Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr

Nach unten 
+4
Takumi 25
Hicks_Ohnezahn<3
FutureWorld
missleylina
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
pia.1
Holzhacker
pia.1

(AC-)Name : biba
Stadtname : broesel
3Ds FC : 4184-3572-8318
Traumcode : 7500-4243-7880
Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4164
Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 0_Inventar_zpsf92c0165

Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Empty
BeitragThema: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptySo Nov 23, 2014 1:51 am

Lieber Rauschebartträger und liebe Helfer,

ich kann gar nicht genug allen fleißigen und lieben Rausvhebarthelfern danken. Ihr habt es geschafft, die Liste ist komplett und ich meeeeega glücklich! Danke!!!!

ich habe bei Besuchen über das Forum nun so viele Wünsche auf meiner Wunschliste angesammelt, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wonach ich fragen und worum ich bitten soll. Ja, also fällt mir nur ein, in Anbetracht der Jahreszeit, doch eine Wunschliste für den Mann mit Rauschebart zu erstellen. (Lieber Weihnachtsmann, ich möchte nicht alles geschenkt, ich tue auch gern etwas dafür Smile ) Da ich in diesem Jahr auch wieder besonders brav war, allen Bewohnern meiner Stadt stets geholfen habe, meine Stadt immer schön sauber gehalten habe und Besuchern auch gern ein netter Gastgeber war, dürftest du doch sicher auch der Meinung sein, dass ich mit dem ein oder anderen dafür belohnt werden kann.... brav sind wir doch alle, nicht wahr.... so hier dann mal meine Liste für das Fest:

Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 2814 Tteok-SchaleWunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 2795 Yut-SpielWunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 2842 Neujahrsgericht
Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 2784 Dango-SchachtelWunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 2817 BlumenstraußWunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 1210Supermarktkittel

Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 2805 AuberginenkuhWunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 2812 GurkenpferdWunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 2789 Modellschiff
Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 2788 Picknick-KorbWunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 2781 Bankautomat
Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 1839 Ogermaske (blau)Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 1838 Ogermaske (rot)

So Weihnachtsmann, du musst jetzt nicht denken, dass ich alles und sofort will... hmm... möchte... nein... Wünsche habe ich sicher noch viele mehr... ich freue mich über jedes einzelne, dass du mir zukommen lässt. Manche sind vielleicht schon unterwegs... auf manche werde ich noch länger warten müssen.... aber so ist das nun mal mit Wunschlisten. Für jetzt wünsche ich dir und euch eine schöne Weihnachtszeit und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen - so wie meine.
LG Deine Biba aus broesel.

Ach ja, und ich freue mich auch über Schlummergäste in broesel...
Broesel hat sich jetzt weihnachtlich lauschig zurecht gemacht. Viele Items zum Spaß haben findest du rund um den Baum. Wer jetzt die Weihnachtsbuddelei verpasst hat, kann hier noch schnell mal nachsehen, welche Geschenke er hätte haben können.
Jeder, der mir eine kurze Info zum Schlummerbesuch gibt, kann sich auch ein Item aus dem Schlummerangebot wünschen. Für nicht bestellbare Items gilt aber, nur so lange Vorrat reicht. :-) Viel Spaß!

Zuletzt von pia.1 am Do Jan 15, 2015 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
missleylina
Holzhacker
missleylina

(AC-)Name : Leylina / Julia
Stadtname : Alice und Alice 2
3Ds FC : 2509-1778-9447 / 5258-1417-2982
Traumcode : 7600-4801-4055
Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Sternis : 3738
Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Missleylina_zps4c459fa9

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptySo Nov 23, 2014 12:27 pm

whiteboard, dango Schachtel und Zeitschriftenregal bekommst du heut Abend von mir :*

Und supermarktkittel hab ich auch noch !
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptySo Nov 23, 2014 2:13 pm

Oh danke. Dann können wir tauschen. Mache gersde die Sachen für divh zurecht. Smile
Nach oben Nach unten
FutureWorld
Einhorn
FutureWorld

(AC-)Name : Ikaros
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 4725-8117-9591
Traumcode : 6300-3467-4153
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 4071

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptySo Nov 23, 2014 2:17 pm

Ich hätte den Schachtelkobold Smile
Nach oben Nach unten
Hicks_Ohnezahn<3
Frisch eingezogen
Hicks_Ohnezahn<3

(AC-)Name : Sophia
Stadtname : Hanasaki
Traumcode : 6300 - 2700 - 7192
Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3723

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptySo Nov 23, 2014 2:40 pm

Hi,

Ich glaub ich kann dir ein paar Wünsche von deiner Liste erfüllen  Smile
Ich könnte dir folgendes geben:

- Neonschild
- Puppenhaus
- Zeitschriftenregal
- Hochzeitshaube
- Stechuhr
- Schottenmütze

Kannst mich ja mal anschreiben^^
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptySo Nov 23, 2014 3:08 pm

Oh danke! Habt pn.
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25

(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4823
Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Takumi25_zpskrys55i3

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyDo Nov 27, 2014 9:25 pm

Heyho Pia,

ich könnte Dir:
Sushi-Boot
Blumengesteck
Kochstelle
Korrekturroller
Notizbuchbett
Notizbuchschrank
Radiergummisofa
Spielzeugautomat
Shogun-Klappstuhl
bestellen.

Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya

(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4218
Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr JulMaya_zpsa1e5bcef

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyDo Nov 27, 2014 10:21 pm

heyho Smile

ich könnte dir folgendes geben:

Kaiserhut
Kintaroperücke
Oger-perücke
Kabuki-Hut
Hochsteckperücke
Kokeshifigur
Feuertopf
Kerzenleuchter
Kürbiskuchen

Bei Interesse bitte PN an mich Smile

LG Maya
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyMi Dez 03, 2014 11:15 pm

Hallo Weihnachtshelfer,
ich habe mal meine Wunschliste aktualisiert. Vielen Dank an alle Helfer, die mir so viele meiner Wünsche erfüllt haben. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Gegenstand noch dazu. Bin schon so gespannt, wie ein Kind vor Weihnachten.
LG
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyMi Dez 03, 2014 11:53 pm

Ok habe noch etwas übrig:

Weizenbündel,
Papierhut
Kartonschrank
Und  Globus (cool) gefunden ^^

Miste gerade aus und ich brauchs nicht mehr Smile
Soll ich dir das auch noch mitbringen?
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyFr Dez 05, 2014 12:03 am

Oh aber gern doch Smile Dank dir schon mal ganz doll dafür!!!
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora

3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 4019
Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Chisora_zpsoxs3vkgs

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyFr Dez 05, 2014 12:06 am

Huhu,

suchst du den Blumenstrauß noch? Den habe ich mehrfach und könnte dir einen überlassen. Smile
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyMo Dez 08, 2014 6:33 pm

Hallo Chisora, ich hab ihn noch nicht. was würdest du gern dafür haben. Smile
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyMo Dez 08, 2014 6:36 pm

Dafür möchte ich nichts haben. Smile
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyMi Dez 10, 2014 10:10 pm

Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen tollen Dinge, die ich dank euch jetzt habe. Der Rauschebartträger hat supertolle Helfer in diesem Jahr. LG

@Chisora... möchtest du zu mir kommen?
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyMi Dez 10, 2014 10:13 pm

Ok, ich adde dich eben und komme dann noch schnell vorbei! Smile
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyMi Dez 10, 2014 11:26 pm

Oh sorry... Mein Compu war ausgestiegen. Hab erst jetzt deine Nachricht lesen können. Wie wäre es mit morgen?
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyMi Dez 10, 2014 11:39 pm

Ja ist auch ok, kannst dich ja per pn nochmal morgen melden.
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyDo Dez 18, 2014 10:21 pm

Ich schups das noch mal nach oben.... Vielleicht findet ja jemand etwas und handelt/tauscht mit mir. Würde mich freuen. Smile
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptySo Dez 21, 2014 2:30 pm

Schups.... Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyMi Jan 07, 2015 1:35 am

Heyho Smile
ist deine Suche noch aktuell? Habe noch ein paar Items für dich Smile Meld dich einfach per PN bei mir Smile

LG Maya
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyMi Jan 07, 2015 8:02 am

Hallöle an alle!
Ja, die Liste oben ist aktuell. Freue mich über jedes einzelne Teil. Hinterlasst eine Nachricht, damit wir ausmachen können, was ich euch dafür Gutes tun kann. :-)
LG Pia
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 4051
Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Aemelie_zpstnsdkpgv

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyDo Jan 08, 2015 11:46 am

Huhu,

falls noch etwas von deiner Suche... übriggeblieben... vorhanden... neu hinzugekommen ist...

Bitte bescheid geben... können dann auch gleichzeitig... wenn du magst... BF machen... Wink

Aemelie flower

Transfer heute ab 19.00 Uhr möglich....
Nach oben Nach unten
pia.1
Holzhacker
pia.1

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyDo Jan 08, 2015 9:04 pm

Also bis jetzt ist die Liste aktuell. Was ichvschon bekommen hab, hatte ich estrichen und vor ein paar Tagen, der besseren Übersicht wegen, dann ganz entfernt.Also, das ist alles im Mom., was ich suche. Smile
Hab nur ein paar Tage nicht spielen bzw. online gehen können, Grippus-Virus war stärker Wink
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 4051
Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Aemelie_zpstnsdkpgv

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr EmptyDo Jan 08, 2015 9:08 pm

Nun...JulMaya... hatte sich auch angeboten... möchte mich nicht vordrenkeln...
Melde dich... wenn etwas übrig geblieben ist... nach JulMaya...

Liebe Grüße Aemelie flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr   Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr Empty

Nach oben Nach unten

Wunschzettel an den Rauschebartträger und für´s neue Jahr
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter