Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Bitte vorher ansagen, wie viele ihr mir von welcher Sorte bringt, damit ich die Bezahlung bereithalten kann. Jemand, der mir mehrere Farben besorgen kann (mind. 5!!) bekommt noch einmal 10.000 Sternis oben drauf. Jemand, der mir (mind. 5) von ALLEN Farben besorgen kann, bekommt 15.000 + ein paar Fossilien
Ansonsten sind andere gezüchtete Blumen gern gesehen; Preis hängt jedoch dann von Anzahl, Farbe, etc. ab.!!!
Spoiler:
Pflanzen-Dealer
Kauft spezielle Pflanzen für mich und bekommt die Sternis + Zinsen für die Überlieferung
Suche:
-Seehortensien
-Duftblütenbusch
-Stechpalme
-Heckenazalee
Pro Stück bekommt Jeweiliger den Preis für den Busch zurückgezahlt + 1000 Sternis Zinsen
Wer mir mind. 2 von jeder Sorte bringt, erhält noch zusätzlich ein Inselitem für mind. 10 Medaillen
Wer mir einen Inselbusch:
-Bluthibiskus
-Sommerhibiskus
bringt, bekommt pro Stück 3000 Sternis. Wer mir mind. 2 Stück beider Arten bringt bekommt zusätzlich noch eine volle Tasche mit Fischen/Insekten vom Nachtangeln/Keschern auf der Insel im Wert von 100.000 (oder mehr) Sternis in der Fundgrube
So, das war's vorerst einmal c: ich hoffe, ich finde wen für die Jobs~
Also ich bin grundsäztlich immer am Züchten und kann dir einiges besorgen. Wenn du spezielle Wünsche hast (bsp. pinke Lilie oder so) dann sag mir das, ich züchte es dir. Ich hab alles außer Hainveilchen und Blaurosen da und kann auch alles züchten außer den Goldrosen.^^
Kagura Briefeschreiber
(AC-)Name : Nomi Stadtname : Kokoro 3Ds FC : 5215-2669-8038 Anzahl der Beiträge : 95 Sternis : 4279 Alter : 24
Thema: Re: Fanny sucht... Mo Dez 15, 2014 10:11 am
Huhu, ich könnte dir bei den Büschen weiter helfen. Ich schaue mal wie viel ich habe und sage dir dann per PN bescheid.
LG Kagura ♡
Nachtrose Quasselstrippe
(AC-)Name : Lia Stadtname : Maliro 3Ds FC : 0989-2124-6360 Traumcode : 6500-4784-4136 Anzahl der Beiträge : 268 Sternis : 4418
Thema: Re: Fanny sucht... Mi Dez 17, 2014 2:40 pm
Klick ! Schau rein !
lupino Vagabund
(AC-)Name : Lisa Stadtname : Seikatsu 3Ds FC : 3583-0595-2042 Traumcode : --------------------------------------------------------- Anzahl der Beiträge : 358 Sternis : 4514 Alter : 20
Thema: Re: Fanny sucht... Do Dez 25, 2014 12:50 pm
könnt alles züchten außer goldene rosen
Splatooni Aioli
(AC-)Name : Ririka,Toni Stadtname : Miyumi,Dè Fleur 3Ds FC : 1607-4787-2124 Traumcode : / Anzahl der Beiträge : 592 Sternis : 4246 Alter : 20