Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Samedi Stadtname : Berlin Traumcode : 6000-3747-3783 Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 3662 Alter : 24
Thema: Die schöne stadt berlin lädt zum schlummern ein So Nov 30, 2014 2:25 pm
hallo,erstmal hoffe ich das ich richtig bin naja also ich bin dabei meine stadt komplett umzubauen sie soll eine schlummerstadt werden mit geschichte. am anfang würde ich gerne eure meinung hören was ich alles noch ändern sollte mein sc:6000-3747-3783 ich hoffe das ich spätestens ende januar fertig bin
also wie gesagt das dorf wird eine geschichte haben die ich nach und nach posten werden
ihr könnt entweder als kindheitsfreund/in oder als mutter/vater spielen passende klamotten werde ich hinlegen.
geschichte Mutter/Vater:
du suchst nach deinen sohn (jannes)/deine tochter(samedi) deine suche beginnt am bahnhof du läufst zu jannes haus(nicht reingehen)du bemerkst das der briefkasten voll ist und hebst einen brief auf auf den steht
geschichte kindheitsfreund/in:
Folgt!
Spoiler:
wer sich fragt warum ich es nicht poste wenn es fertig ist.ich bekomme meinen pc erst weihnachten wieder und damit ich (falls ich ideen hab)hier schonmal mit der story anfangen kann(mit handy)
noch ist sie nicht so schön aber das wird sich ändern ich freue mich jetzt schon auf eure tipps und euer feedback
(sry für die schreibfehler aber das firefox meines vaters ist englisch) samedi