Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #4

Nach unten 
+14
Aℓιcє
McFresh
Keef
Didi02
Anni
ovi
Circia
Jac
Aki
Lucy Heartfilia
Natsuko
Daichi
Supersonica
Irrlicht
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Runde #4 - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 3:51 pm

Ja, das ist auch wieder wahr. Ist mir auch in den Sinn gekommen. Ich weiß, dass es total schwer ist, VORALLEM wenn es die erste Tagwahl ist. Eigentlich hat man null Anhaltspunkte und muss wirklich jemanden random wählen...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3695
Alter : 25
Runde #4 - Seite 4 Jac_zps8b76997e

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 3:52 pm

Ja, das verstehe ich...
Nur lasst diese random-Person bitte nicht MICH sein!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5479
Alter : 30
Runde #4 - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 3:55 pm

Aki schrieb:
Wenn sie etwas weiß, dass wir nicht wissen, und sie supersonica zu Recht verdächtigt, müssen wir uns wirklich diejenigen anschauen, die sich sofort auf Jac eingestellt haben. Denn sie wollen vielleicht supersonica schützen und gehören zu den WW (Punkt drei von Circia).

Muss ja gar nicht mal! (Ich will jetzt nicht Supersonica in Schutz nehmen, aber muss ja mal gesagt sein)
Es reicht ja schon, dass man einen Grund hat, einen DB bei der Tagwahl abzumurksen. Muss in diesem Fall nicht bedeuten, dass Supersonica ein WW ist. Auszuschließen ist dies aber auch nicht!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Runde #4 - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 3:57 pm

Haha, das war eigentlich gar nicht auf dich direkt bezogen^^ Ich meinte damit, ich verstehe ein bisschen deine Wahl, also dass du supersonica gewählt hast. So random. Dass daraus so ein Random-Wählen von dir herausspringt... Hätte auch anders sein können Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4059
Runde #4 - Seite 4 Husky_zpsacbba914

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 4:22 pm

Ich schließe mich den anderen an und wähle Jac
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3695
Alter : 25
Runde #4 - Seite 4 Jac_zps8b76997e

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 4:24 pm

Also ich glaube persönlich, dass man mich auch so mit der selben Begründung gewählt hätte, egal wen ich gewählt hätte und egal wie ich es gesagt hätte.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3695
Alter : 25
Runde #4 - Seite 4 Jac_zps8b76997e

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 4:25 pm

Husky schrieb:
Ich schließe mich den anderen an und wähle Jac

Das macht mich grad schon wieder so wütend...
Hast du dir alle Texte durchgelesen? Du hast nicht einmal ne Rückmeldung dazu und ziehst einfach mit dem Strom. Ich sehe den Sinn nicht.
Sag mir doch mal wie du diese Wahl begründest
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4059
Runde #4 - Seite 4 Husky_zpsacbba914

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 4:35 pm

Hab zurzeit viel mit der schule zu tun , projekte , arbeiten  , ...
deshalb sry , ...
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4194
Alter : 33
Runde #4 - Seite 4 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 4:37 pm

Also mittlerweile glaube ich eher nicht daran, dass Jac wirklich ein Werwolf ist.

Ich glaube sie hat das wirklich einfach so aus "Spaß" gemacht, sonst würde sie sich jetzt nicht überall so aufregen. Wenn sie ein Werwolf wär, würde sie jetzt rumargumentieren und versuchen sich bei allen "beliebt" zu machen und Texte schreiben wie in der Vorrunde.

Deswegen denke ich eher, dass das einfach so war oder sie jemand gutes ist und mehr weiß (dann wäre es aber auch wieder nicht schlau gewesen, jemanden direkt so zu verdächtigen).

Sicher bin ich mir nicht, wenn sie doch ein Wolf war hat sie uns alle inklusive mich verdammt gut getäuscht und geschauspielert. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Egal wie es ausgeht wird sie wohl sterben und dann wissen wir auf jeden Fall mehr und können Schlüsse ziehen.

Entsprechend meiner Vermutung wähle ich sie dann nicht, sondern den ersten, der sich direkt auf ihren Post gestützt hat, also Daichi.


Zuletzt von McFresh am So Nov 30, 2014 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3695
Alter : 25
Runde #4 - Seite 4 Jac_zps8b76997e

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 4:38 pm

Tut mir leid Husky das ist trotzdem die... dümmste Begründung. Wenn du keine eigenen Argumente bzw Ansichten hast dann kannst du mich nicht wählen. Klar, deine Stimme ändert jetzt nicht mehr viel aber... Och Leute das macht mich so wütend. Jetzt darf ich warten bis die nächste Runde beginnt. und das NUR weil ich die erste Stimme abgegeben habe.

[Editiert von Aki] Inhalt aus Doppelpost:

Ihr werdet nach meinem Tod definitiv Schlüsse ziehen können.
Leider habe ich niemanden außer dich und vielleicht Circia überzeugen können.
Wir sehen uns im Jenseits, ihr werdet sehen.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5479
Alter : 30
Runde #4 - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 4:54 pm

Ich entscheide mich jetzt auch mal und wähle Daichi.
Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Leute zusammen, wobei ich mir da natürlich auch nicht sicher sein kann, aber ich muss ja nunmal jemanden wählen.
Bitte überdenkt alle noch einmal eure Wahl.
Falls es sich bei Jac doch um einen WW handeln sollte, muss ich wohl gewaltig meinen Hut ziehen und mich schon sehr wundern...
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4137
Runde #4 - Seite 4 Keef_zps709e2cd6

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 5:00 pm

Die Tatsache, dass Rollen-Jac und Rollen-Supersonica Jäger und Rotkäppchen sind entkräftigt mein Argument natürlich. :P 
Dennoch bin ich mir sicher, dass eine der beiden ein WW ist, da durch das Waisenmädchen ein Hinweis im Text enthalten sein muss.
Die anderen Personen im Text fallen für mich raus, da die Werwolf-Rollen selbst nur schwer als Hinweis taugen können. Das würde aber gleichzeitig bedeuten, dass die "Originale" keine WW sind, was auch nicht gehen kann... Neutral 
Naja, vielleicht liegt der Hinweis auch nicht in den Namen, sondern im Kontext verborgen... ich warte zumindest noch mit der Wahl.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3855
Runde #4 - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 5:08 pm

Auf Grund der lautstarken Verteidigung von Jac und den eher unsinnigen Begründungen der anderen User, geht meine Wahl heute auf Daichi zurück. Er hat sich als erster auf Jac gestürzt und hat anscheinend einige damit 'überzeugt'.
Außerdem:

ICH WILL NICHT MAINSTREAM SEIN D:
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
Natsuko


(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3677
Alter : 32
Runde #4 - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 5:46 pm

Hm, also nachdem ich das hier so verfolgt habe, glaube ich nicht dass Jac ein WW ist. Ob sie Supersonica nun mit einer guten Begründung gewählt hat oder nicht, weiß ich nicht aber nach dieser Diskussion finde ich es wahrscheinlicher, dass SUPERSONICA verdächtig ist.
Sorry, das sollte rot sein, aber aus irgendeinem Grund laggt das Forum schon den ganzen Tag und will mich die Optionen zu Textbearbeitung nicht benutzen lassen...
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3695
Alter : 25
Runde #4 - Seite 4 Jac_zps8b76997e

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 5:49 pm

Hm... wenn nicht langsam noch mehr für Daichi stimmen, bin ich trotzdem tot, egal was für Verdachte die anderen noch haben...
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6733
Runde #4 - Seite 4 Anni_zps265c329c

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 6:00 pm

Ich wähleMcFresh.
Meine Begründung:
Warum sollte ich nicht random jemanden wählen dürfen. Macht ihr ja auch.
Besser als wenn ich mich jetzt ohne Begründung an irgendeine Gruppe anschließe.
Und wie Ly sagte: Selber überlegen hehe
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
Lucy Heartfilia


(AC-)Name : Lucy
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 2621-3591-1461
Traumcode : 6200-5028-3494
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 4945
Alter : 26
Runde #4 - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 6:00 pm

Alice! Warum? JAc wählen alle aber das muss nichts heissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Runde #4 - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 6:04 pm

Tara30 schrieb:
Ich bin auch für Jac, weil ich keine Ahnung habe und einfach wählen muss, damit ich keine Strafstimmen bekomme.
Sry hatte das Rot vergessen!


Aus dieser Begründung, die ich am sinnlosesten halte, wähle ich Tara30. Diese Begründung hatten wir in der letzten Runde auch schon. Und was kam bei raus? Die WW haben es geschafft, einen DB zu killen...
Außerdem möchte ich weder Jac noch Daichi umbringen, wenn wir kaum Anhaltspunkte haben!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6733
Runde #4 - Seite 4 Anni_zps265c329c

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 6:07 pm

Ich ändere meine Stimme & wähle Jac.
Warum?
Sie meint Marc zu wählen wäre schlecht, weil meine Begründung, ich zitiere, "kaka" ist.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5317
Runde #4 - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 6:16 pm

So.. nachdem ich mir nun auch die anderen Meinungen durchgelesen habe (am Handy ist das echt ätzend), glaube ich ebenfalls nicht mehr wirklich an Jacs Schuld und ziehe meine Wahl auch zurück. Ich wähle stattdessen Daichi, falls ich noch vor der Deadline daheim bin sogar mit mehr Text.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3695
Alter : 25
Runde #4 - Seite 4 Jac_zps8b76997e

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 6:18 pm

ovi schrieb:
So.. nachdem ich mir nun auch die anderen Meinungen durchgelesen habe (am Handy ist das echt ätzend), glaube ich ebenfalls nicht mehr wirklich an Jacs Schuld und ziehe meine Wahl auch zurück. Ich wähle stattdessen  Daichi, falls ich noch vor der Deadline daheim bin sogar mit mehr Text.
Zwar ändert das nicht viel aber ich danke dir dafür, dass du dir das alles durchgelesen hast, obwohl du unterwegs bist und wahrscheinlich Stress hast! Smile
So muss das meiner Meinung nach laufen.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12201
Alter : 23
Runde #4 - Seite 4 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 6:40 pm

Hm Jac oder Daichi? Ich habe keinen Anhaltspunkt, nachdem ich alles bis jetzt gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Supersonica
Frisch eingezogen
Supersonica


(AC-)Name : Hannah
Stadtname : Horizon
3Ds FC : 4699 - 6875 - 0680
Traumcode : folgt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3470
Alter : 25
Runde #4 - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 6:47 pm

Gut, dann entscheide ich mich jetzt auch endgültig. Ich wollte erst gerne Jac wählen, da mich die Begründung von Anni stutzig gemacht hat. Warum will Jac nicht, dass Anni Marc wählt? 
Dennoch stimme ich den anderen zu, dass Daichi sich direkt auf Jac gestürzt hat. Jacs Argumentation hat mich letzten Endes überzeugt.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12201
Alter : 23
Runde #4 - Seite 4 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 7:39 pm

Ok, Ihr habt mich überzeugt, Daichi hat sich wirklich schnell auf Jac gestürzt,
ich bin Mitläufer und wähle Daichi.
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3638
Runde #4 - Seite 4 Oli_zps86ea082c

Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2014 7:45 pm

Hehe ich mag euch nicht Runde #4 - Seite 4 2219902978 ich wähle jetzt Daichi um alles ein wenig zu provozieren <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #4
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #3
» Runde #5
» Runde #8
» Runde #1
» Runde #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: