Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr So Nov 23, 2014 1:51 am
Lieber Rauschebartträger und liebe Helfer,
ich kann gar nicht genug allen fleißigen und lieben Rausvhebarthelfern danken. Ihr habt es geschafft, die Liste ist komplett und ich meeeeega glücklich! Danke!!!!
ich habe bei Besuchen über das Forum nun so viele Wünsche auf meiner Wunschliste angesammelt, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wonach ich fragen und worum ich bitten soll. Ja, also fällt mir nur ein, in Anbetracht der Jahreszeit, doch eine Wunschliste für den Mann mit Rauschebart zu erstellen. (Lieber Weihnachtsmann, ich möchte nicht alles geschenkt, ich tue auch gern etwas dafür ) Da ich in diesem Jahr auch wieder besonders brav war, allen Bewohnern meiner Stadt stets geholfen habe, meine Stadt immer schön sauber gehalten habe und Besuchern auch gern ein netter Gastgeber war, dürftest du doch sicher auch der Meinung sein, dass ich mit dem ein oder anderen dafür belohnt werden kann.... brav sind wir doch alle, nicht wahr.... so hier dann mal meine Liste für das Fest:
So Weihnachtsmann, du musst jetzt nicht denken, dass ich alles und sofort will... hmm... möchte... nein... Wünsche habe ich sicher noch viele mehr... ich freue mich über jedes einzelne, dass du mir zukommen lässt. Manche sind vielleicht schon unterwegs... auf manche werde ich noch länger warten müssen.... aber so ist das nun mal mit Wunschlisten. Für jetzt wünsche ich dir und euch eine schöne Weihnachtszeit und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen - so wie meine. LG Deine Biba aus broesel.
Ach ja, und ich freue mich auch über Schlummergäste in broesel... Broesel hat sich jetzt weihnachtlich lauschig zurecht gemacht. Viele Items zum Spaß haben findest du rund um den Baum. Wer jetzt die Weihnachtsbuddelei verpasst hat, kann hier noch schnell mal nachsehen, welche Geschenke er hätte haben können. Jeder, der mir eine kurze Info zum Schlummerbesuch gibt, kann sich auch ein Item aus dem Schlummerangebot wünschen. Für nicht bestellbare Items gilt aber, nur so lange Vorrat reicht. :-) Viel Spaß!
Zuletzt von pia.1 am Do Jan 15, 2015 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
missleylina Holzhacker
(AC-)Name : Leylina / Julia Stadtname : Alice und Alice 2 3Ds FC : 2509-1778-9447 / 5258-1417-2982 Traumcode : 7600-4801-4055 Anzahl der Beiträge : 148 Sternis : 3738 Alter : 33
Thema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr So Nov 23, 2014 12:27 pm
whiteboard, dango Schachtel und Zeitschriftenregal bekommst du heut Abend von mir :*
Thema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Mi Dez 03, 2014 11:15 pm
Hallo Weihnachtshelfer, ich habe mal meine Wunschliste aktualisiert. Vielen Dank an alle Helfer, die mir so viele meiner Wünsche erfüllt haben. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Gegenstand noch dazu. Bin schon so gespannt, wie ein Kind vor Weihnachten. LG
Thema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Mi Jan 07, 2015 8:02 am
Hallöle an alle! Ja, die Liste oben ist aktuell. Freue mich über jedes einzelne Teil. Hinterlasst eine Nachricht, damit wir ausmachen können, was ich euch dafür Gutes tun kann. :-) LG Pia
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4051
Thema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Do Jan 08, 2015 11:46 am
Huhu,
falls noch etwas von deiner Suche... übriggeblieben... vorhanden... neu hinzugekommen ist...
Bitte bescheid geben... können dann auch gleichzeitig... wenn du magst... BF machen...
Thema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Do Jan 08, 2015 9:04 pm
Also bis jetzt ist die Liste aktuell. Was ichvschon bekommen hab, hatte ich estrichen und vor ein paar Tagen, der besseren Übersicht wegen, dann ganz entfernt.Also, das ist alles im Mom., was ich suche. Hab nur ein paar Tage nicht spielen bzw. online gehen können, Grippus-Virus war stärker
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4051
Thema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Do Jan 08, 2015 9:08 pm
Nun...JulMaya... hatte sich auch angeboten... möchte mich nicht vordrenkeln... Melde dich... wenn etwas übrig geblieben ist... nach JulMaya...
Liebe Grüße Aemelie
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr
Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr