussage nach bekommt sie es gut hin, gekillt zu werden o.O Wir haben unseren Hauptmann schon gewählt xD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
Runde #5 - Seite 5 Husky_zpsacbba914

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:10 pm

hab jz echt keine verdächtigung und ja , schließe mich einfach anni an und wähl Alice
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Runde #5 - Seite 5 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:13 pm

Husky pls...xD

Bitte bilde dir eine eigene Meinung. D:
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Runde #5 - Seite 5 Circia_zps0b9ce00c

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:13 pm

Fannychi schrieb:
Ich wähle Circia, weil ich denke, die bekommt das schon gut hin c: (ich hoffe es zumindest...)

Die Hauptmannwahl ist leider schon gelaufen (ich hoffe doch mal, dass du mich deshalb gewählt hast... xD)
Die Tagwahl geht bis heute um 20 Uhr, bis dahin musst du jemand wählen, den du für einen WW hälst (rot kennzeichnen!). Ich dachte, ich erklär das nur mal kurz, bist ja noch ein Neuzugang Wink

Ich wähle jetzt einfach mal Sepáinisとり aka Husky. Warum? Er ist mir schon letztes mal durch Inaktivität aufgefallen. Außerdem möchte ich nicht gleich die Neulinge rauskicken, das find ich irgendwie unfair. Ihr müsst mir ja nicht folgen, aber ich hab irgendwie nur den Eindruck, dass Alice nur nicht wieder so früh sterben will. Ich kann mich da natürlich auch irren, vielleicht spielt bei mir auch etwas Sympathie mit rein... :/


Zuletzt von Circia am So Dez 14, 2014 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Runde #5 - Seite 5 Aki_zps1d32ae0f

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:13 pm

Oh Alice. Ich glaube, das war es für dich, wenn Husky dich schon wählt...

Ich hasse diese Random-Wahlen!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3780
Alter : 29
Runde #5 - Seite 5 Chisora_zpsoxs3vkgs

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:15 pm

Circia, leider geht es hier nicht mehr nur nach Sympathie. Ich mag Alice auch, ist ein nettes Mädchen, aber dennoch wähle ich so, dass es für die DB am besten laufen wird.
Würde dir ja folgen (xD) aber nicht bei dieser Wahl jetzt.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Runde #5 - Seite 5 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:16 pm

Die Chance ist gering,dass Husky 2 mal hintereinander ein Wolf ist. ^^
und er ist nicht wirklich ein "großes" problem.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Runde #5 - Seite 5 Aki_zps1d32ae0f

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:17 pm

Chisora schrieb:
Ich mag Alice auch, ist ein nettes Mädchen, aber dennoch wähle ich so, dass es für die DB am besten laufen wird. Würde dir ja folgen (xD) aber nicht bei dieser Wahl jetzt.
 
Ist das ein Hinweis? "dass es für die DB am besten laufen wird" Klingt für mich sehr danach, als wüsstest du etwas... Kann natürlich auch einfach nur falsch gewählt sein deine Wortwahl
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Fannychi
Fischfreund
Fannychi


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3352
Alter : 25
Runde #5 - Seite 5 Fannychi_zps5dgtkhrs

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:17 pm

Also Refrain ist ja schon ziemlich auffällig... er hat zu jedem Beitrag etwas zu sagen, was meistens für ihn und gegen alle anderen spricht. Alles schön und gut, nur vielleicht etwas zu auffällig, wenn man sich dabei so sehr in Theorien gegen andere reinsteigert...
Und sobald Chisora sagt, sie behält ihre Meinung für sich, befürwortet er das natürlich, da es viele Nachredner hier gibt, die sich denken, wenn viele gegen Refrain sind, müssen sie auch dagegen sein und er würde letztendlich getötet werden... außerdem, Refrain -> 7 Buchstaben -> Werwolf

Keef hat bisher auch nicht viel geschrieben...könnte es sein, dass er versucht, sich zurückzuhalten, damit Niemand ihn in Frage stellt? Außerdem könnte ich hier auch wieder diese typische Keef -> 4 Buchstaben -> Wolf Theorie aufwerfen...

Alice hingegen versucht es mit vielen Smileys und Nettigkeiten in ihren Beiträgen. Meine Theorie:
Sie will eine Art unterbewusste Freundschaft durch nettes Schreiben und kaum Jemanden richtig beschuldigen herstellen. Damit wird verhindert, dass irgendjemand denkt, sie könnte der böse Wolf sein. 

Und Chisora hält sich auch ziemlich viel zurück, beschuldigt niemanden... 

es könnte im Moment noch jeder sein, doch ich werde euch weiterhin beobachten, auch, wenn ich täglich dann 5 Seiten nachlesen muss xD
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Runde #5 - Seite 5 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:19 pm

Also, da ich jetzt wahrscheinlich eh sterben werde, wie das immer ist, wenn man sich am Anfang einmischt (ich mache das nie mehr xd) : Ich habe es echt schon länger auf unsichtbar, dass mir deswegen solche Vorwürfe gemacht werden könnten habe ich dabei echt nicht bedacht. Ich stelle es halt wieder um, wenn euch das glücklich macht, mir ist das eigentlich egal x: 
Aber da ich ja schlecht mich selbst wählen werde und ich keine andere Vermutung habe, als den, der mich da so richtig mies in die Scheiße geritten hat, wähle ich Refrain

Ich finde es immer noch richtig lustig, wie alle auf diese mega weit hergeholten Theorien abgehen, weil es keine anderen Beweise gibt (obwohl man diese Äußerungen meiner Meinung nach nichts als wirklichen Beweis bezeichnen kann). Ich weiß nicht, was an meiner Verteidigung jetzt komisch war, wie Chisora meinte, aber wie soll ich denn beweisen wie lange ich es schon auf unsichtbar habe? xd In den letzten Runden scheint dies ja nicht aufgefallen zu sein und hat auch niemanden interessiert
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Runde #5 - Seite 5 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:19 pm

Fannychi schrieb:
Also Refrain ist ja schon ziemlich auffällig... er hat zu jedem Beitrag etwas zu sagen, was meistens für ihn und gegen alle anderen spricht. Alles schön und gut, nur vielleicht etwas zu auffällig, wenn man sich dabei so sehr in Theorien gegen andere reinsteigert...

Ein paar Beispiele bitte.
Danke ^^
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Runde #5 - Seite 5 Aki_zps1d32ae0f

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:20 pm

@ Fannychi Du weißt schon, dass die ganzen Buchstaben --> Wolf Theorien Blödsinn sind, denn Lycoris lost die Rollen aus Wink Aber mir gefallen diese Theorien, ich hatte heute morgen einiges zum Lachen, als ich das gelesen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6732
Runde #5 - Seite 5 Anni_zps265c329c

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:22 pm

Einmal der Chatverlauf für alle

[13:19:36] Chisora : ach mensch, die stellen sich an. Very Happy nächstmal schreib ich denen auf die stirn was sache ist

[13:19:48] Fannychi : Hmm,es könnte jeder sein.

[13:19:50] Oli : AC?Assassins Creed?

[13:19:59] @ Anni : MAN WO IST EUER GEHIRN

[13:20:17] Chisora : also deutlicher werden kann man doch echt net
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Runde #5 - Seite 5 Circia_zps0b9ce00c

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:24 pm

Das soll jetzt auch nicht heißen, dass alle die Alice mögen, sie nicht wählen dürfen! Ich weiß ja selbst, dass das kein Sympathie Spiel ist...^^
Ich wollt nur mal meine eigene Einschätzung dazu sagen, und ich bleibe bei meiner ersten Wahl dann lieber bei Husky, wo ich die Wahl allzu oft absolut nicht nachvollziehen kann und das Gefühl habe, er ließt sich das hier alles nicht wirklich durch... Neutral
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Runde #5 - Seite 5 Aki_zps1d32ae0f

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:26 pm

Anni schrieb:
Einmal der Chatverlauf für alle

[13:19:36] Chisora : ach mensch, die stellen sich an. Very Happy nächstmal schreib ich denen auf die stirn was sache ist

[13:19:48] Fannychi : Hmm,es könnte jeder sein.
...
[13:20:17] Chisora : also deutlicher werden kann man doch echt net


Das bestätigt irgendwie meine Aussage, dass Chisora uns einen Hinweis gegeben hat...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Runde #5 - Seite 5 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:26 pm

Aℓιcє schrieb:
Aber da ich ja schlecht mich selbst wählen werde und ich keine andere Vermutung habe, als den, der mich da so richtig mies in die Scheiße geritten hat, wähle ich Refrain

Rache,dafür,dass du mich in der zweiten Runde umgebracht hast,obwohl ich die Seherin war. :P

Ich wähle Alice.
Bauchgefühl,und gegen die anderen habe ich alle nichts. (Im Sinne von ich verdächtige sonst niemand anderen.)

Falls sie wirklich doch keine Wölfin ist,könnt ihr mich ruhig bei der nächsten Tageswahl umbringen.
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3352
Alter : 25
Runde #5 - Seite 5 Fannychi_zps5dgtkhrs

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:33 pm

Refrain schrieb:
Fannychi schrieb:
Also Refrain ist ja schon ziemlich auffällig... er hat zu jedem Beitrag etwas zu sagen, was meistens für ihn und gegen alle anderen spricht. Alles schön und gut, nur vielleicht etwas zu auffällig, wenn man sich dabei so sehr in Theorien gegen andere reinsteigert...

Ein paar Beispiele bitte.
Danke ^^

Schon auf Seite 4 ist auch Circia aufgefallen, dass du immer versuchst, von dir selbst abzulenken. Mir kommt es ein wenig so vor, als würdest du überall nach irgendwas suchen... es wäre das selbe, wenn man schreibt 'X ist männlich. Der Wolf hat einen männlichen Artikel. X ist ein Wolf'. Du suchst Theorien da, wo keine sind - und das gleich am Anfang. Allerdings könnte es wiederum anders sein, dass du es extra machst, dass jeder denkt, du wärst ein Wolf, aber eigentlich keiner bist. 

Auf Seite 5 wird dann Alice's offenbare 'Schuld' feinstens von dir ausgeschmückt, fast so, als hättest du den endgültigen Beweis. Nun ja, meiner Meinung nach ist dieses reinsteigern auffällig. Es gibt ja viele Leute, die gerne diskutieren und alle möglichen Taktiken aufbringen, den Gegner mit seinen Argumenten zu besiegen. Kaum schreibt Alice dann etwas zu Jesus, kommen dir gleich wieder zwei neue Namen in den Sinn. Fast so, als würdest du bei jeder Gelegenheit, die sich bietet, möglichst viele Leute beschuldigen, um von dir abzulenken.

Allerdings schreibst du dann, dass Alice von dir kaum verdächtigt wird, andererseits verdächtigst du jeden ihrer Beiträge... Runde #5 - Seite 5 2219902978 
Nun ja, wes wäre ja auch kein Wunder, wenn Alice nicht verdächtigt wird, mit ihren netten Worten schafft sie eine gewisse Sympathie.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Runde #5 - Seite 5 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:35 pm

Rache. Soso. Du wirst schon sehen was Rache ist.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Runde #5 - Seite 5 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:38 pm

Achso Fanny...
Hab ein wenig rumgealbert.
Nix erst nehmen,was ich vorhin geschrieben hab. xD (Das mit Punschtrinken war natürlich ernst gemeint.)

Wenn ich jedoch etwas gegen Alice geschrieben,habe ichs ernst gemeint.

@Alice In dieser Runde gibt es keinen Jäger,wie wirst du dich rächen? :P
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Runde #5 - Seite 5 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:41 pm

Naja, ich muss mal mein Respekt dafür aussprechen, dass du es geschafft hast, aus dem Nichts irgendwas zu behaupten und damit Menschen zu überzeugen und auf deine Seite zuschlagen. Du könntest Politiker werden xd
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Runde #5 - Seite 5 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 1:45 pm

Aℓιcє schrieb:
 Du könntest Politiker werden xd

Ne,lieber nicht...Lüge ungern.
blub
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4136
Runde #5 - Seite 5 Keef_zps709e2cd6

Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2014 2:11 pm

Ich habe mir jetzt die letzten drei Seiten durchgelesen und irgendwie gibt's da nichts stichhaltiges.^^
Schon bemerkenswert, wie Alice wieder der Sündenbock wird. Very Happy 
Der einzige Grund, wieso sie euch verdächtig vorkommt ist doch, weil ihr sie in die Ecke drängt, aber das ist ja immer wieder das Gleiche. xD
Und schön zu sehen, wie sich an der Mentalität, einer wählt, die Anderen wählen hinterher (Sepáinisとり Runde #5 - Seite 5 2219902978 ) einfach nichts ändern will.
Mal schauen, was sich noch ergibt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #5 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #5   Runde #5 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #5
Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #1
» Runde #2
» Runde #3
» Runde #6
» Runde #8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: