Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hi von meiner alten verschenkaktion sind viele Sachen übrig geblieben
Deswegen werde ich das tor am 18.12 öffnen einen ganzen Tag ich werde aber nicht immer ansprech bar sein also nicht wundern Fc steht im Profiel.
Regeln. ihr könnt alles nehmen nur keine gezüchteten Blumen, Keine Sachen dazu legen nur was nehmen , Ihr könnt gerne früchte nehmen, bitte keine Wurzeln ausgraben, Wenn es euch gafallen hat dan schreibt doch was ans Schwarze brett auch Geschenke mir schicken den aber bitte per brief und nicht irgendwo hinlegen sonst wirds weggenommen.
Zuletzt von Versteigerung am Mo Dez 29, 2014 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Verschenkaktion Mi Dez 10, 2014 2:49 pm
Hey Nele
freu mich, dass du so schnell wieder da bist
Am besten nimmst du die Zuchtblumen mit in deine Häuser oder parkst sie in Schränken/Museum Dann gibts auch keinen Ärger. Nicht alle lesen die Regln immer gründlich durch.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Freitag!
Ich werde auf jedenfall vorbeischauen
LG Maya
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5869
Thema: Re: Verschenkaktion Mi Dez 10, 2014 3:55 pm
Ich würde gern vorbeikommen, einfach auch zum Katalogisieren für meine Zweitstadt Ich hoffe abends ist noch etwas übrig...